Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Möge der Bessere gewinnen und der schlechtere zurück nahc Dortmund fliegen ;D
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was sollen die Münchner denn in Dortmund machen?C R aus w5 hat geschrieben:Möge der Bessere gewinnen und der schlechtere zurück nahc Dortmund fliegen ;D

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Bayern fleigt direkt nach Berlin 

C R aus w5 hat geschrieben:Bayern fleigt direkt nach Berlin
jubeln die den dortmunder zu?

3:2 für Dortmund
Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass der Text der CL-Hymne etwas "debil" ist?
http://www.youtube.com/watch?v=rRDdzVsgrKMCe sont les meilleures équipes, Sie sind die allerbesten Mannschaften, The main event, Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions.
Une grande réunion, Eine große sportliche Veranstaltung, The main event, Ils sont les meilleures, Sie sind die Besten, These are the champions, Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions.
Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champion
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich wusste, dass der Text ziemlich stupide ist, aber den genauen Text kannte ich nicht... (bis auf "Die Meister, Die Besten blabla") Bei "Eine große sportliche Veranstaltung" musste ich schon ein wenig lachen 

- Tim Mälzer
- Teidam
Die Bayern machen es ja ziemlich spannend x)
Edit: Das war ja mal eine mehr als saublöde Aktion von Ribery...
Edit: Das war ja mal eine mehr als saublöde Aktion von Ribery...
-
- großer Laubbär
Typisch Ribery halt.
Das Abseits zu der BVB Großchance sollte man aber schon sehen O.o
Der BVB im Glück. Zwei 1 auf 1 Situationen für Weidenfeller. Der BVB wird das Tempo niemals durchhalten.
Die nicht geahndete Aktion von Rib und das Abseits machen nicht gerade Hoffnung auf eine gute Schirileistung.
Das Abseits zu der BVB Großchance sollte man aber schon sehen O.o
Der BVB im Glück. Zwei 1 auf 1 Situationen für Weidenfeller. Der BVB wird das Tempo niemals durchhalten.
Die nicht geahndete Aktion von Rib und das Abseits machen nicht gerade Hoffnung auf eine gute Schirileistung.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
immerhin ausgleichende Gerechtigkeit.
Ausgeglichene erste Hälfte würd ich sagen, die ersten 25 min. gehörten klar dem BVB, danach waren die Bayern eindeutig dominant. Ich hab selten so n interessantes 0:0 gesehen. Macht Freude auf HZ 2.
Ausgeglichene erste Hälfte würd ich sagen, die ersten 25 min. gehörten klar dem BVB, danach waren die Bayern eindeutig dominant. Ich hab selten so n interessantes 0:0 gesehen. Macht Freude auf HZ 2.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich brauche Blutdrucksenkende Mittel...
spannendes Spiel. Dortmund die ersten 20min wirklich saustark. Habe meine Bayern kaum wieder erkannt. Und das Tempo könnte Dortmund halten über 90min. Das ist DAS Spiel...da ist mit sicherheit auch ne Menge Adrenalin dabei. Das merken die dann erst morgen in den Beinen.
Aber Bayern muss das Ding jetzt mal machen. Robbens Chancen gehen ja gar nicht. Man man man...
Aber bisher muss man beide Torwartleistungen echt loben. Gerade der eine Schuss von Kuba aus kurzer Distanz hat der Neuer echt noch gut rausgeholt mit dem Fuß.
Aber bitte....bitte kein Elfmeterschießen...das halte ich echt nicht aus ^^
Hoffen wir auf eine genauso gute 2. Halbzeit
spannendes Spiel. Dortmund die ersten 20min wirklich saustark. Habe meine Bayern kaum wieder erkannt. Und das Tempo könnte Dortmund halten über 90min. Das ist DAS Spiel...da ist mit sicherheit auch ne Menge Adrenalin dabei. Das merken die dann erst morgen in den Beinen.
Aber Bayern muss das Ding jetzt mal machen. Robbens Chancen gehen ja gar nicht. Man man man...
Aber bisher muss man beide Torwartleistungen echt loben. Gerade der eine Schuss von Kuba aus kurzer Distanz hat der Neuer echt noch gut rausgeholt mit dem Fuß.
Aber bitte....bitte kein Elfmeterschießen...das halte ich echt nicht aus ^^
Hoffen wir auf eine genauso gute 2. Halbzeit
-
- großer Laubbär
Btw bin ich richtig überrascht. Hatte einen Grottenkick erwartet.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Auch Neuer hat Bayern ziemlich im Spiel gehalten würde ich sagen, auch von den Dortmundern kamen zwei Schüsse, die ebenfalls frei auf Neuer gingen.
Trotzdem war das bei ~25 Minuten mindestens Gelb, wenn nicht sogar Rot. Allgemein mag ich den Schiri bis jetzt nicht großartig, der pfeift teilweise echt sehr komisch.
Ansonsten weiß ich gar nicht für wen ich sein soll - ich mag keinen von beiden
Aber Bayern mag ich halt noch weniger als den BVB 
Edit: WAS. IST. DAS. FÜR. EIN. SCHIRI? Das ist nicht nur gelb(-rot) sondern glatt Rot gewesen. Bei so einem Tritt aber nicht mal Gelb zu geben - ich hoffe, dieser Schiedsrichter ist in 20 Minuten arbeitslos. Gott -.-
Edit2: Wollt ihr mich verarschen? Zweite Rote für Ribery.
Trotzdem war das bei ~25 Minuten mindestens Gelb, wenn nicht sogar Rot. Allgemein mag ich den Schiri bis jetzt nicht großartig, der pfeift teilweise echt sehr komisch.
Ansonsten weiß ich gar nicht für wen ich sein soll - ich mag keinen von beiden

Edit: WAS. IST. DAS. FÜR. EIN. SCHIRI? Das ist nicht nur gelb(-rot) sondern glatt Rot gewesen. Bei so einem Tritt aber nicht mal Gelb zu geben - ich hoffe, dieser Schiedsrichter ist in 20 Minuten arbeitslos. Gott -.-
Edit2: Wollt ihr mich verarschen? Zweite Rote für Ribery.
-
- großer Laubbär
BAYERN!!!!!!!! ROOOOBBBBEEEEEEN!
Schönes Spiel
Bayern war am Anfang nicht so dominant wie erwartet, unschön waren dann, die unnötigen Fouls.
Bayern war am Anfang nicht so dominant wie erwartet, unschön waren dann, die unnötigen Fouls.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます