Charaktererweiterung für Rache

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Blauer_Drache
kleines Schaf
Re: Charaktererweiterung für Rache

Beitrag von Blauer_Drache » 3. Jul 2013, 22:28

Ich finde es immer wieder sehr amüsant, dass es immer die größen Spieler sind, die am meisten rumjammern. Schreien wir kleineren Spieler rum, wenn wir durch einen Rückangriffszauber, der in der Unterwelt entstanden ist, von jemandem gekillt werden, die x mal größer sind als wir selbst? Nein. Gleiche Regeln für alle also. Wenn wir von großen Spielern gekillt werden können, solltet ihr auch von kleinen Spielern geklatscht werden können. WObei man bedenken muss, dass man dafür immer noch eine Kakti, den Zauber und einen starken Wurm benötigt. Genügend Zeit also, um sich zu heilen.

Ich finde die Zauber an sich relativ gut, zumal unsere hochverehrten High-Xpler ja sowieso keine natürlichen Feinde mehr haben. Nur weil ihr euch hinter euren Xp verstecken könnt, heißt das nicht, dass ich damit auch unkillbar sein solltet.

Tarnvernichtung, könnte meinetwegen so eingebaut werden.

Die Puppe... naja... Schrifti und Kanobien sollte da eigentlich ausreichen, auch wenn man damit dann auch die unterirdischen Positionen sehen könnte...

Und das Requiem sollte wirklich nur mit Beschränkung (Anwendungszeit 12h oder so) eingebaut werden. Und was jammert ihr herum? 3 Starke Rücks für einen Zauber ist doch wohl nicht die Welt, die muss man ja auch erst einmal haben. Und Rache auf 80 muss auch erstmal gelernt werden.

Alles in allem "Daumen hoch" für die Zauber.

MfG
Blauer_Drache
Ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen...und es kam schlimmer!

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2013, 22:39

oja die amen kleinen die ja überhaupt keine xp machen und immer gekillt werden . Tatsache ist doch das ihr genauso die Möglichkeiten habt xp aufzubauen und aks zu machen wie die highs aber lieber klein bleiben wollt. und jetzt rumheulen das ihr die großen nicht killen könnt.
Rache auf 80 hat fast jeder Pkler und 3 starke rücks bekommt man ruck zuck zusammen, schon ein normaler durchgang in der UW erzeugt mehr sta Ra`S.

Blauer_Drache
kleines Schaf

Beitrag von Blauer_Drache » 3. Jul 2013, 22:57

seltenes hat geschrieben:oja die amen kleinen die ja überhaupt keine xp machen und immer gekillt werden . Tatsache ist doch das ihr genauso die Möglichkeiten habt xp aufzubauen und aks zu machen wie die highs aber lieber klein bleiben wollt. und jetzt rumheulen das ihr die großen nicht killen könnt.
Rache auf 80 hat fast jeder Pkler und 3 starke rücks bekommt man ruck zuck zusammen, schon ein normaler durchgang in der UW erzeugt mehr sta Ra`S.
Und? Ihr habt immerhin die Möglichkeit euch zu heilen. Die haben kleine Spieler nicht. Ihr könnt bei Anwendung des Requiem heilen oder mit Heimzauber verschwinden. Wieso solltet ihr nicht getötet werden können? Nur weil ihr länger dabei seid als andere sollte dies keine 100%ige Sicherheit sein. Klar könne wir auch aufbauen. Was mit dem Zauber aber nichts zu tun hat. 2 Starke Rücks ermöglichen ein Klein vs. Groß und ein normaler Zauber ermöglicht Pk vs Pk oder "Opfer" vs. Pk... Wo ist das Problem? Wir sind durch die Zauber genauso betroffen wie alle anderen auch.

