Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Idris » 17. Jul 2013, 12:36

The Dark hat geschrieben:(dafür haben wir ja rückangriffspvp)
guter witz
ich wurd mal von einem mit 8k umgenietet,wo ich noch keine 100k hatte
der kam 2wochen nicht unsicher und wenn,hatte ich ne KU drinne,egal welche art

also soviel dazu

@apollo
230k*0,5=115k
mich kann er also killen oO

und ich habe kein problem damit von ihm gekillt zu werden,das gehört zum verräter sein dazu
und wenn er mich nicht erwischt,hat er halt pech und ich bin vorgewarnt

achja, wie alle imemr sagen,man hat keine chance sich zu verteidigen,das mag bedingt stimmen
mach doch aus deiner defensiven haltung eine aggresive
-> kaktuspfeil spamen,desi,heilen,wurm,tot
so kann er net mit gepresster abhauen,was standart ist

kugeln ist halt sone sache...

---------------------------------------------------------------
und ja,ich behaupte einfach etwas genauw ie ihr,ohne die langzeitauswikrungen zu kennen :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 17. Jul 2013, 12:43

Warum regt ihr euch auf? Ich kann als Verräter einen Vorteil haben, weil ich kleinere killen kann ohne Sorgen. Gleichzeitig hat der selbe Verräter aber den Nachteil dass er selbst Opfer werden kann von einem Großem.

Verräterstatus sollte schon prickelnd sein. Immerhin ist es ein Sonderstatus. Nur leider hat man das in den letzten Jahren etwas vergessen.

Ich finde die Änderung wirklich gut! Vielleicht veranlasst es mich zurück zu wechseln von Natla zu M/Z
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Jul 2013, 12:47

apollo13 hat geschrieben:aven von jemanden der nix mit pvp am hut hat lass ich mich bestimmt net trollen :P
Ich war lange genug PK, und das auch zu einer Zeit, wo nicht jeder Spieler mit Synapsenschaden sich PK geschimpft hat. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten kann ich das also durchaus beurteilen.

Nur, weil ich nicht in jedem Thread über die ach-so-bösen Natla flame und selbst einer bin(was sich auch nie wieder ändern wird), heißt das ja nicht, dass ich mit PvP nichts zu tun habe.
The Dark hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Apollo, so hat der große schon keine reelle Chance...Und das weißt du auch.

Weiterhin, dann steig doch auf, dann kannst du schön nach unten angreifen und hast keinen Verräter über dir. So jedoch heulst du gerade nur rum.
Der Große hat keine reelle Chance? Der Große braucht einen Klick auf den Heilzauber, wenn er zu langsam ist, ist es seine Schuld! Wenn du also tatsächlich der Meinung bist, dass der Große keine Chance hat, dann habe ich nur eine Empfehlung für dich: Einstellungen --> Kompletten Account löschen --> den weiteren Anweisungen folgen
Hey, gute Idee, noch weniger Spieler in Freewar.

Super, dann heilt man sich und schon hat man den PK wieder an der Backe. Und ja, du weißt, dass es so ist, da die meisten PKs eben dumm wie Brot sind und dementsprechend versuchen sie es immer wieder, selbst wenn sie 15x an einem platzen, wenn es dann das 16x klappt, ist dann erstmal der Schreichat von pubertärem Geschrei, weil der virtuelle Penis gerade 2mm gewachsen ist erfüllt.

Im Prinzip bleibt einem meistens nur die Flucht, und selbst diese hat man nur in seltenen Fällen, da der PK gegenüber dem "Opfer" den Vorteil hat, zu wissen, wann der Angriff kommt.

Nun sind wir an einem Punkt, wo auch mal der kleinere überrascht werden könnte, und da ja immer wieder behauptet wird, dass man ja so leicht fliehen könnte, wundert mich dann doch die Heulerei.

Wenn man Zeit hat, einen Heilzauber anzuwenden, dann wohl auch einen Heimzauber...Laut eurer Logik...

Ansonsten, man muss ja zum Glück nicht Verräter werden. Wer also PK ist und nur darauf steht, wehrlose Opfer niederzumetzeln, kann also getrost den Verräter-Status sein lassen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 17. Jul 2013, 13:01

Aven Fallen hat geschrieben:
Super, dann heilt man sich und schon hat man den PK wieder an der Backe. Und ja, du weißt, dass es so ist, da die meisten PKs eben dumm wie Brot sind und dementsprechend versuchen sie es immer wieder, selbst wenn sie 15x an einem platzen, wenn es dann das 16x klappt, ist dann erstmal der Schreichat von pubertärem Geschrei, weil der virtuelle Penis gerade 2mm gewachsen ist erfüllt.

Im Prinzip bleibt einem meistens nur die Flucht, und selbst diese hat man nur in seltenen Fällen, da der PK gegenüber dem "Opfer" den Vorteil hat, zu wissen, wann der Angriff kommt.

Nun sind wir an einem Punkt, wo auch mal der kleinere überrascht werden könnte, und da ja immer wieder behauptet wird, dass man ja so leicht fliehen könnte, wundert mich dann doch die Heulerei.

Wenn man Zeit hat, einen Heilzauber anzuwenden, dann wohl auch einen Heimzauber...Laut eurer Logik...

Ansonsten, man muss ja zum Glück nicht Verräter werden. Wer also PK ist und nur darauf steht, wehrlose Opfer niederzumetzeln, kann also getrost den Verräter-Status sein lassen.
Bei den 16 Versuchen wird er aber, wenn du dich nicht dumm anstellst durch deine Heilzauber auch öfter sterben und dann haste am Ende Gewinn und der kleine hat öfter verloren, musste einen Haufen für desis ausgeben, usw.
Ja man hat auch die Zeit einen Heimzauber anzuwenden. Wenn du aber mal die Posts lesen würdest, geht es eig. sämtlichen Gegnern dieser Änderung darum, dass sie nicht nur fliehen wollen, sondern eine reelle Chance auf einen Sieg haben wollen

Idris hat geschrieben:
The Dark hat geschrieben:(dafür haben wir ja rückangriffspvp)
guter witz
ich wurd mal von einem mit 8k umgenietet,wo ich noch keine 100k hatte
der kam 2wochen nicht unsicher und wenn,hatte ich ne KU drinne,egal welche art

also soviel dazu
Es gibt aber auch andere Leute. Wenn es Rücks gegen mich gibt wegen uw, gehe ich zwar nicht ganz so viel unsicher wie sonst, aber ich bin trotzdem immer auch mal unsicher unterwegs (und nicht unbedingt mit Hand auf dem schnellzauber, sogar teilweise afk) und sogar in der Grotte des Todes. Und es geht mir ja au nur um die potentielle Möglichkeit, dass die großen die kleinen angreifen können

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 17. Jul 2013, 13:19

Aven Fallen hat geschrieben: Super, dann heilt man sich und schon hat man den PK wieder an der Backe. entweder bricht r wenn er deine heilung sieht den angriff ab ODER ER STIRBT AN DIR Und ja, du weißt, dass es so ist, da die meisten PKs eben dumm wie Brot sind und dementsprechend versuchen sie es immer wiederUND STERBEN DNAN AUCH IMMR WIEDER, selbst wenn sie 15x an einem platzen, wenn es dann das 16x klappt, ist dann erstmal der Schreichat von pubertärem Geschrei, weil der virtuelle Penis gerade 2mm gewachsen ist erfüllt.dann sei doch so erwachsen und erkenne, dass du in wahrheit der gewinner bist, da er an dir starb und scheiterte bis er es schaffte

Im Prinzip bleibt einem meistens nur die Flucht, und selbst diese hat man nur in seltenen Fällen, da der PK gegenüber dem "Opfer" den Vorteil hat, zu wissen, wann der Angriff kommt. ebend nicht, sofern der angegriffene stärker als der angreifer ist hat man immer die wahl sich zu heilen / mit schaden zu verteidigen. nur weil du das vlt nicht hinbekommst soll es anderen gleich gänzlich unmöglich gemacht werden? Dass das pvp in fw daraus besteht wer shcneller reagiert ist ja nix neues

Nun sind wir an einem Punkt, wo auch mal der kleinere überrascht werden könnte, und da ja immer wieder behauptet wird, dass man ja so leicht fliehen könnte, wundert mich dann doch die Heulerei.es geht nicht darum das man nicht fleihen könnte, es geht daraum das man NUR fliehen kann. ist das so kompliziert zu verstehen? ernsthaft?

Wenn man Zeit hat, einen Heilzauber anzuwenden, dann wohl auch einen Heimzauber...Laut eurer Logik...ja.. es geht beides.. aber ein heilzauber bringt einem nichts denn dann ist man tot--> es bleibt NUR heimzauber^^

Ansonsten, man muss ja zum Glück nicht Verräter werden. Wer also PK ist und nur darauf steht, wehrlose Opfer niederzumetzeln, kann also getrost den Verräter-Status sein lassen. jo und damit sein aktives pvp dasein gleich begraben^^

Idris hat geschrieben: @apollo
230k*0,5=115k
mich kann er also killen oO

oh ich muss zugeben ich habe falshc gerechnet.. ich habe immer 50% des kleineren auf seine xp aufgerechnet.. mahcts ja noch schlimmer .P

und ich habe kein problem damit von ihm gekillt zu werden,das gehört zum verräter sein dazu gekillt zu werden ist auch nicht das problem, das problem ist das man sich nicht aktiv wehren kann, fliehen ist passiv wehren, da man es so nur hinauszögert
und wenn er mich nicht erwischt,hat er halt pech und ich bin vorgewarnt jo.. er hat dich nicht erwishct du bist vorgewarnt..- udn was? er kommt wieder udn wieder und wieder udn wieder udn wieder.. dem kann doch vollkommen egal sein wie vorgewarnt du bist ES KANN IHM GARNICHTS passieren, er kann NUR gewinnen.. er muss es doch nur solange versuchen bis es bei dir lagt, dich deine frau ablenkt oder was auch immer

achja, wie alle imemr sagen,man hat keine chance sich zu verteidigen,das mag bedingt stimmen
mach doch aus deiner defensiven haltung eine aggresive
-> kaktuspfeil spamen,desi,heilen,wurm,tot
so kann er net mit gepresster abhauen,was standart ist
loool, eine welt in der man mit gepresster als standart abhaut.. wo lebst du denn? also ich kenn das mit heimzaubern.. (gepresste dauert viel zu lange/ ist auskonterbar) abgeshene davon.. na klar.. er möchte dich töten und kommt zu dir ohne dir einen kaktus zu verpassen.. aha.. na klaaaar. ok die starre kannst du dir entfernen. aber deine abfolge von zaubern ist shcon sehr lustig.. desi heilen wurm? .. also entwedr du heilst dich oder du machst den wurm.. ich seh schon aus dir spricht der fachmann. und warum zur hölle glaubst du läst er es auch nur ansatzweise zu, dass du desi und wurm oder heilung benutzt ohne sich selbst zu heilen? wie erwähnt. der große muss nur gleichzeitig mit seinen angriff auf alt+zahl (wo siene heilung liegt) drücken (oder schlciht in reaktion auf deine desi) und schon ist deine desi wirkungslos, es ist unmöglich soviel glück zu haben/ so shcnell zu sein die in dem kurzen zeitraum plus eigene heilung oder gar wurm zu zünden..^^ Kills mit desi funktionierne nur wenn man den angegriffenen überraschen kann.. aber wer ist bitte überrascht wenn er grade selbst die konfrontation sucht?

achja, das wichtigste, ich glaube wellenblitz spam ist dann doch billiger als ne desi.. ^^ zeitaufwand ungefähr der selbe.. aber er muss ja selbst nur seine deutlich billigere heilung nutzen oder dir kaktus reinhauen udn zu schauen wie du deine begrenzten vorräte an wellenblitzen sinnlos verschleuderst

kugeln ist halt sone sache...

---------------------------------------------------------------
und ja,ich behaupte einfach etwas genauw ie ihr,ohne die langzeitauswikrungen zu kennen :D ich glaueb eher ohen wirklich mal beidseitiges pvp betrieben zu haben..

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 17. Jul 2013, 14:04

nur so nebenbei in normalen PVP beleibt denn Opfer auch nur die Flucht da meist der PK vollgepusht kommt und somit
ist das Opfer zu meist Tod.
Desweiteren musst du halt dann mit Gula ( was ich zb oft mache) deine Werte anheben dann stirbt der Pk an dir.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 17. Jul 2013, 14:37

einen Push zu bekommen sollte ja jetzt nicht das Problem sein^^

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 17. Jul 2013, 14:41

Underworld hat geschrieben:nur so nebenbei in normalen PVP beleibt denn Opfer auch nur die Flucht da meist der PK vollgepusht kommt und somit
ist das Opfer zu meist Tod.
Desweiteren musst du halt dann mit Gula ( was ich zb oft mache) deine Werte anheben dann stirbt der Pk an dir.

wow mister underworld da hast du aber einen suuuuuper punkt erwähnt

weißt du wie teuer gula nüsse sind?= wie in massen vorhanden die sind? wie viele man braucht um genug stärke zu haben? xD.. da ist die desi ja deutlich billiger :P

zu dem 'im normalen pvp bleibt einem auch nur die flucht' FALSCH, es bleibt einem nur die Flucht wenn man nicht auf sein aka, seine waffen und seine pushs achtet. spielt man jedoch 'perfekt' kann der pk noch so toll sein man ist immer der stärke und gewinnt durch heilen. Es soll nicht Unachtsamkeit und faulheit sondern Startegisches und Vorbereitendes spielen belohnt werden. wenn man von wem mit 50% mehr xp abgefarmt werden kann hat man aber egal wie gut man sich vorbereitet (spätestens nach nen paar tagen sind deine gula nüsse alle egal wieviele du hast und du den stärke buff andauernd erneuerst durch die krokos.. womit du netterweise ja komplett ku bist.. nur um nicht gefarmt werden zu können^^)

man wie ich es liebe wenn leute ohne ahnung was in dem raum werfen ohen mal ne sekunde drüber nachzudenken

edit: ahcja für die rechnefauelen: für einen perfekt geskillten mit 320kxp brauche ich perfekt geskillt ( beide beste waffen) nur läppische 29 gulanüsse um stärker zu sein als er.. sind ja nur 29 xD
Zuletzt geändert von apollo13 am 17. Jul 2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 17. Jul 2013, 14:44

Jupp ich weis wieviel sie kosten denn ich laufe jeden zweiten tag mit 10 -15 rum. Sowas ist ganz einfach aber wie sagt ihr das immer zu denn
Opfern ihr müsst halt dann was dafür machen das ihr auch mal überlebt. Desweiteren sehe ich in min 2 Welten das immer mehr als 20 Gulas in der Maha
sind gut es gibt seltene Tage da sind mal keine drin aber dann muss man halt mal nicht verräter sein

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Jul 2013, 14:48

Die Diskussion hier ist echt wunderschön zu lesen, wenn ich mich noch an die Opfer vs Pk Diskussionen erinnere. x)

Man hat die Wahl: 20% und fast keine Verräter oder 50% mehr Pvp und endlich mal etwas Gerechtigkeit. (Nach einem Verräterkill an dem Großen hat der nur eine Chance. Der kleine kann so oft kommen wie er will)

Erklärt mir mal aus welchem Grund ich mit gerade einmal 235kxp Verräter werden soll, wenn ich niemanden angreifen kann dafür x Verräter mich mit Wellenblitzen oder Desis killen können.

Und so einfach wie hier meist Kills dargestellt werden sind sie in keinster Weise, wenn jemand richtig vorsichtig ist. Wenn ich allerdings wie viele Spieler einfach nur in der Gegend rumrenne und unsicher in Clan oder Gruppe schreibe, dann kann ich mein Handgeld eh gleich transferieren. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 17. Jul 2013, 14:53

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Die Diskussion hier ist echt wunderschön zu lesen, wenn ich mich noch an die Opfer vs Pk Diskussionen erinnere. x)

Man hat die Wahl: 20% und fast keine Verräter oder 50% mehr Pvp und endlich mal etwas Gerechtigkeit. (Nach einem Verräterkill an dem Großen hat der nur eine Chance. Der kleine kann so oft kommen wie er will)

Erklärt mir mal aus welchem Grund ich mit gerade einmal 235kxp Verräter werden soll, wenn ich niemanden angreifen kann dafür x Verräter mich mit Wellenblitzen oder Desis killen können.

Und so einfach wie hier meist Kills dargestellt werden sind sie in keinster Weise, wenn jemand richtig vorsichtig ist. Wenn ich allerdings wie viele Spieler einfach nur in der Gegend rumrenne und unsicher in Clan oder Gruppe schreibe, dann kann ich mein Handgeld eh gleich transferieren. ;)
Du gibst dir die Antwort selbst, du behauptest, dass Killen nicht so einfach ist. Wenn du also der größere bist hast du es ja noch viel leichter nicht gekillt zu werden, du musst einfach nur heilen und gewinnst die ganze Zeit :)

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 17. Jul 2013, 14:59

apollo13 hat geschrieben:
edit: ahcja für die rechnefauelen: für einen perfekt geskillten mit 320kxp brauche ich perfekt geskillt ( beide beste waffen) nur läppische 29 gulanüsse um stärker zu sein als er.. sind ja nur 29 xD
Underworld hat geschrieben:Jupp ich weis wieviel sie kosten denn ich laufe jeden zweiten tag mit 10 -15 rum. Sowas ist ganz einfach aber wie sagt ihr das immer zu denn
Opfern ihr müsst halt dann was dafür machen das ihr auch mal überlebt. Desweiteren sehe ich in min 2 Welten das immer mehr als 20 Gulas in der Maha
sind gut es gibt seltene Tage da sind mal keine drin aber dann muss man halt mal nicht verräter sein
Gula-Nüsse (47x) - 402 Gold

jo.. genug gibt es das ich mir den ausreichenden buff holen kann.. dafür den ganzen tag ku sein (dann wozu überhaubt verräter) udn nur läppische 11600gm dafür bezahlt. klar mache ich jeden tag.. dafür das ich dann gerade mal ausgleich geschaffen habe und er nichtmal wellenblitze sondern gar einen normalen nur 50gm kostenden hautbrand benutzen bäruchte um wieder stärker zu sein^^

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Jul 2013, 15:02

Du kannst dich nach dem Hautbrand doch einfach heilen? :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 17. Jul 2013, 15:04

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Du kannst dich nach dem Hautbrand doch einfach heilen? :)
jop, deswegn ist ja gesagt, dann ist grade mal ausgeglcihen, ich bin im kampf im vorteil da ich mich nur heilen muss, aber er bestimmt den zeitpunkt, darum ausgeglichen
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Man hat die Wahl: 20% und fast keine Verräter oder 50% mehr Pvp und endlich mal etwas Gerechtigkeit. (Nach einem Verräterkill an dem Großen hat der nur eine Chance. Der kleine kann so oft kommen wie er will)

jo soll dir doch recht seinw enn die kleinen andauernd auf dich einrennen.. ne mischung aus heilen und himzaubern udn sie sterben wie die fliegen an dir sofern sie nicht nahc kurzer zeit überhaubt keiuen lust mehr haben dich zu versuchen.. udn mit jedem gescheiterten angriff ahst du enn rück gegen die.. total ungerecht^^
edit: achja was ich auch intressant fand
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: oder 50% mehr Pvp und endlich mal etwas Gerechtigkeit. (Nach einem Verräterkill an dem Großen hat der nur eine Chance. Der kleine kann so oft kommen wie er will)
so, also du findest es ungerecht wenn der kleine mit großen aufwand und risiko den großen versuchen kann, dafür keinen aktiven rückangriff braucht. aber wenn der große ohne aktiven rückangriff udn ohne sich gedanken um irgendein riskio machen zu müssen und ohne zauber zu brauchen andauernd den kleinen töten kann, das ist nicht ungerecht?^^

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 17. Jul 2013, 15:15

du musst halt was dafür tun um nicht gekillt zu werden

Antworten