Schnellangriffe gegen Verräter
Re: Schnellangriffe gegen Verräter
Meinte eigentlich auch, dass es so eher zu kämpfen kommt, hab mich etwas falsch ausgedrückt, kann aber auch zwischen Sieg und Niederlage entscheiden (kann noch heilzauber anwenden oder nicht). Wenn dir ein Kollege deinen Gegner mit einem roten Herzauber auf das Feld holt, hat man aber keine Standzeit (glaub ich zumindest) und in dem Fall hat der andere tatsächlich kaum eine Chance auf einen Schnellangriff zu reagieren.
PS: Den ggz: schutzauflösung kann man im Verräter und rückangriffspvp durchaus umgehen
PS: Den ggz: schutzauflösung kann man im Verräter und rückangriffspvp durchaus umgehen
Re: Schnellangriffe gegen Verräter
Ich hab da nichts gegen, kann man halt dauerklick auf Schnellangriff machen und ist so auch nochmal schneller. Es spielen ja nicht nur 40-60 Jährige (Zitat Conny Kramer) und wie schon erwähnt ist man bei guter Reaktionszeit eh mit Heimzauber/Seelenkugel save.
Man sollte im System aber einstellen können, dass wenn das Opfer Opfer eines roten Herzaubers wurde, der Schnellangriffsbutton für 5 Minuten beispielsweise verschwindet. Dann dafür.
Lg
Man sollte im System aber einstellen können, dass wenn das Opfer Opfer eines roten Herzaubers wurde, der Schnellangriffsbutton für 5 Minuten beispielsweise verschwindet. Dann dafür.
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- Nachtgonk
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Re: Schnellangriffe gegen Verräter
Alex Mercer [W6] hat geschrieben: Man sollte im System aber einstellen können, dass wenn das Opfer Opfer eines roten Herzaubers wurde, der Schnellangriffsbutton für 5 Minuten beispielsweise verschwindet. Dann dafür.
Lg
Also ich nehm das mal so wörtlich wie möglich: Ich soll für mich selbst diesen Effekt einstellen? Sinnlos wie sonst was .
Ansonsten ist die Idee doch dazu da ,damit es einfacher ist .Verräter sein soll nunmal riskanter sein. Keine Ahnung ,warum da dann auf einmal ein Kompromiss gefordert wird?
Und außerdem hat der herzaubernde doch sowieso eine Standzeit von...3 Sekunden? 6 Sekunden? Sollte mehr als genug sein für einen Schnellzauber.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Re: Schnellangriffe gegen Verräter
Hast du den Rest nicht gelesen? Da stand klipp und klar nen Kollege zaubert einen her, du selber klickst schon vorher dauerhaft dahin, wo der Link dann erscheinen könnte (macht man bei Lokalen ja meist auch so) und das Opfer ist instant tot. Nix Standzeit. Da hat das Opfer nichtmal annährend die Chance zu reagieren.
Lg
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Re: Schnellangriffe gegen Verräter
Stand da nirgends. Ansonsten kann man heutzutage auch einfach Linken. Also ändert sich faktisch kaum etwas.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
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- Feuerwolf
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Re: Schnellangriffe gegen Verräter
Naja Alex so einfach mit Dauerklick ist das nun auch nicht, allein durch längere bzw kürzere Namen, Clanlos/in einem Clan etc. .
Und @ Chaos: Ich weiß ja nicht ob du ein PK bist, aber kein ansatzweise vernünftiger PK zaubert seine Opfer selbst her..
Und @ Chaos: Ich weiß ja nicht ob du ein PK bist, aber kein ansatzweise vernünftiger PK zaubert seine Opfer selbst her..


Re: Schnellangriffe gegen Verräter
@Killer Dann sry, ich bin wohl davon ausgegangen, dass RL 4 Life nen Kollegen mit rotem Herzauber meinte 
@Trethupe Jo war auch nur ein Grundgedanke, trotzdem ist dies aber möglich, das Wort Schnellangriff ist ja lang genug und bietet genug Platz zum klicken ^^
Lg

@Trethupe Jo war auch nur ein Grundgedanke, trotzdem ist dies aber möglich, das Wort Schnellangriff ist ja lang genug und bietet genug Platz zum klicken ^^
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Re: Schnellangriffe gegen Verräter
Das Argument mit dem Kollegen stand sehr wohl schon da, auch wenn es von mir kam^^The Dark hat geschrieben:Meinte eigentlich auch, dass es so eher zu kämpfen kommt, hab mich etwas falsch ausgedrückt, kann aber auch zwischen Sieg und Niederlage entscheiden (kann noch heilzauber anwenden oder nicht). Wenn dir ein Kollege deinen Gegner mit einem roten Herzauber auf das Feld holt, hat man aber keine Standzeit (glaub ich zumindest) und in dem Fall hat der andere tatsächlich kaum eine Chance auf einen Schnellangriff zu reagieren.
PS: Den ggz: schutzauflösung kann man im Verräter und rückangriffspvp durchaus umgehen
Es sollte, wenn dann schon allgemein von Sotrax so geregelt sein, dass der Schnellangriffbutton bei rot hergezauberten eine Weile verschwindet.Chaoskiller hat geschrieben:Alex Mercer [W6] hat geschrieben: Man sollte im System aber einstellen können, dass wenn das Opfer Opfer eines roten Herzaubers wurde, der Schnellangriffsbutton für 5 Minuten beispielsweise verschwindet. Dann dafür.
Lg
Also ich nehm das mal so wörtlich wie möglich: Ich soll für mich selbst diesen Effekt einstellen? Sinnlos wie sonst was .
Ansonsten ist die Idee doch dazu da ,damit es einfacher ist .Verräter sein soll nunmal riskanter sein. Keine Ahnung ,warum da dann auf einmal ein Kompromiss gefordert wird?
Und außerdem hat der herzaubernde doch sowieso eine Standzeit von...3 Sekunden? 6 Sekunden? Sollte mehr als genug sein für einen Schnellzauber.
Riskanter ist ok, aber das Opfer soll trotzdem noch eine reelle Chance haben, was nicht gegeben ist, wenn einer herzaubert und der andere nur auf schnellangriff drücken muss
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
- Beiträge: 959
- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Schnellangriffe gegen Verräter
Oder bei nem roten herzauber gibt es einfach ne standzeit von jedem aufm feld von 6 sec?The Dark hat geschrieben:Das Argument mit dem Kollegen stand sehr wohl schon da, auch wenn es von mir kam^^The Dark hat geschrieben:Meinte eigentlich auch, dass es so eher zu kämpfen kommt, hab mich etwas falsch ausgedrückt, kann aber auch zwischen Sieg und Niederlage entscheiden (kann noch heilzauber anwenden oder nicht). Wenn dir ein Kollege deinen Gegner mit einem roten Herzauber auf das Feld holt, hat man aber keine Standzeit (glaub ich zumindest) und in dem Fall hat der andere tatsächlich kaum eine Chance auf einen Schnellangriff zu reagieren.
PS: Den ggz: schutzauflösung kann man im Verräter und rückangriffspvp durchaus umgehen
Es sollte, wenn dann schon allgemein von Sotrax so geregelt sein, dass der Schnellangriffbutton bei rot hergezauberten eine Weile verschwindet.Chaoskiller hat geschrieben:Alex Mercer [W6] hat geschrieben: Man sollte im System aber einstellen können, dass wenn das Opfer Opfer eines roten Herzaubers wurde, der Schnellangriffsbutton für 5 Minuten beispielsweise verschwindet. Dann dafür.
Lg
Also ich nehm das mal so wörtlich wie möglich: Ich soll für mich selbst diesen Effekt einstellen? Sinnlos wie sonst was .
Ansonsten ist die Idee doch dazu da ,damit es einfacher ist .Verräter sein soll nunmal riskanter sein. Keine Ahnung ,warum da dann auf einmal ein Kompromiss gefordert wird?
Und außerdem hat der herzaubernde doch sowieso eine Standzeit von...3 Sekunden? 6 Sekunden? Sollte mehr als genug sein für einen Schnellzauber.
Riskanter ist ok, aber das Opfer soll trotzdem noch eine reelle Chance haben, was nicht gegeben ist, wenn einer herzaubert und der andere nur auf schnellangriff drücken muss
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: Schnellangriffe gegen Verräter
Kommt aufs gleiche heraus, dafür gibt es Entstarrungen. Einfach mit Tastatur steuern und klicken^^Nighti aus W12 hat geschrieben: Oder bei nem roten herzauber gibt es einfach ne standzeit von jedem aufm feld von 6 sec?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
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- Klauenbartrein
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Re: Schnellangriffe gegen Verräter
Gegen Standzeiten gibt es und gab es nie Entstarrungen... Nur gegen Starren und überladungAnarchie hat geschrieben:Kommt aufs gleiche heraus, dafür gibt es Entstarrungen. Einfach mit Tastatur steuern und klicken^^Nighti aus W12 hat geschrieben: Oder bei nem roten herzauber gibt es einfach ne standzeit von jedem aufm feld von 6 sec?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Schnellangriffe gegen Verräter
mittlerweile doch....energetische Enstarrrung löst sogar standzeiten auf^^
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- Klauenbartrein
- Beiträge: 1483
- Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
- Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte
Re: Schnellangriffe gegen Verräter
-.- Ich glaube damit ist es nun offiziell, dass verdammt vieles hier verdammt schief geht O.o
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Schnellangriffe gegen Verräter
Die sind relativ selten^^
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