Neues gebiet Kuridan [W1-4;RP]
- Traenengestalt
- Feuerwolf
nur um es mal einzuwerfen,...
wenn natlas soviele,.. *haendlervorteile* haben
schutzzauber etc,.. finde ich, sie sollten den Geist de welt nicht toeten koennen...
wenn natlas soviele,.. *haendlervorteile* haben
schutzzauber etc,.. finde ich, sie sollten den Geist de welt nicht toeten koennen...
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
Eigentlich sollte in diesem Thread nicht das Thema Natla aufgerollt werden. Aber zu den Vorteilen, da werde ich schon für sorgen, dass dieser Sonderzugang nach Wolka entsprechend kosten wird (wird vermutlich ein Luxusitem was so um die 20k kostet und einen alle 3 tage nach wolka bringen kann oder so. 20k dürfte da ein fairer Preis sein, weil ein 12k natla bis dahin deutlich mehr eingespart hat, dadurch, dass er eigentlich keine großen Akas brauchte).
Wie auch immer, diskutieren wir hier über die Shops die eingebaut wurden, nicht den Natla Shop. Das sollte besser unter User-Ideen.
Wie auch immer, diskutieren wir hier über die Shops die eingebaut wurden, nicht den Natla Shop. Das sollte besser unter User-Ideen.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax, ich würds ganz herrlich finden, wenn mal eine Auflistung der Items, die man da kaufen kann, hier erscheint xD
Ich als Taruner konnte bisher ja nur zuschauen ,was es so neues gibt ...
mal sehen was du für uns einbaust .. und da ich leider in den userkarten noich keine passende für taruner gesehen hab hab ich recht das bedenken, daß es ein weilche ndauert bis eine neue map kommt ...
du wirst das schon packen ;o) so hoffentlich ^^
Ich als Taruner konnte bisher ja nur zuschauen ,was es so neues gibt ...
mal sehen was du für uns einbaust .. und da ich leider in den userkarten noich keine passende für taruner gesehen hab hab ich recht das bedenken, daß es ein weilche ndauert bis eine neue map kommt ...
du wirst das schon packen ;o) so hoffentlich ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Ich hab mal die Diskussion über die Natals verlegt in den Beschwerdenteil. In dem Thread geht es um den Exklusivzugang nach Wolka, der für die Natlas geplant sit:
Bitte folgen
Bitte folgen
-
- Nachtgonk
-
- Kriechlapf
Roudy gibts bei http://www.freewar-hilfe.info unter infos > shopsSotrax, ich würds ganz herrlich finden, wenn mal eine Auflistung der Items, die man da kaufen kann, hier erscheint