Heil-Inspiration [W1-14]

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Krompsch
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Krompsch » 26. Mai 2013, 19:32

Nur leider ist das nicht mal eine Verbesserung der 5er Gruppen ... 5% Chance auf ne Vollheilung? Zu 99,99% wird das niemandem irgendetwas bringen, da immer genug Heilung überall vorhanden ist. Hatte mich echt auf die weiteren Inspirations-Arten gefreut ... warum nicht ne Seelenkapsel-Anwendung oder sowas? Dann zu 4%, dass es nicht zu häufig vorkommt, aber durchaus seinen Nutzen hat.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

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hanuta
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von hanuta » 26. Mai 2013, 19:42

Sehe das ähnlich wie Krompsch, was bringt mir Vollheilung? hab doch genug Heilungen :D

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der Finstere
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von der Finstere » 26. Mai 2013, 20:30

Onkel Hotte hat geschrieben:Wertet Gruppenheilung bei ner 5mann 90er inspigrp voll ab.
Finde eh das er grosse stab ne aufwertung braucht. Stun auf 1 min unter reicht...
nö weil

a) selten
b) nicht auf "kommando" erzeugbar.

Generell: Viel Geheule um ne Mini-Änderung, die kaum je stattfinden wird. Da sie zufällig mal kommt, wertet sie auch nicht andere Heilmöglichkeiten ab. (ich denke da an Lp-Halbierungen beim Gruppennpchauen, Portal-Anbeter, etc.)

Finde ich schade, dass hier soviele jetzt rumweinen.

Henemos
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Henemos » 26. Mai 2013, 20:40

Ein Rumweinen kann man das nicht nennen. Denn warum sich die Mühe machen für etwas, das kaum zu sehen ist und noch vom Entwickler im Vorfeld ausgeschlossen wurde. Das ist vermutlich der Stein des Anstoßes.
Mich stört es einfach nur, dass die gleichen Sachen immer und immer wieder anders verpackt und das unter "Innovation" verbucht wird. Würde er sich die Arbeit machen und mal auf die Ideen schauen, die ihm gemacht werden (oder einfach mal ein paar andere Leute mit beauftragen, wenn er selbst keine Zeit hat), dann wäre auch der Gegenwind weniger.

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VanNelle
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von VanNelle » 26. Mai 2013, 21:21

Ich versteh garnich warum immer nur rumgeheult wird wenn was Neues kommt. Wers nich brauch geht nich in ne 5er Gruppe und gut is.
Finds nich schlecht,so wird der Fokus wieder mehr auf volle Gruppen gelenkt anstatt wie bisher auf die 2er. Und wer es nicht schafft ne 5er Gruppe zusammen zu trommeln sollte vlt mal was an seiner Spielweise überdenken ;)
Wenn es umsonst ist bist du die Ware die verkauft wird

seltenes
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von seltenes » 26. Mai 2013, 21:28

VanNelle hat geschrieben:Ich versteh garnich warum immer nur rumgeheult wird wenn was Neues kommt. Wers nich brauch geht nich in ne 5er Gruppe und gut is.
Finds nich schlecht,so wird der Fokus wieder mehr auf volle Gruppen gelenkt anstatt wie bisher auf die 2er. Und wer es nicht schafft ne 5er Gruppe zusammen zu trommeln sollte vlt mal was an seiner Spielweise überdenken ;)

vlt will man ja auch keine 5 er gruppen ? warum hier soviele kritik äußern liegt an der art der inspiration. Heilung wurde ausgeschlossen und jetzt kommt es doch rein. anstat mal wirklich was von den ideen aus dem forum zu nehmen

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Atmosphere
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Atmosphere » 26. Mai 2013, 21:49

Hauptsache mal wieder eine neue Ankündigung!

Ist zwar sinnfrei, stört aber auch keinen. Aber wieso um Gottes Welten werden die Heil Amulette nicht mal anständig gemacht, die Startseite verbessert und ähnliches. Das stand auch schon öfter in den UI. Stattdessen kommt so etwas, was keiner braucht, sry!

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Gangrils
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Gangrils » 27. Mai 2013, 13:10

Nervt, da Heilung eh schon aus allen Ecken schwappt, da wäre Innere Heilkraft besser gewesen. So ist es völlig Sinnlos und passiert mit nichten, wenn man es immer brauchen würde.
Lieber mal ne Neue Map machen.
^^
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Idris » 27. Mai 2013, 13:32

seht es doch einfach mal so:
sollte es 1-3neue arten der inspi geben für gruppengröße xy, sind die 5 diejenigen,die sie effektiv weniger erhalten,durch ihren heilbonus ;)

er kann also andere inspirationen gernger ausfallen lassen in einer 5grp als in einer 3grp z.b

ne inspi die ich gut finden würde,wäre ne art seelenkugel/pflanzenkugel. das ein zufälliger spieler aus der grp zu einem npc teleportiert/pflanze wird. funktioniert erst ab inspibuch stufe 50 und einen selbst ab max stufe.
diese ist nicht in jeder situation hilfreich,kann auch mal eher nerven. daher würd ich sie mit 5-10%einer normalen inspiration ersetzen.
(sofern programmierbar)

stärkepush/lp push(jenachdem welchen buch man kauft) wird um 1%pro anschlag erhöht(nicht selbstsummierend,also keine kette von belpha) und hält 30minuten. macht KU ABER ist mit den normalen pushs(satute,stab) stapelbar
^als buch kaufbar für 50k
beispiel:
SpoilerShow
1000lp standart und 2000angriff standart
1000/2000+1% =1010/2020
1010/2020+1% =1020/2040
.
.
.
1200/2400+1% =1210/2420
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Gangrils
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Gangrils » 27. Mai 2013, 14:11

Idris hat geschrieben:
ne inspi die ich gut finden würde,wäre ne art seelenkugel/pflanzenkugel. das ein zufälliger spieler aus der grp zu einem npc teleportiert/pflanze wird. funktioniert erst ab inspibuch stufe 50 und einen selbst ab
[/spoiler]
Bloß nicht. Wäre nämlich gleich zu sehen wie mit den alten roten Herzauber. Von Sicher auf unsicher.
Also Quatsch
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Idris » 27. Mai 2013, 14:20

gruppe sind ja auch für aktive user da und nicht für chronische afk-geher.
sollte man fix ma afk müssen kann man immernoch gekickt werden.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gurry
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Gurry » 27. Mai 2013, 14:41

Alisami hat geschrieben:Könntet ihr bitte etwas posten was Sotrax hilft und ihn nicht immer fertigmachen?
*werbung*

Meilor
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Meilor » 27. Mai 2013, 15:30

Gangrils hat geschrieben:Nervt, da Heilung eh schon aus allen Ecken schwappt, (..).
Das bemängel ich seit Monaten wenn nicht schon seit über einem Jahr, aber anscheinend gibt es immer wieder Leute, die noch immer nicht genug Heilung haben und diese Neuerung daher halb so schlimm finden oder immer wieder Heilungsideen vorschlagen.
Immerhin gibt es diesbezüglich endlich mehr Nörgler als nur mich. Heilung ist das Letzte was Freewar braucht. Die einzige Neuerung bezüglich Heilung, die ich in Ordnung fände, wäre Kochkunst ein wenig an die Neuzeit anzupassen.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Krompsch
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Krompsch » 27. Mai 2013, 21:12

Gangrils hat geschrieben:Nervt, da Heilung eh schon aus allen Ecken schwappt, da wäre Innere Heilkraft besser gewesen. So ist es völlig Sinnlos und passiert mit nichten, wenn man es immer brauchen würde.
Lieber mal ne Neue Map machen.
^^

Wäre das nicht vielleicht etwas? Finde ich immer noch besser als eine Vollheilung, eventuell kann man das ja auch auf mindestens 5 Lp und sonst 5% machen?
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Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Henemos » 27. Mai 2013, 22:57

Krompsch hat geschrieben:Wäre das nicht vielleicht etwas? Finde ich immer noch besser als eine Vollheilung, eventuell kann man das ja auch auf mindestens 5 Lp und sonst 5% machen?
Dann kann die Heilung auch ganz weg. Viele würden dann negative Worte finden, da die Heilung kaum auffällt. Womit wir wieder beim Ausgang wären.

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