Gewebeprobe wird zu sehr bevorteilt!
Re: Gewebeprobe wird zu sehr bevorteilt!
zum teil stehen die leute länger afk rum und da mußt du stärkere würmchen nehmen,mehr kosten ,mehr aufwand. außerdem gibs einige die meine die müßen haschmich spielen .
Re: Gewebeprobe wird zu sehr bevorteilt!
Ich finde das ganze neue System Quatsch. Wie es mal war und dafür zwei Forschungen mehr mit unterschiedlichen Gesuch hätte wahre Wunder bewirkt nun ist es ein Run ums Online sein . Proben Sammeln lohnt nicht mehr. Scheiß Spiel
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Re: Gewebeprobe wird zu sehr bevorteilt!
Wasn das für eine Begründung... Das ist reine Glückssache, wie einen seltenen Drop droppen, aber keine Untermaurung für Ungleichheiten, da jeder eine Chance darauf hat. Sorry, aber bei so einer Argumentation möchte man mit Anlauf gepflegt gegen die Wand laufen...Atmosphere hat geschrieben:Hier schreibt doch einer er hätte bei 1500 Proben noch nicht mal über 5k pro Probe gehabt. Und dann geht einer hin der selten Gewerbe macht und gibt für 30k ab. Da kann mir keiner erzählen, dass das nicht scheiße ist!
...
Ist genau gesehen das selbe wie den Jackpot beim Tollo knacken, nur das die Wahrscheinlichkeiten anders sind... Buhu ist unfair... jeder muss beteiligt werden...

Wie erwähnt gibt es andere Dinge die wesentlich lukrativer sind. Alle sehen zwar den Preis der Probe, den Aufwand lassen sie dahingegen mal gerne unterm Tisch fallen.... 30kgm, wenn sie überhaupt kommen, ist was einmaliges und nichts periodisches...
Guter Post, aber sinnlos, weil die Leute lieber rumheulen, aber ihren Allerwertesten nicht bewegt kriegen, weil sie entweder zu faul oder einfach nur nicht drüber nachdenken wollen/können... Das argumentiere ich schon seit Jahren. Aber es bringt einfach nix und da sieht man nicht nur an der Forschung... Die Leute beschweren sich einfach nur, weil man nicht per "einem Maus-Klick" reich wird.Bärchen hat geschrieben:Wenn man (relativ großzügig) von 10 Stunden Zeit für Gewebe je Tag ausgeht, sind das 60 Proben je Tag, damit 50 Tage benötigte Zeit, in der du 50 - 100 Proben über 10k verkauft haben möchtest? Hgw!Nyrea hat geschrieben:Zumal solche Proben nun wirklich nicht sonderlich selten gesucht werden. Hatte meistens 1-2 pro Tag die über 10k Wert waren.
Und ja: Meistens ist man alleine an der Forschung, weil andere keine Lust auf Gewebe haben, wenn sie sehen, dass schon jemand die Proben sammelt.
(Und ja: Ich habe seit der Änderung rund 3000 Proben über die Welten verteilt abgegeben, weiß also wovon ich rede)
Das traurige an der Sache ist ja, dass Sotrax letztlich tatsächlich auf die neidischen Leute, die keinen Fuß an die Gewebeforschung setzen, hört. Es gibt so viele andere Beispiele, wo man in kurzer Zeit ohne viel Aufwand größere Mengen an Gold erzeugt oder umverteilt, gegen die sich aber niemand beschwert.
Ansonsten, wenn die Gewebeforschung sich so lohnt, betreibt sie doch einfach mal selbst, anstatt hier zu schreiben und darauf zu hoffen, dass sich von administrativer Seite was ändert. In Welt 8 gibts dort zum Beispiel nur mich, einen wenig aktiven dort rumstehenden, zwei Spieler unter 10k Xp und diejenigen, die zufällig vorbeilaufen.
Sie zeigen alle ganz einfach eine einzige selten Zahl auf, schaukeln es hoch als wäre das der Preis pro Probe und machen mimimi... Einfach gebannt gehören die... Es wurde sich zu meiner Zeit nichtmal geringfügig darum bemüht etwas an der Forschung zu machen, aber geheult wurde im großen Maße, dabei hab ich nicht einmal wen weggezaubert - nur abgegeben.
Und da es schon ettliche dieser Gewebe-Threads gibt, wobei dieser einfach nur Flame darstellt und keine wirklich standfesten Argumente vorgetragen werden schlag ich einen Close vor.
W14: iLuzeon
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste