ja. schau dir einfach das video an. gerne auch mehrfach wenn du es nicht glauben möchtest.Mr. J:J hat geschrieben:Aha und du weiß also sicher das er nicht erst sein Fuß absetzt, belastet und dann runter schaut weil er selber weg knickt?Hurdock hat geschrieben:hammer indiz wenn er hinschaut wo er hintritt
wenn er nicht grade blind oder hirntot ist, weiß er wo er drauf tritt![]()
Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Shaun du denkst zu engstirnig:
2014 ist WM und Götze wird sicher nicht hinter Reus, Müller und Özil auf der Bank platz nehmen. Dann doch lieber zum FcB wo man vielleicht bald ein System ohne 9er sehen wird, wo er dann praktischerweise Gomez gleich in Verein und Nationalmannschaft hinter sich lassen kann. Dazu ein Trainer der den besten Fussballer der Welt geformt hat und einem verspricht das man der nächste ist, ne paar extra Millionen und auf Jahre beste Titelchancen was will man mehr? aus dummem Idealismus sich selbst das leben schwer machen?
megafighter
[...]
Ich weiß ja nicht ob du jedes mal wenn du ne schritt machst den in Zeitlupe machst um ja nicht auf irgendwas zu treten und wenn doch sofort, sobald minimaler Widerstand unter deiner Fußsohle sich auftut sofort zu Eis zu erstarren, aber das muss ziemlich bescheuert aussehen wenn du so durch die Welt läufst
Da ich jetzt weiß das du aber immer mindestens zweimal alles erklärt bekommen muss hier nochmal der Kern:
Du behauptest einfach nur dass es Absicht war ohne beweisen zu können(was du gar nicht kannst) das es eben keine Absicht war.
Entscheidend ob ein Schiri nun mal rot zeigt oder nicht ist dass er die Aktion sieht und Absicht unterstellt. Wenn er das tut muss er aber auch bei Ribery Absicht unterstellen, also konsequenter weise beide male rot geben. Nur rot für lewa ist eben nicht objektiv da ein schiri dann unterschiedliche Bewertungsmaßstäbe ansetzen würde was völlig behämmert wäre.
Wer rot für Lewa will muss sie genauso für Ribery fordern.
Und zu deinem Beitrag muss man nicht viel sagen, es wird ja nicht geleugnet das Bayern all das ist was sie dem BvB vorwerfen, also zumindest im Kern ist was wahres dran. Auch wenn natürlich niemals irgendein Bayernspieler ein Werbevertrag abgeschlossen hat.
Hurdock
ich kann nicht erkennen auf dem Bild wohin erblickt, nur wohin der Kopf gerichtet ist und leider sieht man nie den ganzen Spieler sondern nur die Füße oder nur den Kopf
Aber wenn du die Diskussion verfolgt httest wüßstest du das es mir nicht darum geht ob er mit Absichtt getretten hat (was ich ja auch so sehe) sondern das für die Bewertung als Schiri rot zu geben die absicht unterstellt werden muss. Tut man das bei lewa muss man anch selben maßstäben ribery duschens chicken.
2014 ist WM und Götze wird sicher nicht hinter Reus, Müller und Özil auf der Bank platz nehmen. Dann doch lieber zum FcB wo man vielleicht bald ein System ohne 9er sehen wird, wo er dann praktischerweise Gomez gleich in Verein und Nationalmannschaft hinter sich lassen kann. Dazu ein Trainer der den besten Fussballer der Welt geformt hat und einem verspricht das man der nächste ist, ne paar extra Millionen und auf Jahre beste Titelchancen was will man mehr? aus dummem Idealismus sich selbst das leben schwer machen?
megafighter
[...]
Ich weiß ja nicht ob du jedes mal wenn du ne schritt machst den in Zeitlupe machst um ja nicht auf irgendwas zu treten und wenn doch sofort, sobald minimaler Widerstand unter deiner Fußsohle sich auftut sofort zu Eis zu erstarren, aber das muss ziemlich bescheuert aussehen wenn du so durch die Welt läufst

Da ich jetzt weiß das du aber immer mindestens zweimal alles erklärt bekommen muss hier nochmal der Kern:
Du behauptest einfach nur dass es Absicht war ohne beweisen zu können(was du gar nicht kannst) das es eben keine Absicht war.
Entscheidend ob ein Schiri nun mal rot zeigt oder nicht ist dass er die Aktion sieht und Absicht unterstellt. Wenn er das tut muss er aber auch bei Ribery Absicht unterstellen, also konsequenter weise beide male rot geben. Nur rot für lewa ist eben nicht objektiv da ein schiri dann unterschiedliche Bewertungsmaßstäbe ansetzen würde was völlig behämmert wäre.
Wer rot für Lewa will muss sie genauso für Ribery fordern.
Und zu deinem Beitrag muss man nicht viel sagen, es wird ja nicht geleugnet das Bayern all das ist was sie dem BvB vorwerfen, also zumindest im Kern ist was wahres dran. Auch wenn natürlich niemals irgendein Bayernspieler ein Werbevertrag abgeschlossen hat.
Hurdock
ich kann nicht erkennen auf dem Bild wohin erblickt, nur wohin der Kopf gerichtet ist und leider sieht man nie den ganzen Spieler sondern nur die Füße oder nur den Kopf

Aber wenn du die Diskussion verfolgt httest wüßstest du das es mir nicht darum geht ob er mit Absichtt getretten hat (was ich ja auch so sehe) sondern das für die Bewertung als Schiri rot zu geben die absicht unterstellt werden muss. Tut man das bei lewa muss man anch selben maßstäben ribery duschens chicken.
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 29. Mai 2013, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
Grund: Flame entfernt.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
http://www.youtube.com/watch?v=PtU3-RjDeAk
man muss absicht unterstellen. er steht sicher und möchte "weitergehen" obwohl er merken muss, dass boatengs füße um seinen fuß herum sind. hätte ich nicht die absicht mich auf ihn zu stellen würde ich doch lieber auf nummer sicher gehen und noch einmal nachschauen. kurz bevor er auftritt guckt er nochmal nach unten, wo er selbst wenn er nicht direkt auf seine füße schauen würde, trotzdem bemerken müsste, dass er im begriff ist, auf boatengs füße zu treten. nach dem tritt geht er einfach weiter, ohne sich einmal umzudrehen oder bei boateng zu entschuldigen obwohl er durchaus bemerkt hat, dass er sich auf dessen fuß gestellt hat (zumindest in der unmittelbaren zeit nach dem zwischenfall, an den längeren zeitraum danach kann ich mich nicht erinnern), was zeigt, dass es ihm nicht wirklich leid tut und dementsprechend extra gewesen sein muss. (oder er hat einfach sehr unsoziale umgangsformen)
man muss absicht unterstellen. er steht sicher und möchte "weitergehen" obwohl er merken muss, dass boatengs füße um seinen fuß herum sind. hätte ich nicht die absicht mich auf ihn zu stellen würde ich doch lieber auf nummer sicher gehen und noch einmal nachschauen. kurz bevor er auftritt guckt er nochmal nach unten, wo er selbst wenn er nicht direkt auf seine füße schauen würde, trotzdem bemerken müsste, dass er im begriff ist, auf boatengs füße zu treten. nach dem tritt geht er einfach weiter, ohne sich einmal umzudrehen oder bei boateng zu entschuldigen obwohl er durchaus bemerkt hat, dass er sich auf dessen fuß gestellt hat (zumindest in der unmittelbaren zeit nach dem zwischenfall, an den längeren zeitraum danach kann ich mich nicht erinnern), was zeigt, dass es ihm nicht wirklich leid tut und dementsprechend extra gewesen sein muss. (oder er hat einfach sehr unsoziale umgangsformen)
-
- großer Laubbär
Man merkt sogar noch wie er extra Gewicht auf den Fuß legt *g*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
Ich hab nie behauptet, dass man Lewa oder Ribery anders bestrafen sollte als den anderen. Entweder beide auf dem Feld lassen (war mmn falsch) oder beide runter. Das absolut lächerliche war ja, dass nach dem Post, man hätte Ribery drauf lassen müssen und Lewa rot zeigen, ein (wohl eindeutiger) Dortmund-Fan geschrieben hat, dass es, wenn man eine Person bevorzugt, Ribery sein müsste der härter bestraft wird.
