Amu des Auftragshauses

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Amu des Auftragshauses

Beitrag von Edorian Baldin » 16. Jun 2013, 10:32

hey leute

mir ist eben die idee gekommen das man ja ein amu speziell für auftragler einführen könnte, ein amu des auftragshauses, welches die chance von 3% hat 1 bis 3 AP nach abgabe des auftrages zu bekommen, um das amu tragen zu können bräuchte man aber auftragsbziehung auf 40, und man müsste es im auftragshaus erst für 10.000 Auftragspunkte kaufen, oder die 2. möglichkeit wäre in Belpharia dort im Shop sonst das es hin und wieder drin ist, falls es zu überpowert ist oder vllt verbesserungsvorschläge anliegen die sind gern gesehen :)

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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Khaos » 16. Jun 2013, 11:56

Hmm an für sich eine nette idee.
Nur seh ich da wenig sinn.
Während dem auftrag renn ich mit Wissensflut rum und zur abgabe wechsel ich kurz mit zwei klicks, geb ab, wechsel zurück.
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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2013, 12:07

Ja die Idee find ich auch echt toll, aber wie Khaos schon sagt wechselt man einfach kurz vor der Abgabe. Aber ein Amulett, dass beim töten von NPC eine Chance hat einen AP zu bekommen fände ich echt toll.
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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Khaos » 16. Jun 2013, 12:16

Hatte ich mir auch überlegt, aber dann verlieren Aufträge wirklich an sinn xD
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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Jun 2013, 12:26

Find das beispiel von khaos eh sinnlos...jage mit wissen kille mit frost und ob ich dann fürn auftrag zu dem wechsel is doch total egal...gibt noch andere die beim jagen zu beute wechsel um den beutezauber zu sparen oder bei niedriger pe zum pe amu...find also in den amuwechsel nix falsches
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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Edorian Baldin » 16. Jun 2013, 12:35

Aber ich finde wenn man es so verfasst das es beim NPC Kill die Chance hat AP's zu bekommen, wäre wirklich zu überpowert, ich finde bei der Abgabe wäre es echt klasse :) Und das Wechseln zwischen den Amu's ist ja auch nicht schlimm, man kann sich ja im Schnellzauber Slot extra ein Slot machen für die Amu's nur z.b. den 3. Slot :)

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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Mr Noname » 16. Jun 2013, 12:37

wie wärs mit folgender Regelung:
- man bekommt zufällig 0-1 AP beim Töten eines normalen NPCs
- man bekommt zufällig 0-3 AP beim Töten eines Unique-/Gruppen-NPCs
- aber nur, wenn man einen aktuellen Auftrag hat
- und man bekommt die AP nicht direkt gut geschrieben, sondern sie sammeln sich als Bonus, d.h. man bekommt sie erst beim erfolgreichem Abgeben des Auftrags
- wenn man einen Auftrag nicht erfüllt, verfallen die gesammelten Bonus-AP
- ebenso, wenn man das Amu ablegt

was haltet ihr davon?
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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Edorian Baldin » 16. Jun 2013, 12:39

Das wäre natürlich auch keine schlechte Idee :)) da würde sich z.B. dann der Auftrag sogar lohnen wo man 6 Minuten warten soll :D

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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Khaos » 16. Jun 2013, 12:39

Mr Noname hat geschrieben:wie wärs mit folgender Regelung:
- man bekommt zufällig 0-1 AP beim Töten eines normalen NPCs
- man bekommt zufällig 0-3 AP beim Töten eines Unique-/Gruppen-NPCs
- aber nur, wenn man einen aktuellen Auftrag hat
- und man bekommt die AP nicht direkt gut geschrieben, sondern sie sammeln sich als Bonus, d.h. man bekommt sie erst beim erfolgreichem Abgeben des Auftrags
- wenn man einen Auftrag nicht erfüllt, verfallen die gesammelten Bonus-AP
- ebenso, wenn man das Amu ablegt

was haltet ihr davon?
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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Pred » 16. Jun 2013, 12:40

Ich bin für jede Neuerung zu haben, obwohl ein Amu das Auftragspunkte auspuckt eigenartig ist, vielleicht könnte man das anstatt dem Amu anders machen. Eine neue Chara, die die Beliebtheit beim Auftragshaus erhöht und man so zusätzliche AP´s erhält.

Aber egal wie, ich bin jedenfalls DAFÜR!

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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Jun 2013, 12:41

Dann is es schwierig sich zu entscheiden zwischen hda amu oder wissensamu xD
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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Khaos » 16. Jun 2013, 12:44

Pred hat geschrieben:Ich bin für jede Neuerung zu haben, obwohl ein Amu das Auftragspunkte auspuckt eigenartig ist, vielleicht könnte man das anstatt dem Amu anders machen. Eine neue Chara, die die Beliebtheit beim Auftragshaus erhöht und man so zusätzliche AP´s erhält.

Aber egal wie, ich bin jedenfalls DAFÜR!
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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Edorian Baldin » 16. Jun 2013, 12:45

Kann man ja sehen wie man will Cobra, jeder denkt da anders :) hab in der Hinsicht mit dem Amu als Vorschlag erstmal an die gedacht, die fast nur Aufträge machen :) aber man wird schon irgendwie eine Lösung finden das man es den meisten recht machen kann, Verbesserungen kann man ja immer noch vornehmen :))

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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Jun 2013, 13:04

Ach die lösung is so schon gut^^ weil ich würde das wissensamu dann sicher verkaufen^^
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Re: Amu des Auftragshauses

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2013, 13:37

Mr Noname hat geschrieben:wie wärs mit folgender Regelung:
- man bekommt zufällig 0-1 AP beim Töten eines normalen NPCs
- man bekommt zufällig 0-3 AP beim Töten eines Unique-/Gruppen-NPCs
- aber nur, wenn man einen aktuellen Auftrag hat
- und man bekommt die AP nicht direkt gut geschrieben, sondern sie sammeln sich als Bonus, d.h. man bekommt sie erst beim erfolgreichem Abgeben des Auftrags
- wenn man einen Auftrag nicht erfüllt, verfallen die gesammelten Bonus-AP
- ebenso, wenn man das Amu ablegt

was haltet ihr davon?
Finde ich gut. Mann muss halt achten dass es nicht zu gut ist. Aber ich denke dass lässt sich leicht regeln. 1 AP ist ja nicht so viel wert, ich denke mal nicht mehr als 20 gm
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