Fußball-Thread
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fußball-Thread
Messi zum FC Bayern? Nach den heutigen Enthüllungen durchaus nachvollziehbar.
Eventuell solltest du nicht den FC-Bayern mit Hoeneß seinen Privat-Steueraffären gleichsetzen. Auch wenn ich nicht weiss, ob du intelligent genug bist eine solche Trennung vorzunehmen.schaufelchen hat geschrieben:Messi zum FC Bayern? Nach den heutigen Enthüllungen durchaus nachvollziehbar.
Ansonsten kann ich ja auch fragen: NPD nach Dortmund? Denn in eurer Fanszene gibt es ja durchaus ein Rechtsextremenproblem. Wäre also durchaus nachvollziehbar !!1
Der Stachel mit der CL-Niederlage muss ja echt tief sitzen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Rummenigge hat sich doch auch wieder ein bisschen gegönnt, oder nicht?
Auch das hatte nichts mit dem FCB zutun diese Reise. Also auch hier die Frage, was soll das?yawo hat geschrieben:Rummenigge hat sich doch auch wieder ein bisschen gegönnt, oder nicht?
mal abgesehen davon, dass diese "Geschichte" nichtmal ansatzweise so schlimm ist wie die von Hoeneß. Dieser Geschichte kann man durchaus glauben schenken und dementsprechend sagen Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber man muss es nicht verteufeln.
und khan hat auch schon ärger mit dem Zoll---zufall?
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
djingis khan?Mr. J:J hat geschrieben:und khan hat auch schon ärger mit dem Zoll---zufall?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Vor allen Dingen: Wie viel hundert Leute werden am Tag rausgezogen, weil sie etwas nicht verzollt haben. Ich finde es etwas scheinheilig, da nur auf ihn draufzuhauen.iceman128 hat geschrieben:Auch das hatte nichts mit dem FCB zutun diese Reise. Also auch hier die Frage, was soll das?yawo hat geschrieben:Rummenigge hat sich doch auch wieder ein bisschen gegönnt, oder nicht?
mal abgesehen davon, dass diese "Geschichte" nichtmal ansatzweise so schlimm ist wie die von Hoeneß. Dieser Geschichte kann man durchaus glauben schenken und dementsprechend sagen Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber man muss es nicht verteufeln.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Echt mal, der arme Kalle, der einzige Flughafen an dem nicht täglich Leute ankommen und ihre neuen Luxusuhren vergessen zu verzollen ist bestimmt der neue Berliner Flughafen.
mfG Rober
ja genau der, und genau in diesem Moment sitzt er zusammen mit seinen Freunden von den Freimaurern in ihrem Clubhaus in AtlantisFowl hat geschrieben:djingis khan?Mr. J:J hat geschrieben:und khan hat auch schon ärger mit dem Zoll---zufall?

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kopolaspinne
Schön langsam gehts unter die Gürtellinie... :/Fowl hat geschrieben:Eventuell solltest du nicht den FC-Bayern mit Hoeneß seinen Privat-Steueraffären gleichsetzen. Auch wenn ich nicht weiss, ob du intelligent genug bist eine solche Trennung vorzunehmen.schaufelchen hat geschrieben:Messi zum FC Bayern? Nach den heutigen Enthüllungen durchaus nachvollziehbar.
Ansonsten kann ich ja auch fragen: NPD nach Dortmund? Denn in eurer Fanszene gibt es ja durchaus ein Rechtsextremenproblem. Wäre also durchaus nachvollziehbar !!1
Der Stachel mit der CL-Niederlage muss ja echt tief sitzen.
Nach was weiß ich wie vielen Wochen eine Person immer noch durch den Dreck zu ziehen, dann wieder umzudrehen und durch die selbe Pfütze nochmal durch.... naja, scheiße einfach.
Die NPD dann ins Spiel zu bringen, nach den letzten Statistiken über Extremismus und dem aktuellen NSU-Prozess...hart.
Gönnt euch die Sommerpause durch doch mal Ruhe. Das einzige was mich momentan noch interessiert ist, ob der Lewa den BVB am Ende auch noch verklagt o.O
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Unglaublich dass sich hier immer noch so gestritten wird....toleranz ist hier auch ein fremdwort ^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- großer Laubbär
Das ist mal eine gelungene Parodieschaufelchen hat geschrieben:Nächster Transfer Coup des FC Bayern!
http://www.der-postillon.com/2013/04/tr ... nchen.html

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Vorallem passendNelan Nachtbringer hat geschrieben:Das ist mal eine gelungene Parodieschaufelchen hat geschrieben:Nächster Transfer Coup des FC Bayern!
http://www.der-postillon.com/2013/04/tr ... nchen.htmlCo Trainer Klopp xD

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Soll diese Person eben keinen Dreck produzieren, druch den man sie ziehen kann.megafighter hat geschrieben:Nach was weiß ich wie vielen Wochen eine Person immer noch durch den Dreck zu ziehen, dann wieder umzudrehen und durch die selbe Pfütze nochmal durch.... naja, scheiße einfach.
Ansonsten kann ich über 80% der Beiträge in diesem Thread auch einfach nur den Kopf schütteln. Kaum ein "Fan" versteht hier Spaß, kann mal einen kleinen Seitenhieb ertragen, zeigt anderen gegenüber Respekt oder pflegt einen freundlichen Umgang. Und Toleranz sucht man hier erst recht vergebens.
Für manche scheint der Verein wirklich sein ganzes Leben zu sein und schon fast einer Religion zu gleichen, die NIEMALS angezweifelt werden darf. Und Witze machen? Wo kommen wir denn da hin. Am Ende gibt es vielleicht noch eine Karikatur? Oh dann müssen wir eine Botschaft verbrennen und zum heiligen krieg aufrufen.. Ups bin ich da etwa ins falsche Thema abgedriftet?
Ich finde diesen Thread hier jedenfalls einfach nur traurig.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt