Schattenpulver für Verräter [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Schattenpulver für Verräter [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2013, 12:51

Wenn man Verräter ist, hat man jetzt bei jedem NPC (keine Invasions-NPCs) eine sehr geringe Chance (1:5000) Schattenpulver zu erhalten, was vermutlich noch in diesem Update eine Verwendung bekommen wird.

Insgesamt kann dieses Pulver dafür sorgen, dass es sich auch für Leute lohnt mal Verräter zu werden, die jetzt niemanden töten wollen, sondern nur jagen, gleichzeitig es aber auch mögen, wenn sie beim Jagen etwas höheren Nervenkitzel haben und schneller selbst getötet werden können.
---
Sotrax

Drögi
Feuerwolf

Re: Schattenpulver für Verräter [W1]

Beitrag von Drögi » 9. Jul 2013, 12:55

Nett :)
ABC

SprengSTOFF

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 9. Jul 2013, 12:56

So gefällt mir das. Hoffentlich nen Waffenupgrade :P

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Jul 2013, 13:00

jap,ich tippe auf v-waffe upgrade :D
evtl ja der eiserne hartplattenschmand :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 9. Jul 2013, 13:03

nette neuerung

aber ein highxpler hat beim verräterstatus wohl kaum mehr nervenkitzel....
W14: iLuzeon

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 9. Jul 2013, 13:12

Artenian hat geschrieben:
aber ein highxpler hat beim verräterstatus wohl kaum mehr nervenkitzel....
Kommt auf die Welt an, denke ich. In W1 kenne ich viele high xpler, die es doch vermeiden.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2013, 13:29

Wie gesagt, es könnte gut sein, dass in Zukunft noch härtere Zauber gegen Verräter ins Spiel kommen, so dass sich auch High-XPler als Verräter definitiv nicht sicher fühlen können.
---
Sotrax

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 9. Jul 2013, 13:45

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es könnte gut sein, dass in Zukunft noch härtere Zauber gegen Verräter ins Spiel kommen, so dass sich auch High-XPler als Verräter definitiv nicht sicher fühlen können.
Todesgrottenverbannung <3
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 9. Jul 2013, 13:47

Je härter die Zauber umso besser muss das Pulver sein :>

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 9. Jul 2013, 13:54

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es könnte gut sein, dass in Zukunft noch härtere Zauber gegen Verräter ins Spiel kommen, so dass sich auch High-XPler als Verräter definitiv nicht sicher fühlen können.
Ein Belohnungssystem für Verräter-Kills oder so wäre eventuell auch mal nett. Ich kann als Verräter rumrennen, und werde praktisch nie angegriffen. Bspw. verliert man keine Xp, wenn man im Verräterkampf stirbt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2013, 13:57

Wie gesagt, härtere Zauber gegen Verräter müssen her, sonst passiert gerade High-XPlern viel zu wenig. Die müssen aber auch entsprechend selten sein, da sie sonst einfach zu stark sind.
---
Sotrax

deeloi
Feuerwolf

Beitrag von deeloi » 9. Jul 2013, 14:35

gibt doch schon deintegrationen also billige bomben - einfacher gehts doch nicht - zusammen mit tarnung schon sehr stark und wenn man als highler aufträge macht muss man da sehr auf die laufwege allein aufpassen

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 9. Jul 2013, 14:45

gefällt mir sehr... und das high derzeit ohne gefahren verräter werden können sehe ich nicht so... denn wie scho gesagt die desis, kosten um die 6k und erzeugen keinen grünen text was im zusammenhang mit str tarni schon ne schwer zusehende kombi ist^^

solche sachen wie verräter:grottenverbannung bin ich ehrlich nicht so der fan von^^ kann daran liegen das ich dann keine rücks mehr erzeugen kann/sollte, weil dann die kombi verbannung + globale starre + blitzschläge nen 100 % kill sind und ich mag keine kills wo das opfer wirklich sich net wehren kann... und jetz kommt bitte net mit in der grotte rasse wechseln per sponsi menu zu taruner un spezi zünden ;D.

angebracht wäre eher sowas wie ne tarnungsvernichtung was auch für rücks einbegaut werden sollte...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 9. Jul 2013, 16:15

deeloi hat geschrieben:gibt doch schon deintegrationen also billige bomben - einfacher gehts doch nicht - zusammen mit tarnung schon sehr stark und wenn man als highler aufträge macht muss man da sehr auf die laufwege allein aufpassen

Der Witz ist, dass sich ein erfahrener Highxpler nicht in die Hose macht, wenn jmd ne Desintegration + starker Gewebewurm anwenden muss. Dann raucht der Highxpler gemütlich fertig und drückt dann auf den Heili-Schnellzauber.

1-Klick-Item müssten her.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 9. Jul 2013, 16:16

Falsche Richtung, mal wieder.
Es müssen Zauber rein, die das Killen nach UNTEN hin ermöglichen, damit mehr Leute Verräter werden.
Als kleinster Verräter hat man totale Narrenfreiheit und kann jeden über sich relativ einfach töten, dank Desintegration.
Als größter Verräter hat man exakt null Vorteile, weil die 20% XP VIEL zu wenig sind.
Sollte man auf 90% setzen. Mindestens!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten