Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Caludoi
- Feuerwolf
Beitrag
von Caludoi » 19. Mai 2013, 00:56
Nagini aus W4 hat geschrieben:Caludoi hat geschrieben:Und die Düsseldorfer Fans haben den Abstieg nach dem, was sie sich in Berlin geleistet haben, ABSOLUT verdient.
Meier wie gesagt sowieso.
Erstens das war in Düsseldorf und zweitens erkläre mir mal, was sich die Düsseldorfer SPIELER da genau geleistet haben, außer das sie ein Spiel gewonnen haben.
Und wehe du fängst jetzt mit Todesangst der Berliner Spieler an. Denn damit disqualifizierst du dich selber.
Was Meier betrifft, da kann sich jeder wünschen was er will. Der Typ juckt mich nicht

Lies den Satz nochmal? Ich habe von den Düsseldorfer FANS geredet. Gegen Berlin, natürlich, nicht in Berlin.
Aber solche Kasper gehören nicht in die Bundesliga. Punkt, aus.
-
Benu
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Benu » 19. Mai 2013, 07:58
Caludoi hat geschrieben:Und die Düsseldorfer Fans haben den Abstieg nach dem, was sie sich in Berlin geleistet haben, ABSOLUT verdient.
Richtig! Immerhin haben die die Frechheit besessen sich zu freuen und vor lauter Emotionen den Platz frühzeitig gestürmt. Richtige Unmenschen sind das. Und dann waren die auch noch so unverfroren nach Aufforderung durch den Stadionsprecher wieder auf die Tribünen zu klettern. Einsperren. Schlüssel weg. Bessere Welt.
In Zukunft dann auch jeden Platzsturm bei Aufstiegs- und Meisterschaftsfeiern knallhart bestrafen. Am liebsten auch rückwirkend. Dortmund gegen Freiburg, Bielefeld gegen Osnabrück, Düsseldorf gegen Berlin und nicht vergessen die Dresdner-Nazi-Hools in Osnabrück (ach warte da war ja die Polizei frühzeitig aufs Spielfeld - dann eben die bestrafen)!
-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 19. Mai 2013, 09:24
Benu hat geschrieben:Caludoi hat geschrieben:Und die Düsseldorfer Fans haben den Abstieg nach dem, was sie sich in Berlin geleistet haben, ABSOLUT verdient.
Richtig! Immerhin haben die die Frechheit besessen sich zu freuen und vor lauter Emotionen den Platz frühzeitig gestürmt. Richtige Unmenschen sind das. Und dann waren die auch noch so unverfroren nach Aufforderung durch den Stadionsprecher wieder auf die Tribünen zu klettern. Einsperren. Schlüssel weg. Bessere Welt.
In Zukunft dann auch jeden Platzsturm bei Aufstiegs- und Meisterschaftsfeiern knallhart bestrafen. Am liebsten auch rückwirkend. Dortmund gegen Freiburg, Bielefeld gegen Osnabrück, Düsseldorf gegen Berlin und nicht vergessen die Dresdner-Nazi-Hools in Osnabrück (ach warte da war ja die Polizei frühzeitig aufs Spielfeld - dann eben die bestrafen)!
/sign
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 19. Mai 2013, 09:35
Ich hab grad Stuttgart gegen Mainz gesehen. Ein nicht gegebenes reguläres Tor für Stuttgart und ein Rückpass von Mainz zum Torwart wurde auch nicht gewertet.
-
Mr. J:J
Beitrag
von Mr. J:J » 19. Mai 2013, 10:37
Nur mal so zur erinneru8ng an letztes Jahr die Berlinerfans waren auch unter aller Sau(die Dutzend Bengalos die sie gezündet haben und auf den Platz geworfen haben) und das noch vor dem Platzsturm. Ich hätte mir da schon den Spielabbruch gewünscht.
Ich hoffe das diesmal nicht am Sicherheitspersonal gespart wird und es eine klare Order vom DFB gibt:
Sofortiger Spielabbruch sobald Fans im Innenraum sind und strikte Spielunterbrechung und ggf Spielabbruch bei Bengalos.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

Liste niveauloser Leute/Igno
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
burning eagle
-
von burning eagle » 19. Mai 2013, 14:14
Eintracht Frankfurt International!!!!!!
-
Caludoi
- Feuerwolf
Beitrag
von Caludoi » 19. Mai 2013, 15:57
Benu hat geschrieben: Und dann waren die auch noch so unverfroren nach Aufforderung durch den Stadionsprecher wieder auf die Tribünen zu klettern.
...ich glaube, du erinnerst dich da geringfügig falsch. Aber hey, sie sind wieder unten, zum Glück. Vielleicht geht's noch eine Etage tiefer.
-
yawo
Beitrag
von yawo » 20. Mai 2013, 02:33
Weiß hier noch einer, von welchem Verteidiger das Tor von hinter der Auslinie kam? Das war glaube ich auh hier im Thread, hab's aber nicht gefunden.
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 20. Mai 2013, 03:43
yawo hat geschrieben:Weiß hier noch einer, von welchem Verteidiger das Tor von hinter der Auslinie kam? Das war glaube ich auh hier im Thread, hab's aber nicht gefunden.
Meinst du vielleicht das von Thiago Silva? (
http://www.youtube.com/watch?v=QE45oXBDk44 )
-
yawo
Beitrag
von yawo » 20. Mai 2013, 09:58
Ja, ich denke das ist es. Danke

-
Benu
Beitrag
von Benu » 20. Mai 2013, 19:19
Caludoi hat geschrieben:Benu hat geschrieben: Und dann waren die auch noch so unverfroren nach Aufforderung durch den Stadionsprecher wieder auf die Tribünen zu klettern.
...ich glaube, du erinnerst dich da geringfügig falsch. Aber hey, sie sind wieder unten, zum Glück. Vielleicht geht's noch eine Etage tiefer.
Nein ich erinnere mich richtig. Ein Teil hat es zwar nicht mehr auf in den Block geschafft aber der Platz war bespielbar. Die Fans haben den Raum um das Spiel nicht mehr verkleinert als die dutzenden Polizisten, die beschäftigungsfrei den Berliner Block "gesichert" haben.
-
Caludoi
- Feuerwolf
Beitrag
von Caludoi » 20. Mai 2013, 22:36
"Nicht mehr in den Block geschafft"..lol.
Naja, und dann rutscht ein Spieler bei einem Tackling ins Aus in die Fans, optimalerweise ein Herthaner, der den Fan dabei verletzt.
Jap, keine Beeinträchtigung.
Aber wie gesagt, ist ja wieder gerade gerückt.
-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 21. Mai 2013, 18:22
Wobei die Düsseldorfer Fans schon einen an der Glocke haben, oder? Schon wieder Randale nach dem Abstieg aus der BuLi.
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 21. Mai 2013, 22:11
Fortuna hätte ich noch die Relegation gegönnt... Hoffentlich schafft Lautern es in die 1. Liga! Da gehören sie definitiv hin.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 21. Mai 2013, 22:22
Lautern is mir persönlich sowas von Scheißegal, ich will nur dass Hoffenheim absteigt!
Abpfiff erfolgt, wenn: