apollo13 hat geschrieben:aven von jemanden der nix mit pvp am hut hat lass ich mich bestimmt net trollen

Ich war lange genug PK, und das auch zu einer Zeit, wo nicht jeder Spieler mit Synapsenschaden sich PK geschimpft hat. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten kann ich das also durchaus beurteilen.
Nur, weil ich nicht in jedem Thread über die ach-so-bösen Natla flame und selbst einer bin(was sich auch nie wieder ändern wird), heißt das ja nicht, dass ich mit PvP nichts zu tun habe.
The Dark hat geschrieben:Aven Fallen hat geschrieben:Apollo, so hat der große schon keine reelle Chance...Und das weißt du auch.
Weiterhin, dann steig doch auf, dann kannst du schön nach unten angreifen und hast keinen Verräter über dir. So jedoch heulst du gerade nur rum.
Der Große hat keine reelle Chance? Der Große braucht einen Klick auf den Heilzauber, wenn er zu langsam ist, ist es seine Schuld! Wenn du also tatsächlich der Meinung bist, dass der Große keine Chance hat, dann habe ich nur eine Empfehlung für dich: Einstellungen --> Kompletten Account löschen --> den weiteren Anweisungen folgen
Hey, gute Idee, noch weniger Spieler in Freewar.
Super, dann heilt man sich und schon hat man den PK wieder an der Backe. Und ja, du weißt, dass es so ist, da die meisten PKs eben dumm wie Brot sind und dementsprechend versuchen sie es immer wieder, selbst wenn sie 15x an einem platzen, wenn es dann das 16x klappt, ist dann erstmal der Schreichat von pubertärem Geschrei, weil der virtuelle Penis gerade 2mm gewachsen ist erfüllt.
Im Prinzip bleibt einem meistens nur die Flucht, und selbst diese hat man nur in seltenen Fällen, da der PK gegenüber dem "Opfer" den Vorteil hat, zu wissen, wann der Angriff kommt.
Nun sind wir an einem Punkt, wo auch mal der kleinere überrascht werden könnte, und da ja immer wieder behauptet wird, dass man ja so leicht fliehen könnte, wundert mich dann doch die Heulerei.
Wenn man Zeit hat, einen Heilzauber anzuwenden, dann wohl auch einen Heimzauber...Laut eurer Logik...
Ansonsten, man muss ja zum Glück nicht Verräter werden. Wer also PK ist und nur darauf steht, wehrlose Opfer niederzumetzeln, kann also getrost den Verräter-Status sein lassen.