Bonus an uns Spielern
Re: Bonus an uns Spielern
so hab ichs noch nicht betrachtet daumen hoch
Ich finde das ganze sehr gut so wie es Avalon jetzt geändert hat
es sollten dann aber möglichst auch mehr Desis und so ins Spiel gebracht werden und der Gdw sollte auch öfter respawnen. Wäre doch cool, ne Welt voller Verräter^^

Have you heard the news that you're dead?
Mit Avalons Änderungen wäre das wirklich richtig gut.
Wäre definitiv für so eine Änderung!
Wäre definitiv für so eine Änderung!
finde die ok aber wieder iwie so verwurschtelt um einen problem entgegenzuwirken... es gibt zu wenig pvp... in meinen augen sollte man an diesen problem ansetzen...
Ideen die in meinen Augen helfen würden:
- schw ku nicht auf sicheren Feldern benutzbar
- schw ku nicht benutzbar wenn der gegenüber scho ku gegen einen ist (wie zauber der stille)
- ggz:a springt nicht an wenn der gegner weniger als 50% der eigenen xp hat
- rassenfreundschaft aufheben (sotrax meinte damals es soll nie ein pk gezwungen sein am verräter pvp teilzunehmen, derzeit ist er es)
- schutzzauber nur anwendbar wenn man keinen schutz hat
- rückangriff:tarnungsvernichtung einbauen
- haltbarkeit des ggz:a runtersetzen
- sichtbarkeit von ggz:a bei mz ermöglichen
das ist sind in meinen augen ein paar knackpunkte, wieso immer weniger leute versuchen andre zu killen. den meisten pks geht es denke nicht um gewinn sondern um spaß, nur wenn jedesmal sich in seiner uk einschließen muss oder grotte springen muss (ausloggen verliert man leider sein elixier =/), wenn man aufs klo muss oder was andres machen will, oder leute die 1 mio xp und aka mehr haben durchweg mit ggz:a rumlaufen, macht es irgendwann kein spaß mehr aufwand und risiko zu betreiben diese zu killen.
deshalb denke ich das ein paar dieser helfen würden, pvp zu beleben... im gegenzug kann man meinetwegen die möglichkeit ausbaun, hinzauber/rote herzauber ohne standzeit nutzen zu können. (dies ist derzeit möglich)
Ideen die in meinen Augen helfen würden:
- schw ku nicht auf sicheren Feldern benutzbar
- schw ku nicht benutzbar wenn der gegenüber scho ku gegen einen ist (wie zauber der stille)
- ggz:a springt nicht an wenn der gegner weniger als 50% der eigenen xp hat
- rassenfreundschaft aufheben (sotrax meinte damals es soll nie ein pk gezwungen sein am verräter pvp teilzunehmen, derzeit ist er es)
- schutzzauber nur anwendbar wenn man keinen schutz hat
- rückangriff:tarnungsvernichtung einbauen
- haltbarkeit des ggz:a runtersetzen
- sichtbarkeit von ggz:a bei mz ermöglichen
das ist sind in meinen augen ein paar knackpunkte, wieso immer weniger leute versuchen andre zu killen. den meisten pks geht es denke nicht um gewinn sondern um spaß, nur wenn jedesmal sich in seiner uk einschließen muss oder grotte springen muss (ausloggen verliert man leider sein elixier =/), wenn man aufs klo muss oder was andres machen will, oder leute die 1 mio xp und aka mehr haben durchweg mit ggz:a rumlaufen, macht es irgendwann kein spaß mehr aufwand und risiko zu betreiben diese zu killen.
deshalb denke ich das ein paar dieser helfen würden, pvp zu beleben... im gegenzug kann man meinetwegen die möglichkeit ausbaun, hinzauber/rote herzauber ohne standzeit nutzen zu können. (dies ist derzeit möglich)
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
-
- Klauenbartrein
Oh ja in 99% der gegen/für pk Ideen werden schwache
Ku als legitimes Mittel angesehen
schlimmer noch der ggg a das einzige wirkliche Hilfsmittel gegen die überzogenen Hilfsmittel der pk s schon klar du willst doch nur leichte Opfer da Du die normalen nicht schaffst.
Solche Änderungen würden bei weiten mehr Schäden anrichten als sie nutzen bringen würden
Man kann das pvp nur ankurbeln wenn man Interessen Schaft
damit auch ein normaler Spieler sich in Gefahr begibt
Von denn anderen Sachen will ich gAr nicht reden die alleine schon unrealistisch
sorry für die schreibweise aber meine Handy autokorektur macht nicht immer das was ich wwill
Ku als legitimes Mittel angesehen
schlimmer noch der ggg a das einzige wirkliche Hilfsmittel gegen die überzogenen Hilfsmittel der pk s schon klar du willst doch nur leichte Opfer da Du die normalen nicht schaffst.
Solche Änderungen würden bei weiten mehr Schäden anrichten als sie nutzen bringen würden
Man kann das pvp nur ankurbeln wenn man Interessen Schaft
damit auch ein normaler Spieler sich in Gefahr begibt
Von denn anderen Sachen will ich gAr nicht reden die alleine schon unrealistisch
sorry für die schreibweise aber meine Handy autokorektur macht nicht immer das was ich wwill
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
also ich hoffe ich habe deinen text richtig gedeutet...
ich fang mal an... es gibt immer noch str kus und im gegensatz zum schutz sind die kaufbar... also gibts es da in meinen augen kein problem. zur not wenn der pk schutz an hat und man hat angst vor ihm, gibts immer noch schutz + ggz:schutzauflösung, mit der man 100% save ist wenn man ds drauf hat.
zum ggz:a meinesachtens hat er dem Spiel mehr geschadet als genützt... weil er eindeutig dazu führt das leute brain afk und mit fokus auf andren dingen durch die welt rennen, als das sie sich aufs spiel konzentrieren. ich selbst spiele selten fw ohne über 50% des fw bildschirms verdeckt mit einem fenster zu haben wo entweder ein film oder ne serie läuft... und dies als verräter. deshalb sollte man sich fragen wieso baut ein spiel ein zauber ein der nur dazu dient seine spieler die möglichkeit zu geben, sich nebenbei mit andren dingen zu beschäftigen. ich finde das sehr paradox.
du bezeichnest ihn als einzige wirkliche möglichkeit... wenn den verdeitiger ein ggz:a reicht, dann reicht ihn doch auch ein heilzauber und es gibt noch heimzauber, seelenkugel, zauber der leere... weil ich mal im falschen sz set war hab ich auch schon stäbe des handels oder zauber der starre zur verdeitigung genutzt... villeicht musst du nochmal dir alle zauber anschaun^^
du sprichst überzogene hilfsmittel der pks an, da frage ich mich auch welche das sein sollten, hautbrand zieht nur auf 75% und nicht mehr ab, kanns also nicht sein. bienen... gut bienen sind stark nur wenn man erstmal bedenkt das 75% der aktiven spieler niemals bienen auf andre spieler senden aus killzwecken sondern nur zum enstarren, hat man gar nicht soviele leute zum bienen schicken zur verfügung. teamwork sollte außerdem in meinen augen immer gefördert werden also sehe ich das als legitim an... außerdem hat man als verdeitiger immer mind 1 sekunde zeit zu reagieren... und das reicht eigentlich... achja schockblitz gibts noch, ein zauber mit unerhörten pe kosten, dafür das man ihn vll auf 1-2 nicht natlas pro welt sinnvoll nutzen kann.
keine ahnung welche zauber du noch meinst... schlangengift ? kaktuspfeile? zauber der vergiftung? achja feuerkolben... keine ahnung ob diese noch benutzt werden, aber dazu braucht man koordination und der verdeitiger hat mehr als 1 sekunde zeit zum reagieren, da man sonst gefahr läuft das der angriff vor den kolbenschlag kommt... also ist dies auch kein problem.
du wirfst mir vor ich will nur leichte opfer haben^^ grinsen muss, da die andren alle natla geworden sind wieso auch immer, ist das einzige angreifbare nicht natla ziel, jem der meine 3 fache xp hat und 1 mio xp + aka mehr hat^^ keine ahnung ob dies ein leichtes opfer ist ^^ ihn auf unter 10% seiner gesamt lp (4x bienen oder 3 kontrollen der glyphra) zu kriegen ist nicht mein hauptproblem sondern eher ihn ohne ggz:a mal jagen zu sehn, oder wenigsten nur 1 zauber, den man wegkloppen könnte, das ist mein hauptproblem... und ich denke ich bin nicht der einzige, der solche probleme hat. und es ist frustrirender wenn man weiß, dass der gegner nur überlebt hat, weil ihn eine maschine geheilt hat, anstatt das man sieht ooh respekt er war einfach schneller^^ denn da hat man den ehrgeiz es nächstes mal besser zu machen und zu schaffen^^
Edit: bevor mir irgendwas unterstellt es gibt noch wen über mir, wo die lücke kleiner ist nur die person mag ich ^^
ich fang mal an... es gibt immer noch str kus und im gegensatz zum schutz sind die kaufbar... also gibts es da in meinen augen kein problem. zur not wenn der pk schutz an hat und man hat angst vor ihm, gibts immer noch schutz + ggz:schutzauflösung, mit der man 100% save ist wenn man ds drauf hat.
zum ggz:a meinesachtens hat er dem Spiel mehr geschadet als genützt... weil er eindeutig dazu führt das leute brain afk und mit fokus auf andren dingen durch die welt rennen, als das sie sich aufs spiel konzentrieren. ich selbst spiele selten fw ohne über 50% des fw bildschirms verdeckt mit einem fenster zu haben wo entweder ein film oder ne serie läuft... und dies als verräter. deshalb sollte man sich fragen wieso baut ein spiel ein zauber ein der nur dazu dient seine spieler die möglichkeit zu geben, sich nebenbei mit andren dingen zu beschäftigen. ich finde das sehr paradox.
du bezeichnest ihn als einzige wirkliche möglichkeit... wenn den verdeitiger ein ggz:a reicht, dann reicht ihn doch auch ein heilzauber und es gibt noch heimzauber, seelenkugel, zauber der leere... weil ich mal im falschen sz set war hab ich auch schon stäbe des handels oder zauber der starre zur verdeitigung genutzt... villeicht musst du nochmal dir alle zauber anschaun^^
du sprichst überzogene hilfsmittel der pks an, da frage ich mich auch welche das sein sollten, hautbrand zieht nur auf 75% und nicht mehr ab, kanns also nicht sein. bienen... gut bienen sind stark nur wenn man erstmal bedenkt das 75% der aktiven spieler niemals bienen auf andre spieler senden aus killzwecken sondern nur zum enstarren, hat man gar nicht soviele leute zum bienen schicken zur verfügung. teamwork sollte außerdem in meinen augen immer gefördert werden also sehe ich das als legitim an... außerdem hat man als verdeitiger immer mind 1 sekunde zeit zu reagieren... und das reicht eigentlich... achja schockblitz gibts noch, ein zauber mit unerhörten pe kosten, dafür das man ihn vll auf 1-2 nicht natlas pro welt sinnvoll nutzen kann.
keine ahnung welche zauber du noch meinst... schlangengift ? kaktuspfeile? zauber der vergiftung? achja feuerkolben... keine ahnung ob diese noch benutzt werden, aber dazu braucht man koordination und der verdeitiger hat mehr als 1 sekunde zeit zum reagieren, da man sonst gefahr läuft das der angriff vor den kolbenschlag kommt... also ist dies auch kein problem.
du wirfst mir vor ich will nur leichte opfer haben^^ grinsen muss, da die andren alle natla geworden sind wieso auch immer, ist das einzige angreifbare nicht natla ziel, jem der meine 3 fache xp hat und 1 mio xp + aka mehr hat^^ keine ahnung ob dies ein leichtes opfer ist ^^ ihn auf unter 10% seiner gesamt lp (4x bienen oder 3 kontrollen der glyphra) zu kriegen ist nicht mein hauptproblem sondern eher ihn ohne ggz:a mal jagen zu sehn, oder wenigsten nur 1 zauber, den man wegkloppen könnte, das ist mein hauptproblem... und ich denke ich bin nicht der einzige, der solche probleme hat. und es ist frustrirender wenn man weiß, dass der gegner nur überlebt hat, weil ihn eine maschine geheilt hat, anstatt das man sieht ooh respekt er war einfach schneller^^ denn da hat man den ehrgeiz es nächstes mal besser zu machen und zu schaffen^^
Edit: bevor mir irgendwas unterstellt es gibt noch wen über mir, wo die lücke kleiner ist nur die person mag ich ^^
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
-
- Klauenbartrein
Schon schlimm das der GGz A aus einen Sicheren Sieg eine mögliche Niederlage gemacht hat.
Wie ich bereits sagte wird fast in allen Pk/Antikp Themen der schwache ku von beiden seiten also PKs und Antipks als
gutes mittel angesehen. Schlimmer noch es wird eher gewünscht das der Starke ku verschwindet
jetzt kommt man aufeinmal damit das der Starke ku gut und der schwache ku böse ist. Komisch.
Ich habe immer noch nirgends was gelesen was einen weit kleineren Spieler das recht gibt einen großen umzunieten.
Desweiteren soll der GGz A auch Leute schützen die nicht in der lage sind auswelchen gründen auch immer
sich zu heilen oder heimzaubern.
Nur so nebenbei wenn man sich in FW mit denn Chat beschäftig oder gar mit denn Freunden die man hier gefunden hat
besteht die möglichkeit auch mal abgelenkt zu sein.
Und warum sind viele Natla geworden
1 weil es gemütlicher ist.
2.weil man dann unkillbar wird.
3.weil man nicht mit feigen PKs leben muss die zwar weit rauf kill aber dann sicher denn rückabwarten
Jetzt aber wieder zum thema
in die Im Verräterkampf dafür
im normalen Kampf gibt es das problem mit dem selber abgrasen der gm
Wie ich bereits sagte wird fast in allen Pk/Antikp Themen der schwache ku von beiden seiten also PKs und Antipks als
gutes mittel angesehen. Schlimmer noch es wird eher gewünscht das der Starke ku verschwindet
jetzt kommt man aufeinmal damit das der Starke ku gut und der schwache ku böse ist. Komisch.
Ich habe immer noch nirgends was gelesen was einen weit kleineren Spieler das recht gibt einen großen umzunieten.
Desweiteren soll der GGz A auch Leute schützen die nicht in der lage sind auswelchen gründen auch immer
sich zu heilen oder heimzaubern.
Nur so nebenbei wenn man sich in FW mit denn Chat beschäftig oder gar mit denn Freunden die man hier gefunden hat
besteht die möglichkeit auch mal abgelenkt zu sein.
Und warum sind viele Natla geworden
1 weil es gemütlicher ist.
2.weil man dann unkillbar wird.
3.weil man nicht mit feigen PKs leben muss die zwar weit rauf kill aber dann sicher denn rückabwarten
Jetzt aber wieder zum thema
in die Im Verräterkampf dafür
im normalen Kampf gibt es das problem mit dem selber abgrasen der gm
Zuletzt geändert von Underworld am 27. Mai 2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
kannst du bitte den 1. absatz neu verfassen... er ist unlogisch und ich verstehe ihn nicht. also kann den sinn nicht erkennen
möchte immer noch wissen was die überzogenen pk mittel sind^^Underworld hat geschrieben:
schlimmer noch der ggg a das einzige wirkliche Hilfsmittel gegen die überzogenen Hilfsmittel der pk s schon klar du willst doch nur leichte Opfer da
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
-
- Klauenbartrein
starker Hautbrand ziehn 75 % der lp ab.
Sumpfgasbombe zieht 60 % der lp ab
bienen ziehen 50% der lp ab
Schockblitz bedingt kommt auf das Opfer an. Ist aber auch kein Problem da man mit sich der Aka weis was passiert
Das sind alles Zauber die dem Opfer gänzlich die chance zum Sieg nehmen.
Natürlich vorrausgesetzt man greift nicht einen an der bei weiten zu groß ist.
Erschwerend kommt dazu das ein Pk mit voll Push angreift was das Opfer aber nicht immer ist den der Aufwand ist da zig größer.
Noch dazu greift der Pk auch immer mit vollen LP an was bei einen Jäger/ normalen Spieler schon mal schier unmöglich ist denn man
zündet nicht bei jeden NPC einen Heilzauber.
Ja ich weis das jetzt kommt das Opfer hat aber die Chance selbst einen zauber zu zünden das ist aber ein nonsens.
Min 50% der Spieler können das nicht warum das so ist werde ich hier nicht erläutern. Anschließend wir kommen dann sollen
die doch natla werden die meisten haben genau das gemacht leider ist das aber ein auch wieder ein Problem
Wie wäre es denn wenn man denn Seelenstein wo abgeben kann in einem Haus und da kann man von 0 gm bis 5% der XP gm bekommen
Somit würde man gezielten Selbstmord etwas verhindern denn es kann ja sein das man für denn Seelenstein nur 1 oder 3 gm bekommt.
Natürlich geht nur ein Stein pro Tag pro Opfer.Natürlich muss dann der Seelenstein von Verrätern 10% oder gar 20 % der Xp wert sein
Sumpfgasbombe zieht 60 % der lp ab
bienen ziehen 50% der lp ab
Schockblitz bedingt kommt auf das Opfer an. Ist aber auch kein Problem da man mit sich der Aka weis was passiert
Das sind alles Zauber die dem Opfer gänzlich die chance zum Sieg nehmen.
Natürlich vorrausgesetzt man greift nicht einen an der bei weiten zu groß ist.
Erschwerend kommt dazu das ein Pk mit voll Push angreift was das Opfer aber nicht immer ist den der Aufwand ist da zig größer.
Noch dazu greift der Pk auch immer mit vollen LP an was bei einen Jäger/ normalen Spieler schon mal schier unmöglich ist denn man
zündet nicht bei jeden NPC einen Heilzauber.
Ja ich weis das jetzt kommt das Opfer hat aber die Chance selbst einen zauber zu zünden das ist aber ein nonsens.
Min 50% der Spieler können das nicht warum das so ist werde ich hier nicht erläutern. Anschließend wir kommen dann sollen
die doch natla werden die meisten haben genau das gemacht leider ist das aber ein auch wieder ein Problem
Wie wäre es denn wenn man denn Seelenstein wo abgeben kann in einem Haus und da kann man von 0 gm bis 5% der XP gm bekommen
Somit würde man gezielten Selbstmord etwas verhindern denn es kann ja sein das man für denn Seelenstein nur 1 oder 3 gm bekommt.
Natürlich geht nur ein Stein pro Tag pro Opfer.Natürlich muss dann der Seelenstein von Verrätern 10% oder gar 20 % der Xp wert sein
in meinen augen^^ scheinst du keine ahnung vom spieler killen zu haben... 1 stein pro tag du weißt schon das man nur 1 stein pro woche dropt und alte seelensteine eh ausgeschlossen werden müsssen. also ist dies nicht notwendig überhaupt zu erwähnen... desweiteren 10% bis 20% meiner xp sind bis zu 130k gm pro stein... denkst du da nicht das man das missbraucht Oo also ich würdest toll finden weil dann brauch ich nicht mehr jagen zu gehn^^Underworld hat geschrieben: Wie wäre es denn wenn man denn Seelenstein wo abgeben kann in einem Haus und da kann man von 0 gm bis 5% der XP gm bekommen
zu dem davor...
-vor dem str hautbrand kommt immer eine kakti oder ein persohin/hinzauber/grüne... bei beiden merkt man aufjedenfall früh genug das man abhaun sollte... außer natürlich man ist so blind un läuft auf das feld wo der pk steht... aber das ist eigene dummheit...
-sumpfgasbomben kosten 35k gm... sehe ich nicht als normalen pk zauber den man täglich nutzen kann um spieler zu killen...
-das bienenfeld ist sicher, folglich ist immer teamwork erforderlich und koordination... oder man muss erstmal nachdem bienen das opfer erreichen... das eine ist teamwork, dies sollte immer unterstützt werden... beim andren hat man wie beim str hautbrand genug zeit zum abhaun...
schockblitz, wie ich scho sagte gibt vll 2-3 nicht natla pro welt, die ihr aka unter 50% haben wo sich dieser zauber überhaupt lohnt----> sinnlos hab ihn in meinen leben bis jetzt erst einmal gebraucht
lp push gibts an jeder ecke un wenn du es nicht schaffst ne statue der kraft anzuwenden alle 30 minuten... dann nützt dir auch kein natla da sein, denn den schutz musst du auch alle 60 minuten anwenden...
als verteidiger hat man nie volle lp das ist richtig ^^ aber man auf portal/gzk/gelbe feldern etwas aufpasst... muss der pk eigentlich immer warten... und der verdeitiger hat locker zeit sich zu heilen.
du sagst das 50% der spieler in 2 eher 3 oder mehr sekunden keine reaktion zeigen... da muss man ja echt angst auf deutschen straßen haben... die normale reaktionzeit eines menschen war glaube 0.7 sekunden und du sagst das die leute hier dass 3-4 fache der zeit nicht hinkriegen Oo
natla ist nicht so schlimm... mz mit täglich 2-3 ggz:a sind in meinen augen grausam... denn beim natla weisu jetzt kann ich zuschlagen, denn kein schutz... beim mz hingegen musst du erst nen low organisieren der den mz so oft angreift bis kein ggz:a aufblobt (was übrigens mit der 50% regel nicht mehr gehen würde), bis dahin gehen dann die meisten afk und trauen sich net mehr unsicher^^
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
-
- Klauenbartrein
in der Tat wusste ich das nicht das man Seelensteine nur einmal Pro Woche Dropt aber egal
dann ist es ja noch besser denn man weis ja nie wieviel man dafür bekommt es können genau so gut
5 oder 6 mal hintereinander nur ein paar gm Rauskommen.
Noch dazu versteh ich nicht dein Problem machst du dir sorgend das man nur noch dich jagen will
da du einen möglichen Hohen gewinn bringen würdest
Da wir wenn man weiter macht nur wieder in denn Xten Pk und anti Pk trott fallen lass eich das hier mal
wieder da eh schon in denn anderen alles gesagt wurde was zu sagen ist ( auch von mir )
dann ist es ja noch besser denn man weis ja nie wieviel man dafür bekommt es können genau so gut
5 oder 6 mal hintereinander nur ein paar gm Rauskommen.
Noch dazu versteh ich nicht dein Problem machst du dir sorgend das man nur noch dich jagen will
da du einen möglichen Hohen gewinn bringen würdest
Da wir wenn man weiter macht nur wieder in denn Xten Pk und anti Pk trott fallen lass eich das hier mal
wieder da eh schon in denn anderen alles gesagt wurde was zu sagen ist ( auch von mir )
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
idris wie du merkst hat underworld halt keine ahnung wovon er redet... ist wie als würde ich über golf reden, obwohl ich golf noch nie gespielt habe... in meinen augen sollten solche spieler ihren mund halten, zu themen wenn sie da nicht das geringste an ahnung haben... aber es gibt halt freie meinungsäußerung...
zum thema ^^
keine ahnung wie das underworld mit xp und gold meint... meint er dier gesamt xp ist es viel zu viel... un wird missbraucht werden... ist es die xp die aufgebaut wurde seit dem letzten kill... ist es viel zu wenig un wird niemals jemand dazu bringen jem zu killen^^
also in beiden fällen sinnlos
zum thema ^^
keine ahnung wie das underworld mit xp und gold meint... meint er dier gesamt xp ist es viel zu viel... un wird missbraucht werden... ist es die xp die aufgebaut wurde seit dem letzten kill... ist es viel zu wenig un wird niemals jemand dazu bringen jem zu killen^^
also in beiden fällen sinnlos
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- der Finstere
- Kopolaspinne
Die mächtigsten Items in Freewar sind:
der Heimzauber
und
der Heilzauber (wobei man hier von jeglichen Voll-Heiles reden muss)
All diese "überzogenen" LP-verringenden Mittel sind Sahne-Schnittchen im Vergleich zu diesen 2 Zauber.
Zur Idee selber: Gefällt mir. Natla dürfte es nicht betreffen und natürlich nur NPC-Killende Leute. Dann gefällt mir das ganz gut.
der Heimzauber
und
der Heilzauber (wobei man hier von jeglichen Voll-Heiles reden muss)
All diese "überzogenen" LP-verringenden Mittel sind Sahne-Schnittchen im Vergleich zu diesen 2 Zauber.
Zur Idee selber: Gefällt mir. Natla dürfte es nicht betreffen und natürlich nur NPC-Killende Leute. Dann gefällt mir das ganz gut.
-
- Klauenbartrein
idris danke für die Korrektur.
Mag sein das ich als Pk kaum bis keine Erfahrung habe.
Es würde mich auch nicht stören wenn sich die Pks untereinander die Birne einschlagen sollen sie doch.
Aber da pks auch normale Spieler killen wollen ist das ein Problem.
ICh bin zwar gegen eine Strickte Trennung der Spielweisen aber man sieht immer mehr das es anscheinend
nicht anders gehen kann.
Nur so neben bei helfen heim und heilzauber einen Dreck wenn man erst merkt das man angegriffen wird wenn man
am Heimatort steht. Was immer noch bei vielen der Fall ist.
Mag sein das ich als Pk kaum bis keine Erfahrung habe.
Es würde mich auch nicht stören wenn sich die Pks untereinander die Birne einschlagen sollen sie doch.
Aber da pks auch normale Spieler killen wollen ist das ein Problem.
ICh bin zwar gegen eine Strickte Trennung der Spielweisen aber man sieht immer mehr das es anscheinend
nicht anders gehen kann.
Nur so neben bei helfen heim und heilzauber einen Dreck wenn man erst merkt das man angegriffen wird wenn man
am Heimatort steht. Was immer noch bei vielen der Fall ist.