Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!Chaoskiller hat geschrieben:Och Leute ,wir brauchen nicch dauernd das rumgeflame ,dass Gewebe viel zu lukrativ ist. Fowl hatte schon Statistiken drüber gemaht ,dass es im Schnitt 450 gm oder so sind. Da kann man normal jagen und bekommt (je nach Gebiet ) bis zum 3 fachen in derselben Zeit raus.
Postvogel bei Gewebe, Blut und ZL
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Postvogel bei Gewebe, Blut und ZL
oder selbst geführt hast ^^Atmosphere hat geschrieben:Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!Chaoskiller hat geschrieben:Och Leute ,wir brauchen nicch dauernd das rumgeflame ,dass Gewebe viel zu lukrativ ist. Fowl hatte schon Statistiken drüber gemaht ,dass es im Schnitt 450 gm oder so sind. Da kann man normal jagen und bekommt (je nach Gebiet ) bis zum 3 fachen in derselben Zeit raus.
auf 5600proben vor dem gewebeupdate kam ich auf einen schnitt von 490,xx goldmünzen pro probe
auf 3500proben nach dem update komme ich auf ~570gm/probe (müsste ich nochma genau nachgucken, bin aber nich zu hause und kanns nicht direkt prüfen)
zur Idee an sich: bescheuert. eventuell dann auch noch, dass man Aufträge net mehr am haus abgeben muss?...
auf 3500proben nach dem update komme ich auf ~570gm/probe (müsste ich nochma genau nachgucken, bin aber nich zu hause und kanns nicht direkt prüfen)
zur Idee an sich: bescheuert. eventuell dann auch noch, dass man Aufträge net mehr am haus abgeben muss?...
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Mit 1-2 Minuten Verzögerung & einem viel höheren Abo-Preis wäre ich dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Es geht bei der Idee uebrigens NICHT darum, die Proben nicht mehr abgeben zu muessen, so wie einige hier zu denken scheinen, sondern darum, eine Nachricht zu erhalten, sobald eine neue Person/NPC gesucht wird und zwar noch, welche gesucht wird.
Ich finde die Idee okay, wenn es Zeitverzoegerungen gibt.
Vlt sollte man dann mit dem Abo auch gleich einrichten, dass man eine Nachricht bekommt, wenn die Probe abgegeben wurde, denn wenn jeder so ein Abo hat, kann das fuer die derzeit gesuchte Person evtl sehr nervig werden, auch nach Abgabe noch staendig angefressen zu werden.
Abopreis ist vlt ein bisschen niedrig, ZL finde ich schwachsinnig, die Leute, die dort stehen, sind doch eh fast immer ueberladen, wie sollen die denn noch jagen gehen...
Ich finde die Idee okay, wenn es Zeitverzoegerungen gibt.
Vlt sollte man dann mit dem Abo auch gleich einrichten, dass man eine Nachricht bekommt, wenn die Probe abgegeben wurde, denn wenn jeder so ein Abo hat, kann das fuer die derzeit gesuchte Person evtl sehr nervig werden, auch nach Abgabe noch staendig angefressen zu werden.
Abopreis ist vlt ein bisschen niedrig, ZL finde ich schwachsinnig, die Leute, die dort stehen, sind doch eh fast immer ueberladen, wie sollen die denn noch jagen gehen...
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684