Kisten-Inhalte
Re: Kisten-Inhalte
der große panes also. soso 

Er nimmt noch willige Jünger auf.
EDIT: ...findet darin: 4x Grymholz. Unter sphärischen Klängen verschwindet die weltliche Hülle des Tempelschatzes.
EDIT: ...findet darin: 4x Grymholz. Unter sphärischen Klängen verschwindet die weltliche Hülle des Tempelschatzes.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Du drehst den Onlium-Schlüssel 5x vorsichtig nach links. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin 5x Grymholz, unbekannte Pflanzensamen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Tempelschätze auf der vorherigen Seite aktualisiert -
Kellerkiste:
Heimzauber
Heilender Regen
kleiner Kellerschlüssel.....
Onlium-Schlüssel
Silberschwert
Ich habe übrigens das Gefühl, dass ich seit dem Update aus den Tempelschätzen häufiger die guten Dinge ziehe. (gut im Sinne von: Alles außer Erze und Grymholz)
Kann natürlich nur Zufall sein (oder Pech vor dem Update) - aber hat sonst noch wer den Eindruck?
Edit: Gefühl hat sich geirrt. War wohl wirklich nur ein unglückliches Händchen zu Beginn.
Kellerkiste:
Heimzauber
Heilender Regen
kleiner Kellerschlüssel.....
Onlium-Schlüssel
Silberschwert
Ich habe übrigens das Gefühl, dass ich seit dem Update aus den Tempelschätzen häufiger die guten Dinge ziehe. (gut im Sinne von: Alles außer Erze und Grymholz)
Kann natürlich nur Zufall sein (oder Pech vor dem Update) - aber hat sonst noch wer den Eindruck?
Edit: Gefühl hat sich geirrt. War wohl wirklich nur ein unglückliches Händchen zu Beginn.
Zuletzt geändert von Frozen am 9. Jun 2013, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
3x Tarunium, 2x Pflanzensamen
Truhe stand so 2-3 Wochen
Truhe stand so 2-3 Wochen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
hulnodarkiste(meine 1überhaupt...juhu) mit 5ebenen 2selbstheilzauber
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-- Tempelschätze auf Seite 2 aktualisiert --
Interessiert sich überhaupt noch jemand für diesen Thread?
Interessiert sich überhaupt noch jemand für diesen Thread?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Ich finde, dass der Inhalt in den Tempelschätzen verbessert oder schneller bzw. bessere Dropitems reinkommen sollen, da diese zu finden nicht unbedingt leicht ist. Vor ein paar Wochen habe ich einen geöffnet, der bestimmt schon einen Monat rumstand und der hatte nur 2x Onlium, 3x unbekannte Pflanzensamen und 1x Akte des Auftragshauses. Heute habe ich wieder einen geöffnet, der noch deutlich länger, bestimmt 6-8 Wochen, rumgestanden ist: Dabei öffnet sich der Deckel und Revenge findet darin: 2x silberner Spektralwürfel, grüner Smaragd, unbekannte Pflanzensamen. Unter sphärischen Klängen verschwindet die weltliche Hülle des Tempelschatzes. Für diese langen Stehzeiten finde ich den Inhalt dann doch etwas lächerlich
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Naja, Zusammenhang mit den Stehzeiten besteht ja nur bei den globalen Drops. Da wird halt was angesammelt wenn es Drops regnet oder nicht, da wird sich wohl auch nicht viel ändern lassen - außer man kann die Dropwahrscheinlichkeit wie bei den Gruppenuniques einfach vervielfachen?
für eine Verbesserung der Dropwahrscheinlichkeit wäre ich, wenn es nicht möglich/erwünscht ist bessere Items zu bringen. Denn es ist ein riesiger Aufwand die Unterkünfte abzusuchen und es dauert auch ein paar Minuten die Kiste zu öffnen, da sollte dann schon was gutes dabei raus kommen. Es ist früher immer gesagt worden, dass wenn die lange da stehen ja Dropitems dazu kommen würden, aber das macht das ganze auch nicht besser, wenn man ein paar unbekannte pflanzensamen dazu bekommt
-- Tempelschätze auf Seite 2 aktualisiert --
Es muss ja nicht unbedingt eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für globale Drops sein. Es gab bereits einige Vorschläge für die Schätze.
Neue Edelsteine, komplett neue Items für Schreine o.ä. , Ansammlung der Items über Zeit (also nach ner Woche sind dann z.B nicht meht 2 Onlium, sondern 10 drin/ oder 2 Onlium und 5 Tarunium etc.).
Hauptsache, man hat mal ein Erfolgserlebnis bei den Dingern.
Ich finde das System der Tempelschätze zwar sehr gut und knacke allein schon aus Prinzip und für die Liste - aber ich werde dem langsam auch schon müde :/
Die jetztigen "Jackpots" beweisen ja, dass man Erfolgserlebnisse bekommt und dadurch auch weitersucht. Nur ist es eben ein ziemlicher Aufwand mit den Dingern und dafür sind die Funde dann doch etwas mager. Haut bitte einfach nur Irgendetwas rein, über das man sich auch freut. Edelsteine, ein "Joker"-Item für die Schreine, eine Reliquie der jeweiligen Religion, whatever. Völlig egal. Es wäre sehr schade, zu sehen, wie die Schätze einfach verkommen.
Es muss ja nicht unbedingt eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für globale Drops sein. Es gab bereits einige Vorschläge für die Schätze.
Neue Edelsteine, komplett neue Items für Schreine o.ä. , Ansammlung der Items über Zeit (also nach ner Woche sind dann z.B nicht meht 2 Onlium, sondern 10 drin/ oder 2 Onlium und 5 Tarunium etc.).
Hauptsache, man hat mal ein Erfolgserlebnis bei den Dingern.
Ich finde das System der Tempelschätze zwar sehr gut und knacke allein schon aus Prinzip und für die Liste - aber ich werde dem langsam auch schon müde :/
Die jetztigen "Jackpots" beweisen ja, dass man Erfolgserlebnisse bekommt und dadurch auch weitersucht. Nur ist es eben ein ziemlicher Aufwand mit den Dingern und dafür sind die Funde dann doch etwas mager. Haut bitte einfach nur Irgendetwas rein, über das man sich auch freut. Edelsteine, ein "Joker"-Item für die Schreine, eine Reliquie der jeweiligen Religion, whatever. Völlig egal. Es wäre sehr schade, zu sehen, wie die Schätze einfach verkommen.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Goldkiste
12 Tiefen
Blattgift
12 Tiefen

Blattgift
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
-
- Kopolaspinne
Kanalisation:
Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin die Items
Akte des Auftragshauses, Kristallstab, Onlium-Schlüssel, Taschenuhr, Taschenuhr, Taschenuhr, unbekannte Pflanzensamen.
Festung:
Taschenuhr, kleiner Kellerschlüssel, unbekannte Pflanzensamen, unbekannte Pflanzensamen.
Diebeshöhle:
Gewebeprobe von Darkon Vindera, Gula-Nüsse, Zauber der starken Vergiftung, zerbrochene Jerodar-Halskette.
Hulnodar:
Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin Pralinenschachtel.
Goldkammer:
Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin das Item Rubin.
Die einfachste Kiste hat mMn am meisten gelohnt, irgendwie seltsam.
Akte des Auftragshauses, Kristallstab, Onlium-Schlüssel, Taschenuhr, Taschenuhr, Taschenuhr, unbekannte Pflanzensamen.
Festung:
Taschenuhr, kleiner Kellerschlüssel, unbekannte Pflanzensamen, unbekannte Pflanzensamen.
Diebeshöhle:
Gewebeprobe von Darkon Vindera, Gula-Nüsse, Zauber der starken Vergiftung, zerbrochene Jerodar-Halskette.
Hulnodar:
Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin Pralinenschachtel.
Goldkammer:
Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin das Item Rubin.
Die einfachste Kiste hat mMn am meisten gelohnt, irgendwie seltsam.
Ist schon paar Tage her, dass ich hier nach den ds/ts-schlüsseln gefragt habe - ist auch schon ein paar Tage her, dass ich die Truhe zu öffnen versucht habe, aber: Mein kleiner Kellerschlüssel mit Doppelschutz ist weg und ich habe (sicher!) ihn für nichts anderes aufgewendet - würde mich freuen, wenn ihr nochmal bugtestet bzw nachseht.
Welt 8, wahrscheinlich irgendwann um den 1.7. rum, die Kiste steht aber noch immer (falls die Logs diese konkrete Suche erlauben).
Mein schöner Kellerschlüssel. Und ich habe euch vertraut!
Welt 8, wahrscheinlich irgendwann um den 1.7. rum, die Kiste steht aber noch immer (falls die Logs diese konkrete Suche erlauben).
Mein schöner Kellerschlüssel. Und ich habe euch vertraut!