Danke -.- Eben ca 35k Lp verlorenWaldi hat geschrieben:Hm, selbst bei 300 LP/s zeigt es nur 100 LP/s in der Farm an. Scheint wohl ein Anzeigebug zu sein.
Rollenspiel : Candy Box
Re: Rollenspiel : Candy Box
Ich schaff Castles Entrance nicht -.- Irgendwelche Tipps?

Ich habe es mit rageportionen/rückteleportationsrollen geschafft, die ich aus dem wunschbrunnen hatte.
Woher man die sonsst kriegt? Keine ahnung...
Woher man die sonsst kriegt? Keine ahnung...
Und was ist jetzt die Froschantwort? Hab die immernoch nicht.
-
Chaoskiller
- Nachtgonk
Auf welche Frage?
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Wieso schlecht?iceman128 hat geschrieben:Wow ist das schlecht..aber macht süchtig
ich finde es sehr gut gemacht.
Okay, habs geschafft 
Meinte Frage 2
Meinte Frage 2
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
nein ich wollte nicht witzig sein
schätz mal ich hatte nicht die geduld bis 150 candy zu warten
schätz mal ich hatte nicht die geduld bis 150 candy zu warten
-
Chaoskiller
- Nachtgonk
Schreib die Fragen doch einfach dazu,das macht es durchaus einfacher.yawo hat geschrieben:Okay, habs geschafft
Meinte Frage 2
Ich meine jedoch ,das war die Frage ,was jeder gerne sein würde oder so:
SpoilerShow
Tipp:Der Frosch ist wohl etwas selbstverliebt.
Zuletzt geändert von Chaoskiller am 31. Mai 2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, das war die If A implies...
Und ich hatte sie ja schon gestellt, nur verpeilt, dass der Thread ja gar nicht so inaktiv ist, weshalb das schon wieder recht weit jinten ist...
Und ich hatte sie ja schon gestellt, nur verpeilt, dass der Thread ja gar nicht so inaktiv ist, weshalb das schon wieder recht weit jinten ist...
-
Chaoskiller
- Nachtgonk
Schreibs dir doch einfach mal auf? So schwer ist es nicht.
streich einfach mal unmögliche Buchstaben durch ,dann wird die Lösung relativ klar werden.
streich einfach mal unmögliche Buchstaben durch ,dann wird die Lösung relativ klar werden.
Ich habs doch eh schon geschafft 
Sorry fuer die Verwirrung. Der normale Maximalertrag der Farm ist 100 LP/s. Durch ein Item kann man diesen allerdings verdreifachen. (Dies wird aber nicht angezeigt)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Nicht sterben ^^yawo hat geschrieben:Ich schaff Castles Entrance nicht -.- Irgendwelche Tipps?
Mh mit 400 LP und einem Lv. 3 Schwert des Lebens überlebe ich ca eine Minute ohne Heilpotts. Werde nun noch mein Schwet auf Lv.4 steigern und mit 10 Heilpotts wieder kommen. Dann sollte ich, den Eingang schaffen.
Was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre, du könntest eine Erdbebenrolle ausprobieren. Ich habe noch nicht getestet, ob es auch die noch nicht sichtbaren Gegner im Schloss verletzt.
PS : Candies, faster Candies ! ( 4410 klp ) UGH x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Castles entrance ist absoluter bullshit und buggy.
manchmal schafft man ihn nach 10 sekunden, mit besserem equip (schwert +2 Stufen, Rüstung) und hp und eben habe ich 50 große heiltränke draufgeballert und habs nicht geschafft.
manchmal schafft man ihn nach 10 sekunden, mit besserem equip (schwert +2 Stufen, Rüstung) und hp und eben habe ich 50 große heiltränke draufgeballert und habs nicht geschafft.
Die Anzahl der Feinde ist nicht unbegrenzt. Sobald du stark genug bist den Eingang problemlos zu meistern, kannst du damit ca 15k Candies pro Durchgang farmen ( laut Wiki )iceman128 hat geschrieben:Castles entrance ist absoluter bullshit und buggy.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます