Charaktererweiterung für Rache
Re: Charaktererweiterung für Rache
Crazy_Ace
tja das ist das totschlag argument von einigen^^. Idee habe ich gehabt,idee hast du gehabt darauf wurde vom Te garnicht eingegangen und die anderen Forderungen blubb.
tja das ist das totschlag argument von einigen^^. Idee habe ich gehabt,idee hast du gehabt darauf wurde vom Te garnicht eingegangen und die anderen Forderungen blubb.
-
- Klauenbartrein
wenn so ein zauber dann nur in der Unterwelt selbst ein setzbar das müsste aber auch reichen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Siehe ca. 5 Seiten vorher. Nicht nur Lese- und Rechtschreibschwäche, sondern auch Gedächtnisverlust?Underworld hat geschrieben:wenn so ein zauber dann nur in der Unterwelt selbst ein setzbar das müsste aber auch reichen
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
Ein Highxpler wird nicht gewzungen in die UW zu gehen
ein lowexpler ebenfalls nicht
Die UW ist auch lukrativ weil sich da manchmal drops ansammeln und ein high darf einfach alles abgrasen ohne konsequenzen sry aber geht so nicht das ist wieder unbelanced
wer da rein geht muss mit den nachteilen leben gekillt zu werden ansonsten finde ich ziemlich sinnlos weil es nur rücks gibt von den high xplern gibt und wir dürfen nur in die röhre schauen weil diese reicher werden und somit noch besser aufbauen können also wie sollen wir hinterherkommen und aufbauen wenn ihr uns die besten drops ohne konsequenzen wegnimmt denkt mal darüber nach.
Die UW ist auch lukrativ weil sich da manchmal drops ansammeln und ein high darf einfach alles abgrasen ohne konsequenzen sry aber geht so nicht das ist wieder unbelanced
wer da rein geht muss mit den nachteilen leben gekillt zu werden ansonsten finde ich ziemlich sinnlos weil es nur rücks gibt von den high xplern gibt und wir dürfen nur in die röhre schauen weil diese reicher werden und somit noch besser aufbauen können also wie sollen wir hinterherkommen und aufbauen wenn ihr uns die besten drops ohne konsequenzen wegnimmt denkt mal darüber nach.
-
- Klauenbartrein
SweetSour ich hab da nur gelesen "schnief" es ist für uns Pks zu schwer da schnell reinzukommen "schnief"
Also das wie ich bereits sagte ihr wollt alles haben aber dafür nichts machen.
MZ ist keine PK-Rasse. Und die Portale lassen sich halt nicht so schnell ausfindig machen, wie du denkst.Underworld hat geschrieben:SweetSour ich hab da nur gelesen "schnief" es ist für uns Pks zu schwer da schnell reinzukommen "schnief"
Wie bereits gesagt, zumindest ich persönlich als PK mache sehr viel für meine Zauber. Und wie auch schon erwähnt, würde ich das Requiem anwenderabhängig machen. Weil das aber offensichtlich bereits wieder zu hoch ist für dich, erkläre ich das doch gleich mal:
Angenommen, Droprate 1:200 bei Unterwelt-Dämonen aller Art.
Ich töte 200 Dämonen, droppe 1 Requiem. Ich habe das Requiem gedropt, und ich kann es anwenden. Niemand anders. Verstanden?
200 starke Rückangriffe, gleichzusetzen mit provozierten Kill-Möglichkeiten, für einen einzigen Zauber... stimmt, wir wollen wirklich nichts dafür machen.

Wir hoffen ja schliesslich auch, dass unser Opfer uns angreift, damit wir ja gar keine Rückangriffe gegen uns in der weiten, weiten Welt verstreuen, wir wollen ja schliesslich auch kein Risiko eingehen.

Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
wen du von der uW profitieren möchtest in dem Sinne wie es der Te vorgeschlagen hat,dann solltest du auch das Risiko haben fertig .RL 4 Life hat geschrieben:Ein Highxpler wird nicht gewzungen in die UW zu gehen
nicht nur ich soll das risiko haben sondern "alle" und keine ausnahmen . Sonst sammeln die ja nie bonus^^
-
- Klauenbartrein
Mz können doch dann ne Pk-Rasse werden wenn der zauber nur für die unterwelt existiert.
Du musst halt dann auch wieder mit denn nachteilen leben die dann dadurch entstehen.
Also bitte du kannst doch nicht alles haben
Du musst halt dann auch wieder mit denn nachteilen leben die dann dadurch entstehen.
Also bitte du kannst doch nicht alles haben
Der Startpost wurde ediert, mit folgenden Beitrag.
Das würde bedeuten, wer das Ding benutzen will, muss selber in die Unterwelt!Orblank hat geschrieben: Edit:
Was auch noch eine schöne Möglichkeit wäre, dass das Requiem des Niederschlags für die Anwendung einen starken Rückangriff von sich selbst im Inventar benötigt, der sich dann durch Benutzung Automatisch auflöst.. Das macht die Unterwelt noch interessanter!
Das würde in etwa so ausehen.
Auch könnten sich viele bestimmt damit abfinden, dass das Requiem nicht zusammen gebasstelt werden muss, sondern als Drop in die Welt durch Killen der Unterwelt-Dämonen kommt. Sagen wir mal Droprate 1 - 1000.
Zuletzt geändert von Orblank am 7. Jul 2013, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
so ich sag nun auch mal was... ich bin dauerverräter wenn ich aktiv bin und dauerhaft in der uw...
(mit aktiv meine ich auch aktiv seit oktober was um die 340k xp gemacht)
1. jeder der behauptet er konnte wegen seiner schlechten leitung nicht den persohin oder sonstigen ausweichen und reagieren...der lügt...

wenn man nichts downloadet nebenbei kann man mit dieser 400 kbit leitung flüssig und ohne laggs freewar spielen... da ich denke das seltenes un co wetten eine bessere leitung haben... ist die leitung wie immer eine ausrede für die eigene unfähigkeit zu reagieren...
2. underworld halte dich bitte aus pk diskussionen raus wie oft wurde in andren thread gezeigt... du hast 0 ahnung davon...
auf nachfrage deinerseits geb ich die gerne thread bsp, wo deine ahnungslosigkeit zur geltung kommt...
3.viewtopic.php?f=7&t=51518 ein teil deiner idee wollte ich scho einbaun un schau mal welche leute da wie wild aufgeschrien haben, denke paar namen kommen dir bekannt vor
zur idee... bin für jegliche ideen, die das brain-afk klicken (man nennt es auch jagen) in freewar bestrafen... also dafür^^
(mit aktiv meine ich auch aktiv seit oktober was um die 340k xp gemacht)
1. jeder der behauptet er konnte wegen seiner schlechten leitung nicht den persohin oder sonstigen ausweichen und reagieren...der lügt...

wenn man nichts downloadet nebenbei kann man mit dieser 400 kbit leitung flüssig und ohne laggs freewar spielen... da ich denke das seltenes un co wetten eine bessere leitung haben... ist die leitung wie immer eine ausrede für die eigene unfähigkeit zu reagieren...
2. underworld halte dich bitte aus pk diskussionen raus wie oft wurde in andren thread gezeigt... du hast 0 ahnung davon...
auf nachfrage deinerseits geb ich die gerne thread bsp, wo deine ahnungslosigkeit zur geltung kommt...
3.viewtopic.php?f=7&t=51518 ein teil deiner idee wollte ich scho einbaun un schau mal welche leute da wie wild aufgeschrien haben, denke paar namen kommen dir bekannt vor

zur idee... bin für jegliche ideen, die das brain-afk klicken (man nennt es auch jagen) in freewar bestrafen... also dafür^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
-
- Klauenbartrein
Mir schon klar wenn ein pk sagt er will einen zauber mit dem er alles killn kann dann hat er Ahnung davon.
Wenn aber ein nicht Pk sagt der zauber ist nicht gut dann hat er keine Ahnung.
Mir ist auch klar das ein nicht Pk denn zauber wohl nie benutzen wird aber sie sind die Leit tragenden somit haben
sie auch das recht mit zu reden.
Und wenn ich das so lese kann man sich was wünschen dann will ich das jeder der Verräter ist wenn er länger als ne min sicher steht ne halbe stunde nicht mehr
kämpfen kann wäre ja dann auch nur rechtens
Mir ist auch klar das ein nicht Pk denn zauber wohl nie benutzen wird aber sie sind die Leit tragenden somit haben
Ist ja Klar Jäger sind so böse im gegenzug gehen sie wenigsten unsicher.Uttukus Miriamels hat geschrieben:zur idee... bin für jegliche ideen, die das brain-afk klicken (man nennt es auch jagen) in freewar bestrafen... also dafür^^
Und wenn ich das so lese kann man sich was wünschen dann will ich das jeder der Verräter ist wenn er länger als ne min sicher steht ne halbe stunde nicht mehr
kämpfen kann wäre ja dann auch nur rechtens
Im allgemeinen magst du recht haben, dass bei Schadenszaubern auch nicht-Pkler Mitspracherecht haben sollten, allerdings nicht, wenn sie praktisch nicht betroffen sind. Dies ist hier der Fall, da sie entweder durch einen PvP-Akt oder durch das Killen von Dämonen einen Rückangriff erzeugt haben. Wer Rückangriffe erzeugt hat automatisch mit dem PvP zu tun und sollte unabhängig von seinen XP auch Konsequenzen befürchten müssenUnderworld hat geschrieben:Mir schon klar wenn ein pk sagt er will einen zauber mit dem er alles killn kann dann hat er Ahnung davon.
-
- Klauenbartrein
Gut mich mag das PVP nicht und werde mich auch mit allen mittel dagegen wehren.
Es ist auch nicht nur weil man angeriffen wird . Das problem liegt daran das jeder kleine und
daher gelaufene Spieler kein recht hat einen der bis zu 1000 mal mehr xp hat zu killn.
Es ist auch nicht nur weil man angeriffen wird . Das problem liegt daran das jeder kleine und
daher gelaufene Spieler kein recht hat einen der bis zu 1000 mal mehr xp hat zu killn.
Das du dich mit allen Mitteln wehrst habe ich schon auf den vorherigen Seiten mitbekommen, nur sind diese nicht mit Bullshit reden zu lösen. Man bietet euch immer wieder ein haufen akzeptable Lösungen auf eure Muckerei an und es wird immer noch keine ruhe gegeben.. Wie schon auf den vorherigen Seiten gesagt, hast du gar kein Problem mit meiner User-Idee sondern allgemein ein Problem mit dem Angriffs-Bottom. Bist im falschen Spiel gelandet, würd ich mal meinen. Sad Story Brow .. Wie wäre es mit Sim-City oder dem hierUnderworld hat geschrieben:Gut mich mag das PVP nicht und werde mich auch mit allen mittel dagegen wehren.