Hallo liebe Community
Mir kam gerade die Idee, mit den Zeichnungen Flaggen zu bauen.
Was braucht man für die Flaggen?
Flaggenmast: Kann man in der Unterkunft oder in der Handwerkshalle herstellen.
Dazu wird benötigt: Grymholz (1-10?)
Optional: Baru-Leim, Fahnenschnur (entweder aus Larafblüten in der UK herstellen, einkaufen im Zubehörshop, Plunderladen?)
Den Flaggenmast wendet man danach gemeinsam mit einer Zeichnung an und hat dann einen (Könnte man auch wieder mit Brznkk Gttsnz verbinden, dass dieser das einem zusammeflickt):
Flaggenmast von Königs-Irgendwas (Z:0 anwenden)
Diesen kann man dann auf ein beliebiges Feld aufstellen, irgendwann fällt der um und verschwindet. (Soll als Nicht-Angreifsbares-NPC rumstehen nicht Ankugelbar etc. sein)
Neuer Verwendungszweck für Zeichnungen
-
- Nachtgonk
Neuer Verwendungszweck für Zeichnungen
Zuletzt geändert von Baby Rapid am 25. Jun 2013, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
Re: Neuer Verwendungszweck für Zeichnungen
Die Zeichnungen sind nur zu Sammelzwecken da.
Das wars ,mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Dagegen.
Das wars ,mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Sehe da keinen Sinn drin. Nichtmal als Fun-Gadget.
Wäre nur verschwendete Zeit & Aufwand...
Dagegen.
Wäre nur verschwendete Zeit & Aufwand...
Dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Was für Begründungen gegen RP-Elemente
Der Flaggenmast kann für den Einen oder Anderen durchaus einen Sinn ergeben und es schadet auch niemanden. Dafür.

Der Flaggenmast kann für den Einen oder Anderen durchaus einen Sinn ergeben und es schadet auch niemanden. Dafür.
W14: iLuzeon
Bin auch dafür.
@Baby Rapid: Bau doch mal ne Umfrage ein.
@Baby Rapid: Bau doch mal ne Umfrage ein.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
-
- Nachtgonk
@Chaoskiller
Wer sagt denn bitteschön dass Zeichnungen nur zum sammeln sind?? Es gibt genügend gegenstände mit mehreren Funktoonionen, echt tolles Argument, muss ich schon sagen
Und so nebenbei: es gibt schon sehr, sehr viele Zeichnungen die es x-fach gibr
@Talos
Wie viele Sachen in Freewar gibt es, die keinen Sinn haben? Ebenfalls ein langweiliges Argument deinerseits^^
Wer sagt denn bitteschön dass Zeichnungen nur zum sammeln sind?? Es gibt genügend gegenstände mit mehreren Funktoonionen, echt tolles Argument, muss ich schon sagen
Und so nebenbei: es gibt schon sehr, sehr viele Zeichnungen die es x-fach gibr
@Talos
Wie viele Sachen in Freewar gibt es, die keinen Sinn haben? Ebenfalls ein langweiliges Argument deinerseits^^
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Das einzige was mich daran bisschen stört, ist die Tatsache, dass er umfallen soll.
(Ja, ich weiß, auf "normalen" Feldern berechtigt)
Ich fände sowas in meiner UK unter Umständen cool, nur isses blöd, die dann irgendwann nachzustellen. Ich hoff einfach mal, man versteht, auf was ich hinaus will
(Ja, ich weiß, auf "normalen" Feldern berechtigt)
Ich fände sowas in meiner UK unter Umständen cool, nur isses blöd, die dann irgendwann nachzustellen. Ich hoff einfach mal, man versteht, auf was ich hinaus will

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Ob mein Argument langweilig ist, ist doch völlig egal. Sie waren als Sammelobjekt gedacht und dabei sollte es bleiben. Nur, weil eine Briefmarkensammlung langweilig ist, heißt es nicht, dass man sie nun gewaltsam zu einem Papierball pressen muss um damit Fußball spielen zu können.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".