Nun zu Hoffenheim:
Kann gelöscht werden. Der Beitrag ist aus dem Grund entstanden, dass ich es dem Verein absolut nicht gönne. Vereine wie Bayern, Dortmund, Augsburg, die das, was sie dieses Jahr erreicht haben, teils dieses Jahr, teils in früheren Zeiten, hart erarbeitet haben, verdienen es mmn viel mehr als Hoffenheim, das einfach nur das Geld in den A**** geschoben bekommt. Genau das ist auch der Grund, weshalb ich immer hoffe, dass 1860, ManCity und wie sie alle heißen, von ihrem Gegner so richtig eine mitbekommen. Unterm Strich bleibt stehen: Weinzierl hat das gleiche in der Hand wie Gisdol. Nur hat er das mit viel weniger Geld erreicht. Um es mal etwas "objektiver" auszudrücken.
Persönliche Beleidigungen werden ab jetzt gemeldet, könnt das ja auch gerne machen, wenn ich sowas getan hab.
Für alle die hier flamen was das Zeug hält: Den Artikel hab nicht ich geschrieben. Aber: 2 Minuten Google-Suche und ihr werdet mehrere dieser Sorte finden.
Mr. J:J hat geschrieben:Shaun du denkst zu engstirnig:
Es ist das eine, einen Verein zu beleidigen (wie ich es zweifelsohne bei Hoffenheim und vllt. auch Dortmund getan habe, dazu mehr später), oder eine Person selbst direkt zu beleidigen. Für deinen ersten Satz wirst du also auf jeden Fall von mir gemeldet (ihr könnt das auch gerne bei meinen Beiträgen machen, wer Fehler macht, soll bestraft werden).megafighter
das fehlen von Intelligenz ist irgendwie in deinen eigenen Beiträge offensichtlich![]()
Ich weiß ja nicht ob du jedes mal wenn du ne schritt machst den in Zeitlupe machst um ja nicht auf irgendwas zu treten und wenn doch sofort, sobald minimaler Widerstand unter deiner Fußsohle sich auftut sofort zu Eis zu erstarren, aber das muss ziemlich bescheuert aussehen wenn du so durch die Welt läufst![]()
@ topic: Man sollte ja dann doch noch unterscheiden zwischen einem Fußballfeld und der Welt außerhalb. Während man bei einem Spaziergang im Wald so ziemlich bei jedem Schritt auf einen Ast tritt und man deshalb nicht gleich erschrecken muss, liegen auf einem Fußballplatz erstaunlich wenige Bäume (woran das liegt mag mir jmd. anders erklären). Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass Lewa keine Ahnung davon hatte, dass Boateng, mit dem er eben noch im Zweikampf zusammengerauscht war, immer noch an Ort und Stelle lag. Das engstirnige Denken kann ich somit nicht zurückweisen. Genauso gut könnte man sagen, Ribery konnte ja nicht wissen, dass hinter ihm ein Gegner steht, möglicherweise hat ein Fabelwesen an seinem Trikot gezogen o.O (genau so absurd). Fakt ist: Beide wussten was sie taten, als sie es taten. Beide gehören demnach zum Duschen geschickt. Mal ganz ohne Fanbrille.
Junge?! Wann hat der FCB dem BVB zuletzt von sich aus Vorwürfe gemacht? Ne ganze Ecke her. Bayern ist all das was sie dem BVB vorwerfen. Tatsachenverdrehung? Seit geraumer Zeit sind die einzigen die attackieren die Dortmunder. Giftpfeile flogen vor dem Finale stets von Dortmund nach München, wo man sich dann entsprechend gewehrt hat. (Stichwort: James Bond) Warum der BVB das macht? Meine Theorie ist die, dass sie selbst wussten, dass sie im Finale Außenseiter sind und deshalb irgendwie versuchten, die Bayern zu sehr aufzuwühlen. Dazu ein Blick in die Vergangenheit: Vor einigen Jahren war es quasi immer so, dass der FCB vor großen Spielen die Giftpfeile schoss und zwar in alle Richtungen. Seit geraumer Zeit - Sammer spielt für mich eine große Rolle - ist es nicht mehr so. Ich wage zu behaupten, dass es eine relativ emotionslose Vorbereitung geworden wäre, wenn Dortmund die Bayern nicht immer wieder beleidigt hätte.Und zu deinem Beitrag muss man nicht viel sagen, es wird ja nicht geleugnet das Bayern all das ist was sie dem BvB vorwerfen, also zumindest im Kern ist was wahres dran. Auch wenn natürlich niemals irgendein Bayernspieler ein Werbevertrag abgeschlossen hat.
Außerdem kann mir keiner erzählen, dass der Hauptgrund für Götzes (und vielleicht Lewas) Wechsel nac Bayern der war, dass sie dort noch ein paar Millionen mehr verdienen.
1. Dortmund hat Mega-Einnahmen durch diese CL-Saison, sie könnten die Spieler halten, ihnen fast dasselbe zahlen. Letztendlich ist es nicht mehr von Belang für einen Spieler wie ihn, welcher siebenstellige Betrag am Jahresende auf seinem Konto ist.
2. Götze kommt aus dem Allgäu --> näher an seinem Geb.ort
3. Pep Guardiola
4. Man hat gesehen, dass der BVB noch nicht die Konstanz hat (zweifelsohne eine super Saison), aber die 25 Punkte sind nicht umsonst da. Es war ja nicht so, dass sie 5 Spiele in Folge verloren hätten. Der Rückstand summierte sich einfach nach und nach auf...--> Mit dem FCB haben die Spieler noch größere Titelchancen.
dazu das:Schlechter Gewinner.
SpoilerShow

Kann gelöscht werden. Der Beitrag ist aus dem Grund entstanden, dass ich es dem Verein absolut nicht gönne. Vereine wie Bayern, Dortmund, Augsburg, die das, was sie dieses Jahr erreicht haben, teils dieses Jahr, teils in früheren Zeiten, hart erarbeitet haben, verdienen es mmn viel mehr als Hoffenheim, das einfach nur das Geld in den A**** geschoben bekommt. Genau das ist auch der Grund, weshalb ich immer hoffe, dass 1860, ManCity und wie sie alle heißen, von ihrem Gegner so richtig eine mitbekommen. Unterm Strich bleibt stehen: Weinzierl hat das gleiche in der Hand wie Gisdol. Nur hat er das mit viel weniger Geld erreicht. Um es mal etwas "objektiver" auszudrücken.
Persönliche Beleidigungen werden ab jetzt gemeldet, könnt das ja auch gerne machen, wenn ich sowas getan hab.
Für alle die hier flamen was das Zeug hält: Den Artikel hab nicht ich geschrieben. Aber: 2 Minuten Google-Suche und ihr werdet mehrere dieser Sorte finden.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Das mit den Bäumen liegt daran das 1896 festgelegt wurde das ein Spielfeld baumfrei zu sein hat. (kein witz).
Dein Post ist extrem unübersichtlich und enthält Dinge als Zitat von mir die du eingefügt hast, trenne das ordentlich(z.B farbig).
Ganz ohne Fanbrille: ja die beide hätten runter gemüsst, und wenn du nie gefordert hast die zwei anderst zu behandeln bis du eigentlich auch nicht angesprochen gewesen.
Geld spielt immer eine Rolle. CR hat mal so eben 16 statt 10 mio bekommen, Özil will jetzt auch 7 anstatt 5.
Die Punkte 2+3 habe ich selber auch gesagt sowie die WM 2014. Übrigens ein Grund warum Santana weg will, ohne Stammplatz hat er auf die HeimWM keine Chance
du kennst das mit dem Glashaus und den Steinen?
Der Betrag enthält null Inhalt, auch wenn's trivial ist kommentiere ich ihn für dich nochmal:
E/
achja dein ganzer zitierter Beitrag hat übrigens völlig ein zentrales Argument ignoriert, bzw du wolltest durch die Übertreibungen wohl davon ablenken:
Die nicht Beweisbarkeit der Unterstellung gegen Lewa.
Völlig gleich wie du das Szenario weiter aufbröckels, es ist rein theoretisch. Nur musst du wenn du einmal die Rahmenbdinungen festlegst auch dabei bleiben, sprich (Un-)schuldsvermutung gegen beide Spieler bezüglich der ihrer Absichten.
Dein Post ist extrem unübersichtlich und enthält Dinge als Zitat von mir die du eingefügt hast, trenne das ordentlich(z.B farbig).
Ganz ohne Fanbrille: ja die beide hätten runter gemüsst, und wenn du nie gefordert hast die zwei anderst zu behandeln bis du eigentlich auch nicht angesprochen gewesen.
Geld spielt immer eine Rolle. CR hat mal so eben 16 statt 10 mio bekommen, Özil will jetzt auch 7 anstatt 5.
Die Punkte 2+3 habe ich selber auch gesagt sowie die WM 2014. Übrigens ein Grund warum Santana weg will, ohne Stammplatz hat er auf die HeimWM keine Chance

du kennst das mit dem Glashaus und den Steinen?
Der Betrag enthält null Inhalt, auch wenn's trivial ist kommentiere ich ihn für dich nochmal:
Irgendwie finde ich es skurril das eine Seite die Gegen Erfolgsfans ist pro FcB schreibt, dem Club mit wohl eben den meisten Erfolgsfans. Denn der BvB bietet neben Erfolg attraktiven Fussball (Faktum, davor war es jahrelang Bremen), was man bei den Bayern lange nicht so wirklich sagen konnte, man denke an ein Holländer auf der Trainerbank.megafighter hat geschrieben:loooooooooooooooooooooool xDDDDDMr. J:J hat geschrieben: Ribery weiß das hinter ihm ne Gegner ist(der ihn ja zieht) und schlägt aus.
Lewa weiß eben nicht ob er auf dem Fuß von Boateng steht bzw gleich drauf tritt. Du unterstellst ihm lediglich das er es wusste anhand von Indizien.
War ein nettes Geburtstagsgeschenk, so viel hatte ich schon lange nicht mehr zum Lachen<--spam/flame. Der Lewa (gehen wir davon aus, dass er nicht wusste, dass Boateng da breit und flach neben und vor und hinter ihm liegt) will weitergehen und steigt auf "etwas". Was soll er sich denken?<--gar nichts denken dauert, eine Bewegung wird in dem Stammhirn koordiniert/kontrolliert und über Nerevenzellen im Rückenmark Rückkoppeln, da dringt gar nichts bis ins Mittelhirn vor, bzw wird dort gefiltert und landet nicht im Bewusstsein. das ist ein Faktum.Oder einfacher: Wenn du stürzt denkst du dir auch nicht scheiße ich falle das raffst du erst wenn du auf dem Boden liegst. "Alta ist der Rasen hier vielleicht gekrümmt, den muss ich mal wieder gerade treten." Oder eher: "Meine Fresse, da hat jemand n Baseballschläger aufs Spielfeld geworfen, naja, dem tuts nicht weh."<--aus der ersten Bemerkung folgt dass ds hier Schwachsinn ist Also wenn man sagt, dass Lewa nicht wusste, dass er auf Boatengs Fuß steigt, wirft man ihm gleichzeitig mindere Intelligenz vor.<--und hier kommt der Bumerang(die rhetorische Retourkutsche mit der Intelligenz) der dich selber trifft, und wer dann noch so geistreiches Quellen wie "Gegen Erfolgsfan" zitiert ist irgendwie selber schuld
E/
achja dein ganzer zitierter Beitrag hat übrigens völlig ein zentrales Argument ignoriert, bzw du wolltest durch die Übertreibungen wohl davon ablenken:
Die nicht Beweisbarkeit der Unterstellung gegen Lewa.
Völlig gleich wie du das Szenario weiter aufbröckels, es ist rein theoretisch. Nur musst du wenn du einmal die Rahmenbdinungen festlegst auch dabei bleiben, sprich (Un-)schuldsvermutung gegen beide Spieler bezüglich der ihrer Absichten.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
-
- großer Laubbär
Du vergleichst 60 mit Man City?! Sonst geht's dir aber schon gut?!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Das kommt ins Poesie-AlbumMr. J:J hat geschrieben:Denn der BvB bietet neben Erfolg attraktiven Fussball (Faktum, davor war es jahrelang Bremen), was man bei den Bayern lange nicht so wirklich sagen konnte, man denke an ein Holländer auf der Trainerbank.

-
- Kopolaspinne
ne xDDD, wirklich nicht, ich schreib vllt. manchmal quatsch, aber ich bin weder gestört noch besoffenNelan Nachtbringer hat geschrieben:Du vergleichst 60 mit Man City?! Sonst geht's dir aber schon gut?!

@Mr. J:J: Adrenalinkick etc. können in einem solchen Moment durchaus dafür sorgen, dass solche, in diesem Moment belanglosen Dinge, tatsächlich wegen der Barrikade (sorry, hab den Fachbegriff vergessen) nicht sofort zur zentralen Verarbeitung gelangen. Dennoch muss er merken, spätestens einige Sekunden nach der Aktion, was passiert ist. Kein Biologe kann mir erzählen, dass er das vollkommen ignorierte. Zum fairen Sportsgeist gehört es sich dann auch, dass man zurückgeht, dem Spieler aufhilft und sich entschuldigt. Ich bin mir sicher, dass das Geschrei weit weniger groß wäre und dass dann auch mehr Menschen die Theorie vom "Nicht-Bemerkt-Haben" glauben würden. Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, aber lassen wir das jetzt.
Haben die Leute 1896 zu tief ins Glas geschaut?

wer um alles in der Welt kommt denn auf sowas? Ich glaub dir einfach mal, dass das stimmt. OMG...
Abpfiff erfolgt, wenn:
megafighter ich habe ja nie behauptet das die Theorie war ist 
und sportsgeist und Tätlichkeit sind 2 paar schuhe.

und sportsgeist und Tätlichkeit sind 2 paar schuhe.
SpoilerShow
Du willst ernsthaft behaupten, dass es keine Absicht gewesen sein muss? Wahnsinn.
Dann hätte ich gerne beweise, dass es keine Absicht war, wenn du dir so sicher bist?Mr. J:J hat geschrieben:
iceman128, C R aus w5 lest die ganze Diskussion oder lasst es. Eure Beiträge sind sinnlos weil sie aus dem Zusammenhang genommen wurde.
Ernsthaft will ich eben nichts behaupten es ging hier um ne Fallunterscheidung Ice
Und CR du hast (korrekterweise) erfasst das mein Argument auch auf die Unschuldstheorie angewendet werden kann, dabei aber vergessen das es gar nicht nötig ist diese Theorie zu belegen weil sie nicht widerlegt werden kann. Daher besteht sie als mögliches Szenario und genau darauf habe ich mich bezogen, ein konkrete Möglichkeit, keine Tatsache!
Es geht hier um Logik:
Ich widerlege eine Behauptung die ein absoluten Anspruch erhebt, nämlich den alle Fälle abzudecken, indem ich einen nicht widerlegbare Möglichkeit aufzeige. Das diese Möglichkeit nicht beweisbar ist oder sehr unwahrscheinlich ist dabei völlig irrelevant, den allein ihre Existenz ist entscheidend.
Ernsthaft will ich eben nichts behaupten es ging hier um ne Fallunterscheidung Ice

Und CR du hast (korrekterweise) erfasst das mein Argument auch auf die Unschuldstheorie angewendet werden kann, dabei aber vergessen das es gar nicht nötig ist diese Theorie zu belegen weil sie nicht widerlegt werden kann. Daher besteht sie als mögliches Szenario und genau darauf habe ich mich bezogen, ein konkrete Möglichkeit, keine Tatsache!
Es geht hier um Logik:
Ich widerlege eine Behauptung die ein absoluten Anspruch erhebt, nämlich den alle Fälle abzudecken, indem ich einen nicht widerlegbare Möglichkeit aufzeige. Das diese Möglichkeit nicht beweisbar ist oder sehr unwahrscheinlich ist dabei völlig irrelevant, den allein ihre Existenz ist entscheidend.
SpoilerShow
Devil's Proof-Argument.Mr. J:J hat geschrieben:Es geht hier um Logik:
Nur, weil es möglich ist, es zu setzen, heißt es nicht, daß es auch sinnvoll ist, wenn die Beweislage erdrückend gegen einen ist.
Du kannst natürlich behaupten, daß das keine Absicht war. Aber du kannst niht erwarten, damit ernst genommen zu werden.
-
- Kopolaspinne
Meine Güte, bin ich froh wenn endlich die Sache Lewandowski geklärt ist. Dann können wir uns darüber noch 3 Seiten lang prügeln und dann gehts hoffentlich wieder etwas ruhiger zu. Vielleicht kann ich mit diesem Statement nen Schlussstrich unter die Sache ziehen.
Bayern hat gewonnen, sicher nicht unverdient. Dortmund hat sehr gut dagegengehalten, wurden dafür von allen Seiten gelobt. Ende!
Damit hier keine Flaute reinkommt was anderes: Was haltet ihr von Sammers Äußerungen bezüglich des Sportdir. Postens? Er sprach ja davon, man müsse einen "guten Idioten" finden.
Bayern hat gewonnen, sicher nicht unverdient. Dortmund hat sehr gut dagegengehalten, wurden dafür von allen Seiten gelobt. Ende!
Damit hier keine Flaute reinkommt was anderes: Was haltet ihr von Sammers Äußerungen bezüglich des Sportdir. Postens? Er sprach ja davon, man müsse einen "guten Idioten" finden.
Abpfiff erfolgt, wenn: