Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nagini aus W4 » 24. Mai 2013, 12:55

megafighter hat geschrieben:Rudi Völler, ich bin kein Fan von ihm, aber diesmal hatte er vollkommen recht. Erst schreien und heulen als Götze weggeht (Ausstiegsklausel, bayrische Herkunft, nie eine feste Zusage, wurde alles vor ein paar Seiten schon diskutiert) und dann den sicheren Transfer von Sokratis nochmal über den Haufen werfen.

Wo seid ihr nun, ihr Dortmunder Gutmenschen? Ihr Moralapostel aus dem Ruhrgebiet? Ihr Vorzeigebürger aus dem Westen Deutschlands?
Ich hoffe, dass unsere Bayern euch scheinheliges Pack im Finale so in Grund und Boden stampfen, dass ihr Jahre braucht um euch wieder aus dem Rasen von Wembley freizuschaufeln!

Erst reden und sich dann nicht an die eigenen Grundsätze halten. (Genau das habt ihr übrigens auch Hoeneß vorgeworfen. Wie peinlich muss es sein, sich 2 mal über das gleiche Thema zu äußern und dann selbst alle angelegten Maßstäbe über den Haufen zu werfen).

Und nein, Sokratis ist nichts anderes als Götze, höchstens noch schlimmer, weil man sich ja eigentlich schon geeinigt hatte.
Und der Hass der hier von einigen (schaufelchen *hust*) verbreitet wird gegen Mario Götze ist noch abscheulicher als die verabscheuungswürdige Tat einiger Bayern-"Fans", die vor ein paar noch Arjen Robben ausgepfiffen haben.

Pfui!

Daumen hoch :!: :!: :!:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 24. Mai 2013, 16:08

ach die leute, die robben ausgepfiffen oder gegen ihn gehetzt haben - oder diejenigen, die gleiches nun bei Götze tun, sind doch keine richtigen Fans.
Ich kenne viele richtige Dortmundfans, die auch ins Stadion gehen und es zwar scheiße finden, dass er (gerade zu Bayern) geht, aber dennoch seine Leistungen anerkennen und sich darüber freuen, dass Spieler wie er den BVB aus der Versenkung geholt haben
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Mai 2013, 17:21

Solangsam mal richting Samstag abend gehen. Noch 1 Tag und 3 Stunden. Was glaubt ihr wie es ausgehen wird? Ich tippe auf ein 3:0 für Bayern
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mai 2013, 17:27

Blue.Shark hat geschrieben:Solangsam mal richting Samstag abend gehen. Noch 1 Tag und 3 Stunden. Was glaubt ihr wie es ausgehen wird? Ich tippe auf ein 3:0 für Bayern
2:1 Bayern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 24. Mai 2013, 17:30

Fowl hat geschrieben:ach die leute, die robben ausgepfiffen oder gegen ihn gehetzt haben - oder diejenigen, die gleiches nun bei Götze tun, sind doch keine richtigen Fans.
Ich kenne viele richtige Dortmundfans, die auch ins Stadion gehen und es zwar scheiße finden, dass er (gerade zu Bayern) geht, aber dennoch seine Leistungen anerkennen und sich darüber freuen, dass Spieler wie er den BVB aus der Versenkung geholt haben
Absolut! Ich habe mich selten so für Bayern "Fans" geschämt.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 24. Mai 2013, 18:22

3:2 für die Bayern
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 24. Mai 2013, 18:35

4:2 Bayern
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 24. Mai 2013, 18:38

2:0 Bayern
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 24. Mai 2013, 18:50

6-0 Bayern.
Zwei zeitige Tore und dann glaube ich nicht, daß sie einfach aufhören, hungrig zu sein.

Tim Mälzer
Teidam

Beitrag von Tim Mälzer » 24. Mai 2013, 20:05

2:1 für Dortmund, weil ich glaube, dass der Fußballgott es den Bayern leider nicht gönnt x)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 25. Mai 2013, 11:13

Bild
Lesen gefährdet die Dummheit.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 25. Mai 2013, 11:30

typischer_dortmund_fan.jpg

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 25. Mai 2013, 12:28

Vidar das Bild ist alt. Das letzte mal als Deutschland gegen Bayern gespielt hat war bei Oliver Kahn seinem Abschiedsspiel.
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Realist

Beitrag von Realist » 25. Mai 2013, 13:34

Caludoi hat geschrieben:6-0 Bayern.
Zwei zeitige Tore und dann glaube ich nicht, daß sie einfach aufhören, hungrig zu sein.
Mutige Worte, von dir und den anderen hier. Das Forum scheint allgemein recht pro Bayern München zu sein. Ich hoffe ihr habt im Falle eines Dortmunder Sieges am heutigen Abend wenigstens die Courage das anzuerkennen. Möge der Bessere gewinnen.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 25. Mai 2013, 13:43

Realist hat geschrieben: Ich hoffe ihr habt im Falle eines Dortmunder Sieges am heutigen Abend wenigstens die Courage das anzuerkennen.
Das was wir hier gepostet haben waren TIPPS wie das Fußballspiel ausgeht. Warum hier alle TIPPEN dass Bayern gewinnt, dürfte wohl daran liegen, dass sie eine unglaubliche Saison spielen. Mein TIPP ist 3:0 für Bayern. Das sagt aber nicht, dass ich für Bayern bin. Ich bin völlig neutral, mir ist es egal ob Dortmund oder Bayern gewinnt.

Antworten