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 3. Jul 2013, 23:10

seltenes hat geschrieben:oja die amen kleinen die ja überhaupt keine xp machen und immer gekillt werden . Tatsache ist doch das ihr genauso die Möglichkeiten habt xp aufzubauen und aks zu machen wie die highs aber lieber klein bleiben wollt. und jetzt rumheulen das ihr die großen nicht killen könnt.
Du hast keine Ahnung von der Chara oder? Die hat niemand auf 80, weil der letzte Zauber der sich für die Chara lohnt auf Stufe 60 angesetzt ist.. Und das war es auch schon gewesen..
Hab dir außerdem schon mal geschrieben, dass es nicht nur 1 Seite ist die die Zauber abbekommen. Als aktiver Pk lebt man in der selben Zone wie, die die Unterwelt schnetzeln. Gleiches mit Gleichen! Ihr habt die selben Chancen wie wir.. Greift man euch an, könnte ihr das selbe mit uns und den neuen Zaubern machen.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2013, 23:50

was wohl schlecht geht wenn nur 1. st ra existiert und 3 gefordert werden. Aber hey ich kann ja Ku anwenden die verpuffen . merkst du was? Oder muß ich dir wirklich den Unterschied zwischen einen normalen Pkler und einen UW Npc Töter erklären?

Blauer_Drache

gehst du in die UW? und warum baust du nicht auf sondern willst solche Zauber um die Unterschiede zu zerstören? .

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 4. Jul 2013, 01:01

seltenes hat geschrieben:was wohl schlecht geht wenn nur 1. st ra existiert und 3 gefordert werden. Aber hey ich kann ja Ku anwenden die verpuffen . merkst du was? Oder muß ich dir wirklich den Unterschied zwischen einen normalen Pkler und einen UW Npc Töter erklären?
Es gibt schwache Kampfunfähigkeitszauber, die verpuffen nicht. Hast du in deiner Hauptwelt echt 1kk XP? Langsam Zweifel ich dran.

Du kommst hier mit Argumenten wie ja Ku-Zauber können verpuffen. Das ist meine Rassenspezi die ich extra für diesen Zweck gewählt habe. Wir können dein Argument mal mit dem von meinen auf die Waage legen, wenn wir das ganze mal 1 zu 1 auf die Waage legen, um den eigentlichen Mittelteil zu finden.

Die eine Seite sieht so aus:
Du beschwerst dich über im Shop erhältlichen KU-Zauber, die einen Serum-PK zu einer Wahrscheinlichkeit von 30% eventuell das Weg nehmen, was ihm Spiel Spaß und ein wenig Action bringt!

Die andere so:
Dann beschwer ich mich jetzt mal, dass ich keinen im Shop erhältlichen Zauber kriege, die einen Natla-Händler zu einer Wahrscheinlichkeit von 30% eventuell das weg nimmt, was ihm Spaß am Spiel bringt. Seine ruhe durch Händler-Schutz!

Aber nein, Natla haben laut Rassenbeschreibung eine extra Rolle in Freewar, die sie aus PVP-Angelegenheiten ausschließen soll. Wieso ist das denn nicht so? Die Rasse Natla kann immer noch ins Kampfgeschehen eingreifen, indem sie Flächendeckend mit starke KU'S um sich wirft. Eigentlich müsste da eine Speere statt finden, das sie nur noch schwache KU-Zauber anwenden dürfen, um sie letzten Endes wirklich mal komplett von der PVP Schiene ab zu gliedern..

Ich habe noch nicht mal eine richtige Antwort auf meinen letzten Post von dir bekommen, stattdessen kommst du wieder mit neuen unsinnigen Sachen wie die KU-Verpuffung, die hier gar keine Relevanz besitzt.
seltenes hat geschrieben: Blauer_Drache

gehst du in die UW? und warum baust du nicht auf
Ein Pk im oberen oder mittleren Bereich lohnt sich so gut wie die ganz unten. In Welt 1 wird es immer dünner um so weiter es mit den XP nach oben geht, und dies ist die Welt mit den meisten Usern. In den anderen Welten sieht es noch schlechter aus, da sind manchmal 20 - 40 Leute online. Da ist nicht viel mit Player killen. Du kämpfst hier um jeden Spieler den du mal irgendwie ohne Schutz ran kriegen kannst.
seltenes hat geschrieben: sondern willst solche Zauber um die Unterschiede zu zerstören?
Das hat er im oberen Post geschrieben, warum er diese Zauber gerne haben möchte bzw. befürwortet. Ich finde, dass hat er auch richtig gut formuliert. Du bräuchtest zu diesen ganzen Themen eigentlich gar nichts mehr schreiben, die Antworten auf deine Fragen sind hier alle schon auf den letzten 8 Seiten aufgetaucht und das sogar mehrmals.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Jul 2013, 09:05

Also wenn ich das so lese bleibst du in einen XP bereich um mehr opfer zu haben. Das soll also bedeuten du nutz einen Xp Klasse
damit du denn Vorteil mehr Opfer hast kannst aber nicht mit denn daraus Resultierenden Nachteilen Leben.
Es ist doch ganz einfach wenn du große killn willst Bau auf und lebe damit das du dann weniger Opfer hast denn um mehr geht es hier nicht.
Du willst einfach mehr Opfer ohne dafür zu arbeiten.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Jul 2013, 09:22

Orblank es ist sinnlos mit dir zu diskutieren. jetzt ziehst du schon die natla ran um dich mit denen zu vergleichen. auf das Argument mit den 3 sta ras gehst du auch nicht ein. Also für mich dann eher wirklich so,nicht selber in die uw gehen aber den nutzen daraus ziehen wollen.
Ansonsten siehe Underworld

Blauer_Drache
kleines Schaf

Beitrag von Blauer_Drache » 4. Jul 2013, 10:18

seltenes hat geschrieben:gehst du in die UW? und warum baust du nicht auf sondern willst solche Zauber um die Unterschiede zu zerstören?
Bevor man hier mit Behauptungen um sich wirft, sollte man erst einmal die Gegebenheiten beachten. Zum einen bin ich erst seit kurzem wieder in FW dabei (17k Xp), zum anderen baue ich auf. Und ob ich in die Unterwelt gehe oder nicht, ist meine Sache und tut hier nichts zum Wesentlichen bei. Ich gehe aus Prinzip nicht in die Unterwelt.

Ich bin Playerkiller, und? Ich heule doch auch nicht rum, wenn ich mal einen kampf verliere oder die Retourkutsche von anderen abbekomme. Aber ihr so genannten High Xpler werden so gut wie überhaupt nicht gekillt. Und jetzt wo Zauber reinkommen sollen, die dies ermöglichen, heult ihr direkt rum. Geht es uns denn anders? Wir können auch getötet werden. Ich kann auch von einem 100 Xpler mit ner Desi geklatscht werden wie ein 150k Xpler oder sonst ein PK. Warum soll es solche Zauber nur für uns geben? 95% der Spieler in FW sind keine Playerkiller. Es würde wenn überhaupt also nur 5% der Spieler was nutzen.

Wer ein problem damit hat, gekillt zu werden soll Natla werden, dafür ist die Rasse ja immerhin da. Alle anderen sollen und müssen damit leben, dass auch sie killbar sein sollten. Je Größer der XP Unterschied, deto schwerer ist und bleibt der Kill. Effektiv gesehen braucht man immernoch 3-4 zauber bevor man einen High killen kann. Genug Zeit zum heilen oder fliehen. Und durch deren erhaltenen Rückangriff kann das Spiel auch in die andere Richtung gehen. Wo also ist dein Problem?

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Jul 2013, 10:45

Kann ich kann mich ja Täuschen aber mich interessieren die 5% der Leute wenig leider geht der zauber ja nicht nur gegen die 5% sondern
sondern gegen denn Rest also denn 95 %.
Die Desi ist ja auch im Verräterkampf und deshalb hier nicht Relevant.

Und wieder kommt ihr PKs beschwert euch das es immer mehr Natla gibt im gegenzug sagt ihr aber immer werde halt natla
kapiert ihr eigentlich was ihr damit erzeugt.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Jul 2013, 10:59

Blauer_Drache hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:gehst du in die UW? und warum baust du nicht auf sondern willst solche Zauber um die Unterschiede zu zerstören?
Bevor man hier mit Behauptungen um sich wirft, sollte man erst einmal die Gegebenheiten beachten. Zum einen bin ich erst seit kurzem wieder in FW dabei (17k Xp), zum anderen baue ich auf. Und ob ich in die Unterwelt gehe oder nicht, ist meine Sache und tut hier nichts zum Wesentlichen bei. Ich gehe aus Prinzip nicht in die Unterwelt.

zum einen du bist 17k xpler möchtest aber unbedingt high xpler auf die einfache art umhauen. Zum anderen du gehst aus Prrinzip nicht in die uw möchtest aber den nutzen daraus ziehen. Also kein risiko dafür aber alles haben. Genau wie ich mir das gedacht habe.

Zum anderen was nützt mir ein starker Ra gegen einen kleinen der evtl 200 xp verliert wenn er sich nicht die ganze zeit ausloggt oder sicher stellt?

zu deinem werde natla sage ich lieber nicht weiter...

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 4. Jul 2013, 12:37

Ich frag mich ,wie es die Leute damals überlebt haben ,als die Bombe noch alles bis auf einen LP ungeachtet des Akas abgezogen hat. Da haben nicht so viele rumgeheult.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Jul 2013, 12:57

Doch, haben sie, deswegen wurde sie geändert. :lol:

Seltenes, dein "Du willst selbst nicht rein, aber alle Vorteile nutzen" ist schwachsinn, er will keinen Vorteil nutzen, den jemand hat, der reingeht, daher ist es vollkommen unerheblich, ob der Fordernde reingeht oder nicht.

Dennoch muss ich gestehen, hat sich einer der mit-mir-argumentierenden mit seinen "Argumenten" eben zu Affen gemacht. Schade, die letzten anderthalb bis zwei Seiten lassen eure Seite bedeutend schlüssiger wirken, schaute man von außen. Da wir aber Ahnung haben, macht uns, persönlich, das nicht so viel.
Zum Natla musst du auch gar nichts sagen, weil es nichts zu sagen gibt. Willst du nicht getötet werden, werde Natla. So einfach ist das, da gibts nichts (und wirklich nichts) zu diskutieren. Wenn du es aus Prinzip nicht werden möchtest, okay - argumentativ ist das aber einfach unanfechtbar.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Jul 2013, 13:05

Komisch genau das machen doch viele schon sie werden oder wurden Natla.
Als dann die Natla zu viel wurden sind die Pks angekommen es gibt zu viele Natla die Rasse muss abgeschwächt werden
oder gar der schutz muss auflösbar sein.
Langsam versteh ich euch nicht ihr wollt immer mehr opfer aber im gegenzug wollt ihr das die Opfer natla werden.
Ihr macht euch doch das spiel selber kaputt.

Ihr solltet euch mal eher gedanken machen wie ihr nicht Pks wieder an PVP anführt anstatt Einbauwünsche zu haben die das
ganze nur noch verschärfen

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Jul 2013, 13:09

Das hat aber nichts mit der UW zu tun, weil Natla mit Schutz dort sowieso keine Dämonen killen können - und Natla ohne Schutz genauso starke RAs erzeugen, mit denen widerrum der Schutz auflösbar wird.
Keiner redet von Natlanten, die sind auch einfach ganz egal für die Diskussion hier - weiß selber nicht, warum das angeschnitten wurde, geschweige denn, warum ich meinte, es aufgreifen zu müssen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten