schaufelchen hat geschrieben:megafighter hat geschrieben:Robben würd ich draußen lassen, er ist zwar ein guter Spieler, aber er hat halt nach wie vor seinen Sturkopf. Ich würd ihn verkaufen solange es noch Geld bringt.
Kopfschüttel! Der Spieler hat euch zum CL Titel geschossen. Null Dankbarkeit, leider verkauft die dumme Vereinsführung ihn nicht obwohl du es willst! omg!
1. Ja, das war damals eine Meisterleistung, als er das 2:1 geschossen hat. Jedoch bin ich der Meinung, dass es bessere auf der Position gibt als ihn, oder willst du mir da widersprechen? Ich für meinen Teil habe mein Urteil über Robben gefällt. Selbst wenn er seinen Sturkopf ablegen könnte, seit seiner Verletzung ist er nicht mehr derselbe. Vorher war er viel, VIEL besser.
2. Ihr widersprecht euch selbst. Ihr beschwert euch über die Erfolgsfans, die geschrien haben, als er den Elfer gegen Chealsea verschossen habt und jetzt wieder jublen, weil er das Siegtor gemacht hat. Wenn aber dann mal jmd. zu seiner Meinung steht, ihn vorher nicht mochte und ihn jetzt nicht mag, dann ist es auch nicht gut. Was soll man denn machen, um es euch recht zu machen?
3. Die Worte im Mund verdrehen kannst du ja echt gut (i.O., dazu hab ich den Post jetzt nicht gebraucht um das herauszufinden). Weder habe ich "dumme Vereinsführung" gesagt, noch hab ich gesagt, dass sie auf mich hören sollen/müssen.
4. Was soll Gustavo deiner Meinung nach tun. Ein Jahr vor der Heim-WM als Backup bei den Bayern zu bleiben und die Chancen zu nutzen die er bekommt ist die eine Möglichkeit. Die andere wäre, zu einem Noname, bzw. Mittelklasseverein wie Liverpool, Bremen oder Getafe zu gehen, dort zwar Stammspieler zu sein, aber dafür kaum beachtet zu werden aufgrund den fehlenden Bekanntehitsgrades des Teams. Was meinst du, bei welcher Variante lässt ihn Scolari eher spielen?