Fußball-Thread
-
- Kopolaspinne
Re: Fußball-Thread
@ Rober: Kurz noch was dazu bevor wir wieder zum Thema Fußball wechseln sollten:
Das deutsche Rechtssystem IST schlecht, nur dadurch, dass fast alle anderen Länder noch schlechtere Systeme haben, stehen wir noch vergleichsweise gut da mit unserm. Bin auch ehrlich gesagt froh, nach deutschem Recht handeln zu müssen und notfalls bestraft zu werden als meinetwegen in den USA.
@ Themawechsel ?
Das deutsche Rechtssystem IST schlecht, nur dadurch, dass fast alle anderen Länder noch schlechtere Systeme haben, stehen wir noch vergleichsweise gut da mit unserm. Bin auch ehrlich gesagt froh, nach deutschem Recht handeln zu müssen und notfalls bestraft zu werden als meinetwegen in den USA.
@ Themawechsel ?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ein Tor, mehr wünscht die Welt sich nicht.

-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich habe heute mal wieder mit unserem Anwalt für Steuerrecht gesprochen. Der meinte im Grunde ist das Steuergesetz nichts anderes als ein "Deal Geschäft"
Die Steuerfahnder interessiert es nicht ob eine Strafe begangen wurde oder nicht. Deren Job ist es das Geld so schnell es geht wieder zu beschaffen. Alles andere ist für die Nebensächlich. Deswegen gibt es so oft Deals zwischen den Parteien.
Mit diesem Wissen, erklärt sich vllt das ein oder andere "milde" Urteil.
Die Steuerfahnder interessiert es nicht ob eine Strafe begangen wurde oder nicht. Deren Job ist es das Geld so schnell es geht wieder zu beschaffen. Alles andere ist für die Nebensächlich. Deswegen gibt es so oft Deals zwischen den Parteien.
Mit diesem Wissen, erklärt sich vllt das ein oder andere "milde" Urteil.
Ein Tor?Caludoi hat geschrieben:Ein Tor, mehr wünscht die Welt sich nicht.

mfG Rober
- burning eagle
http://cdn.static.bundesliga.de/media/n ... 014_bl.pdf
Spielplan ist draußen.
Von 9 Auswärtsspielen in der Hinrunde für uns ganze 7 wegen Europacup sonntags (wenn wir in EL weiter kommen), dafür bis auf ein Heimspiel wohl alle Samstag / Freitag.
Da kommt doch richtig Freude auf. Nicht. Aber Hauptsache groß rumlabern, dass Fanwünsche mit in den Plan einfließen.
Spielplan ist draußen.
Von 9 Auswärtsspielen in der Hinrunde für uns ganze 7 wegen Europacup sonntags (wenn wir in EL weiter kommen), dafür bis auf ein Heimspiel wohl alle Samstag / Freitag.
Da kommt doch richtig Freude auf. Nicht. Aber Hauptsache groß rumlabern, dass Fanwünsche mit in den Plan einfließen.

Ja, ich wette, die Mannschaft hätte es sowieso auch lieber, Do/Sa spielen zu müssen.
- burning eagle
Les den Post bitte nochmal und denke etwas nach. Dann könntest selbst du darauf kommen, dass die Kritik darauf abzielt, dass statt Heimspielen bevorzugt Auswärtsspiele in Europacup Wochen gelegt wurden.Caludoi hat geschrieben:Ja, ich wette, die Mannschaft hätte es sowieso auch lieber, Do/Sa spielen zu müssen.

Ja, ich wette die Fans der anderen Mannschaften verzichten auch gerne auf günstig gelegene Heimspiele.
Abgesehen davon - sind Heimspiele an Fr/Sa nicht für Fans optimaler?
- burning eagle
Stichwort: Länge des Anfahrtsweges. Da sind Auswärtsspiele dauerhaft sonntags natürlich viel optimaler.Caludoi hat geschrieben:Ja, ich wette die Fans der anderen Mannschaften verzichten auch gerne auf günstig gelegene Heimspiele.

Wenn man natürlich zu jedem Auswärtsspiel hinfährt, greift das Argument, ja.
-
War ja zu erwartenMario Gomez hat geschrieben:Hallo liebe Fans, Ciao ragazzi,
es ist an der Zeit Euch mitzuteilen, dass ich den Verein verlassen werde - mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich möchte mich aber noch einmal ganz ganz herzlich für die sensationelle Unterstützung bei Euch Fans bedanken sowie natürlich auch bei meinen Mitspielern, den Mitarbeitern und all den Leuten beim FC Bayern. Es war eine tolle Zeit beim besten Verein der Welt. Ich bin sehr dankbar für die großartige Lebenserfahrung, die ich hier vier Jahre machen durfte. Jetzt beginnt für mich ein neues Kapitel und ich freue mich sehr auf meinen neuen Verein AC Florenz, die Stadt, das Land, die Sprache und die Kultur. Und natürlich auch das leckere Essen.Ich werde München und diesem tollen Verein weiterhin sehr verbunden sein und wünsche der Mannschaft alles alles Gute und viel Erfolg. Ich bin mir sicher, dass sie auch mit diesem großartigen Trainer die nächsten Jahre das beste Team der Welt bleiben wird. Noch einmal vielen vielen Dank, vor allem an Euch Fans. Euer Mario

Lesen gefährdet die Dummheit.
Götze hat schon die Schnauze voll 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo