Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Immernoch 3 Rote Karten (Bzw hätte es die erste gegeben, wäre die dritte natürlich nicht nötig gewesen
), die der Schiri nicht gegeben hat. Bei dem Schiri wurden dann drei Rote zu ein Mal Gelb. Und ganz zufällig "verletzt" sich dann nocheiner von Bayern in der zweiten Nachspielzeit-Minute. Einfach nur lächerlich im Fußball.
Wie siehts eigentlich aus, wäre Dortmund einfach in die Mitte gegangen und hätte den Ball da hingelegt? Hätte der Schiri dann nicht anpfeifen müssen?

Wie siehts eigentlich aus, wäre Dortmund einfach in die Mitte gegangen und hätte den Ball da hingelegt? Hätte der Schiri dann nicht anpfeifen müssen?
Oh Gott, dieser Robben.. er läuft wie ein Weltmeister, aber was der an Chancen vergeben hat.. boah. Bayern hätte 5 Tore machen können.
Der Spieler, der es am meisten verdient.
Danke, Arjen.
Danke, Arjen.
-
- Kopolaspinne
Danke Jupp, danke Arjen, danke FCB!!!!!!!!!!!!!!!!
War ein echt gelies Spiel, das auch die erwartete Hitze lieferte. Ich bin im Wohnzimmer mindestens so viel gelaufen wie Gomez
Respekt an Dortmund, so eine Leistung, vor allem die in den ersten 25 min., hätte ich ihnen nicht zugetraut!
Am end is des Ding dann doch no in d Hoamat kemma <3
War ein echt gelies Spiel, das auch die erwartete Hitze lieferte. Ich bin im Wohnzimmer mindestens so viel gelaufen wie Gomez

Respekt an Dortmund, so eine Leistung, vor allem die in den ersten 25 min., hätte ich ihnen nicht zugetraut!
Am end is des Ding dann doch no in d Hoamat kemma <3
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich weiß gar nicht wieso sich so viele über den Schiri aufregen. 
Ok...die Aktion von Ribery HÄTTE rot geben KÖNNEN...tat sie aber nun mal nicht. Als es passierte sah es live auch nicht so schlimm aus. Aber wenn man natürlich die Aktion 4x in Zeitlupe sieht und plötzlich bewegungen wahrnimmt die man live so nicht gesehen hat dann kann man nachher natürlich groß reden.
Lewandowski genau das gleiche. Absolut unsportlich. Aber gab keine Rote...und auch keine gelbe...stattdessen muss man sagen das der Boateng aber auch ein harter Hund ist...der ist doch gefühlte 70min nur gehumpelt^^
Der Tritt von Dante im 16er war in der Tat ein Foul der härteren Sorte. Und der Schiri stand auch gut und konnte die Szene gut einsehen. Warum er keine gelbe Karte zeigt weiß ich nicht. Glatt rot war es aber bei weitem nicht, wie manche uns hier weis machen wollen. Gelb gehe ich voll mit (wäre dann ja gelb-rot) aber niemals glatt rot....
Ribery kann man sich streiten...
Aber am Ende ist es so entschieden worden und damit müssen wir nunmal leben. Außer diese Aktionen fand ich den Schiri jetzt nicht sooooo grottig. Da haben wir bei der EM schlimmeres sehen müssen.
Beide Mannschaften waren saustark...hohes Tempo...volles Risiko...am Ende hat die Mannschaft gewonnen, die es am Meisten gewollt hat. Aber der ganz große Sieger war heute mit Sicherheit die Bundesliga und der deutsche Fußball!
Auch von mir als Bayernfan einen großen Respekt an den Gegner. War ein richtig tolles Spiel!

Ok...die Aktion von Ribery HÄTTE rot geben KÖNNEN...tat sie aber nun mal nicht. Als es passierte sah es live auch nicht so schlimm aus. Aber wenn man natürlich die Aktion 4x in Zeitlupe sieht und plötzlich bewegungen wahrnimmt die man live so nicht gesehen hat dann kann man nachher natürlich groß reden.
Lewandowski genau das gleiche. Absolut unsportlich. Aber gab keine Rote...und auch keine gelbe...stattdessen muss man sagen das der Boateng aber auch ein harter Hund ist...der ist doch gefühlte 70min nur gehumpelt^^
Der Tritt von Dante im 16er war in der Tat ein Foul der härteren Sorte. Und der Schiri stand auch gut und konnte die Szene gut einsehen. Warum er keine gelbe Karte zeigt weiß ich nicht. Glatt rot war es aber bei weitem nicht, wie manche uns hier weis machen wollen. Gelb gehe ich voll mit (wäre dann ja gelb-rot) aber niemals glatt rot....
Ribery kann man sich streiten...
Aber am Ende ist es so entschieden worden und damit müssen wir nunmal leben. Außer diese Aktionen fand ich den Schiri jetzt nicht sooooo grottig. Da haben wir bei der EM schlimmeres sehen müssen.
Beide Mannschaften waren saustark...hohes Tempo...volles Risiko...am Ende hat die Mannschaft gewonnen, die es am Meisten gewollt hat. Aber der ganz große Sieger war heute mit Sicherheit die Bundesliga und der deutsche Fußball!
Auch von mir als Bayernfan einen großen Respekt an den Gegner. War ein richtig tolles Spiel!
-
- großer Laubbär
Mehr möcte ich dazu nicht sagen.Nagini aus W4 hat geschrieben: Auch von mir als Bayernfan einen großen Respekt an den Gegner. War ein richtig tolles Spiel!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ribery fuchtelt nur nach hinten, weil er gehalten wird.
Dante muß vom Platz fliegen, Lewandowski muß von Platz fliegen. Rizzoli hat dennoch eine gute Leistung geliefert.
Dante muß vom Platz fliegen, Lewandowski muß von Platz fliegen. Rizzoli hat dennoch eine gute Leistung geliefert.
- burning eagle
Ist das dein Ernst? Das war mit dem Ellenbogen ausgeholt und gezielt Richtung Gesicht geschlagen, das sollte man selbst mit Vereinsbrille erkennen.Nagini aus W4 hat geschrieben:Ribery kann man sich streiten...

Ich fand das sogar klarer ne rote Karte als bei Dante gelb-rot, wobei man die sicherlich auch hätte geben sollen.
Lewandowski hätte allerdings auf der anderen Seite wohl auch rot geben müssen (ich konnte vorhin nicht genau erkennen, obs Absicht war).
Ich versteh einfach nicht, dass sich Profis so leicht zu Tätlichkeiten hinreißen lassen (ist bei Ribery ja nichts erste Mal).
Wenn man bedenkt, dass Dortmund in den ersten Minuten es nicht geschafft hat, nen 1:0 oder sogar 2:0 zu schießen, geht das Ergebnis insgesamt mE in Ordnung. Wenn auch bitter für Dortmund, weil sie durchaus hätten gewinnen können.
Aber er hat nicht angefangen, fand die Reaktion nicht schlimm. Sollten die Spieler halt endlich mal mit dem ziehen aufhören. Die sollten, die Trikots so schneidern, das sie beim ziehen reißen XD.burning eagle hat geschrieben: Ist das dein Ernst? Das war mit dem Ellenbogen ausgeholt und gezielt Richtung Gesicht geschlagen, das sollte man selbst mit Vereinsbrille erkennen.![]()
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
schaufelchen hat geschrieben:An Tagen wie diesen muss man zurück schauen, auf das was einmal war
und auf das, was bald kommen wird
Ich sage euch, es hilft ungemein.
SpoilerShow

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- burning eagle
Das Trikot ziehen ist zwarn taktisches Foul, hat aber nicht das Ziel, den Gegenspieler zu verletzen. Nen absichtlicher Ellebogencheck ins Gesicht hat wohl kaum nen anderes Ziel, als den Gegenspieler zu verletzen / Schmerzen zuzufügen.Blizz hat geschrieben:Aber er hat nicht angefangen, fand die Reaktion nicht schlimm. Sollten die Spieler halt endlich mal mit dem ziehen aufhören. Die sollten, die Trikots so schneidern, das sie beim ziehen reißen XD.burning eagle hat geschrieben: Ist das dein Ernst? Das war mit dem Ellenbogen ausgeholt und gezielt Richtung Gesicht geschlagen, das sollte man selbst mit Vereinsbrille erkennen.![]()
Wenn mich jemand irgendwo recht unsanft ausm Weg schubst, darf ich ihm auch nicht eine reinhauen, obwohl der andere angefangen hat und ichs vllt. gerne würde.
-
- großer Laubbär
Als Ellbogenschlag würd ich es nicht gleich titulieren. Eher als ausschlagen. (Vergleich mal die Rafinha Aktion mit dem hier). Rotwürdig war es trotzdem. Das Foul von Lewa war aber viel krasser. Einen liegenden Spieler absichtlich auf das Sprunggelenk zu treten, ist deutlich mieser als Rib's Aktion.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Also erstmal: Respekt an Dortmund, klasse erste 30 Minuten. Wie hats mein (nicht ganz nüchterner) Taxifahrer so schön beschrieben: Wenn eine Mannschaft 30 Minuten das SPiel macht und die andere 60 Minuten, ist doch ein 1:2 ganz okay (Er ist seit 35 Jahren Dortmundfan
)
Dante hätte vom Platz müssen, Ribery hätte ich - als ichs live gesehen hab - auch nicht vom Platz geschickt, genausowenig wie Lewa, einfach weils viiiiel schneller gehen muss als die 30 Zeitlupen im TV.
Im Endeffekt denke ich, dass NIEMAND sagen kann, dass es unverdient war (ausser vllt schaufelchen der sich noch 30 BVB-Chancen ausgemalt hat)

Dante hätte vom Platz müssen, Ribery hätte ich - als ichs live gesehen hab - auch nicht vom Platz geschickt, genausowenig wie Lewa, einfach weils viiiiel schneller gehen muss als die 30 Zeitlupen im TV.
Im Endeffekt denke ich, dass NIEMAND sagen kann, dass es unverdient war (ausser vllt schaufelchen der sich noch 30 BVB-Chancen ausgemalt hat)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich find auch, dass Bayern verdient gewonnen hat. Und wenn nicht: Ist doch egal, sie haben den Titel und das ist nach dieser Saison und nach den letzten CL-Finale mehr als verdient.
Bei Ribery ist es schwer zu sagen. Bei Rot hätte man sich nicht beschweren dürfen aber ich finde gelb hätte es auch getan. Bei Dante ist es wohl ganz klar: Gelb-Rot. Bei Lewandowski ist es für mich niemals rot, denn er stand auf Zehenspitzen und war von den Beinen von Boateng eingequetscht. Er muss ja praktisch auftreten, was will er sonst anderes machen? Denn sonst hat er ja kein Halt.
Dortmund hat ein Klasse Spiel gezeigt. Schade finde ich, dass viele Spieler von der zweitbesten (fast besten) Mannschaft Europas wegwollen. Eigentlich sollte es genau anderstrum sein: Alle müssten nach Dortmund wollen und nicht weg.
Bei Ribery ist es schwer zu sagen. Bei Rot hätte man sich nicht beschweren dürfen aber ich finde gelb hätte es auch getan. Bei Dante ist es wohl ganz klar: Gelb-Rot. Bei Lewandowski ist es für mich niemals rot, denn er stand auf Zehenspitzen und war von den Beinen von Boateng eingequetscht. Er muss ja praktisch auftreten, was will er sonst anderes machen? Denn sonst hat er ja kein Halt.
Dortmund hat ein Klasse Spiel gezeigt. Schade finde ich, dass viele Spieler von der zweitbesten (fast besten) Mannschaft Europas wegwollen. Eigentlich sollte es genau anderstrum sein: Alle müssten nach Dortmund wollen und nicht weg.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder