Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von schaufelchen » 15. Jul 2013, 19:15

ihr habt doch alle zuviel fußballmanager gespielt. :roll: als Beispiel: Gustavo hat sicherlich besseres vor, als ein Jahr vor seiner Heim WM Backup auf einer ihm fremden Position zu sein.
megafighter hat geschrieben:Shaqiri als Ribery-Backup benutzen
megafighter hat geschrieben:Robben würd ich draußen lassen, er ist zwar ein guter Spieler, aber er hat halt nach wie vor seinen Sturkopf. Ich würd ihn verkaufen solange es noch Geld bringt.
Kopfschüttel! Der Spieler hat euch zum CL Titel geschossen. Null Dankbarkeit, leider verkauft die dumme Vereinsführung ihn nicht obwohl du es willst! omg!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Jul 2013, 19:49

Dimi hat geschrieben:
megafighter hat geschrieben:Würd mir wünschen, dass sie sich noch nen Ersatz für Lahm holen. Wenn der ausfällt, haben sie n Problem. Oder wen würdet ihr da rausstellen?
boateng geht immer, auch wenn er rechts nicht so stark ist wie innen, aber in der not geht das schon

und vielleicht kann man mal robben als rv testen...lahm mischt ja auch sehr oft ganz vorne mit ^^
Nur dass Lahm seine Seite dicht macht und Robben Defensivarbeit nur mit Mühe buchstabieren kann. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 15. Jul 2013, 20:10

C R aus w5 hat geschrieben: Schweinsteiger
Martinez
Gustavo
Müller
Robben
Kroos
Ribery
Shaqiri
Götze
Thiago
Nach England abschieben. Problem gelöst.
Realistischer ist natürlich leider Shaq auf Leihe und Gustavo als Verkauf.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 15. Jul 2013, 20:38

Bin mal gespannt, ob er es schafft (wie Jupp Heynckes) alle bei Laune zu halten. Vorallem natürlich, wenn die letztes Jahr gesetzten auch mal öfters rotieren müssen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 15. Jul 2013, 21:22

megafighter hat geschrieben:
Würd mir wünschen, dass sie sich noch nen Ersatz für Lahm holen. Wenn der ausfällt, haben sie n Problem. Oder wen würdet ihr da rausstellen?
Boateng und zur Not halt Rafinha, dafür haben sie ihn schließlich geholt ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Jul 2013, 22:17

"Kader komplett: BVB holt Ryu Seungwoo" http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ngwoo.html

wo bekommen die immer nur diese wundertüten her

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 15. Jul 2013, 22:38

#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 15. Jul 2013, 23:17

schaufelchen hat geschrieben:
megafighter hat geschrieben:Robben würd ich draußen lassen, er ist zwar ein guter Spieler, aber er hat halt nach wie vor seinen Sturkopf. Ich würd ihn verkaufen solange es noch Geld bringt.
Kopfschüttel! Der Spieler hat euch zum CL Titel geschossen. Null Dankbarkeit, leider verkauft die dumme Vereinsführung ihn nicht obwohl du es willst! omg!
1. Ja, das war damals eine Meisterleistung, als er das 2:1 geschossen hat. Jedoch bin ich der Meinung, dass es bessere auf der Position gibt als ihn, oder willst du mir da widersprechen? Ich für meinen Teil habe mein Urteil über Robben gefällt. Selbst wenn er seinen Sturkopf ablegen könnte, seit seiner Verletzung ist er nicht mehr derselbe. Vorher war er viel, VIEL besser.

2. Ihr widersprecht euch selbst. Ihr beschwert euch über die Erfolgsfans, die geschrien haben, als er den Elfer gegen Chealsea verschossen habt und jetzt wieder jublen, weil er das Siegtor gemacht hat. Wenn aber dann mal jmd. zu seiner Meinung steht, ihn vorher nicht mochte und ihn jetzt nicht mag, dann ist es auch nicht gut. Was soll man denn machen, um es euch recht zu machen?

3. Die Worte im Mund verdrehen kannst du ja echt gut (i.O., dazu hab ich den Post jetzt nicht gebraucht um das herauszufinden). Weder habe ich "dumme Vereinsführung" gesagt, noch hab ich gesagt, dass sie auf mich hören sollen/müssen.

4. Was soll Gustavo deiner Meinung nach tun. Ein Jahr vor der Heim-WM als Backup bei den Bayern zu bleiben und die Chancen zu nutzen die er bekommt ist die eine Möglichkeit. Die andere wäre, zu einem Noname, bzw. Mittelklasseverein wie Liverpool, Bremen oder Getafe zu gehen, dort zwar Stammspieler zu sein, aber dafür kaum beachtet zu werden aufgrund den fehlenden Bekanntehitsgrades des Teams. Was meinst du, bei welcher Variante lässt ihn Scolari eher spielen?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 16. Jul 2013, 11:11

megafighter hat geschrieben: 1. Ja, das war damals eine Meisterleistung, als er das 2:1 geschossen hat. Jedoch bin ich der Meinung, dass es bessere auf der Position gibt als ihn, oder willst du mir da widersprechen? Ich für meinen Teil habe mein Urteil über Robben gefällt. Selbst wenn er seinen Sturkopf ablegen könnte, seit seiner Verletzung ist er nicht mehr derselbe. Vorher war er viel, VIEL besser.
Wenn nicht er, dann ich. Wäre er nicht in das Paßspiel gequält worden, damit Kroos und Schweinsteiger aus 30 Metern draufbolzen können, wäre er auch heute noch viel besser als der Spitzenfußballer, der er immer noch ist.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 16. Jul 2013, 14:36

"Wär er nicht in das Passspiel gedrängt worden..."

Es ist nun mal eben so, dass die Bayern dieses System spielen und sie haben damit brutalen Erfolg. Entweder er kann sich daran anpassen, oder eben nicht. Nur weil ein Spieler sich nicht so gut an das System gewöhnen kann, muss man dieses nicht umstellen. Robben ist nach wie vor ein klasse Fußballer, nur passt er nicht in das Spiel der Bayern rein (besser gesagt nicht mehr). Deshalb bin ich dafür, ihn zu verkaufen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 16. Jul 2013, 15:44

megafighter hat geschrieben:"Wär er nicht in das Passspiel gedrängt worden..."

Es ist nun mal eben so, dass die Bayern dieses System spielen und sie haben damit brutalen Erfolg. Entweder er kann sich daran anpassen, oder eben nicht. Nur weil ein Spieler sich nicht so gut an das System gewöhnen kann, muss man dieses nicht umstellen. Robben ist nach wie vor ein klasse Fußballer, nur passt er nicht in das Spiel der Bayern rein (besser gesagt nicht mehr). Deshalb bin ich dafür, ihn zu verkaufen.
Ich bin auch dafür, daß er geht.
Ich bin immer noch auf die "Fans" von letztem Jahr sauer, er hat eine stilvollere Mannschaft verdient.
Aber für Bayern spricht halt die medizinische Abteilung, die, wohl zweifellos, europäische Topspitze ist.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 16. Jul 2013, 17:10

Caludoi hat geschrieben: Ich bin auch dafür, daß er geht.
Ich bin immer noch auf die "Fans" von letztem Jahr sauer, er hat eine stilvollere Mannschaft verdient.
Wenn dann stilvollere Fans, der Mannschaft kann man nichts vorwerfen!
Ich war zwar nicht bei den Fans dabei, die ihn ausgepfiffen haben etc. und hätte es nicht einmal getan wenn ich im Stadion gewesen wäre, aber ich hätte ihnen zumindest insofern rechtgegeben, dass er
1. nen wahnsinnigen Sturkopf hat
2. bei weitem nicht mehr der beste Spieler ist, den es auf seiner Position gibt.
Abpfiff erfolgt, wenn:

Dimi

Beitrag von Dimi » 16. Jul 2013, 20:38

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt- ... 28972.html

in frankreich wird's diese saison wohl spannend werden ^^

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 16. Jul 2013, 20:54

krank oder? Die geben für einen Spieler soviel aus, wie ehrlich wirtschaftende Vereine für alle anderen Spieler zusammen
naja, gegen bayern und dortmund sollten solche zusammengekauften söldnertruppen trotzdem untergehen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 17. Jul 2013, 14:32

Wie viele von einem Scheich finanzierte, zusammengekaufte Mannschaften haben international jemals etwas Großes erreicht?
Abpfiff erfolgt, wenn:

Antworten