Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Vielleicht auch mit frostiger / grünem, damit es an der Häufigkeit nicht hadert? Dann jedoch fände ich 200 fast schon zu wenig (wäre doch allein die Summe schon 202).
Andererseits gab es eine Itemzusammenführung, die zu einem neuen Item führt, bereits (zB beim vollen Prisma), daher halte ich das zwar für eine durchaus berechtigte Vermutung, doch aber für eine falsche.
Andererseits gab es eine Itemzusammenführung, die zu einem neuen Item führt, bereits (zB beim vollen Prisma), daher halte ich das zwar für eine durchaus berechtigte Vermutung, doch aber für eine falsche.
müllschlucker uk dabei bleibe ich :>
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Feuerwolf
Es war nur Zufall das beides zur selben Zeit reingekommen ist Gangrils...Ich denke die Waffe war schon länger geplant wie der Müllschlucker, somit fällt das also weg.
Crazy_Ace hat geschrieben: Andererseits gab es eine Itemzusammenführung, die zu einem neuen Item führt, bereits (zB beim vollen Prisma), daher halte ich das zwar für eine durchaus berechtigte Vermutung, doch aber für eine falsche.
Gebe ich dir im allgemeinen nicht Unrecht. Allerdings wäre bei meinem Gedankengang noch ein äusserer Einfluss (nämlich die Schatteninvasion) notwendig - und in dieser Form kam dann eben noch kein Item in die Welt.
Edit: Gut, da fällt mir selbst ein Fehler auf in meinem Gedankengang. Der rote Herzauber braucht ebenfalls einen äusseren Einfluss. Naja, es war ein Gedanke, vielleicht war ich schon auf der richtigen Fährte, evtll aber auch nicht.
Grüße erstmal
DaYzd
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
- Mary aus w9
- Feuerwolf
Vielleicht wird die Waffe auch irgendwo "angespült" gibt ja genug Wasser in fw 

Nicht geschumpfen ist Lob genug
um es mal so zu sagen; so lange die kerne keinen wirklichen sinn haben - der lächerliche bogen in der hwh zählt für mich nicht dazu - ist diese waffe - woher auch immer sie kommt für mich uninteressant - wie an sich alle waffen... gut, die v-waffen haben einen bedingten nutzen, man kann ein wenig schneller die großen viecher killen ^^
es ist ja irgendwo schon lustig, daß da wieder mal was neues kommt und nicht gleich verraten wird, aber - sry - der sinngehalt erschließt sich mir nicht.
es ist ja irgendwo schon lustig, daß da wieder mal was neues kommt und nicht gleich verraten wird, aber - sry - der sinngehalt erschließt sich mir nicht.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
so lange es auch low player finden können, ist es wahrscheinlich ein zufällige angelegenheit. wie so oft immer bei neuen sachen.
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus

Da es ja heißt, Low-xpler können sie durchaus entdecken, aber high-xpler kommen leichter dran, muss es was bedeuten, wo sich die high xpler leichter tun.
Wobei tun sich high-xpler denn leichter?
Sie können mehr Npcs killen, aber drop schließen wir ja aus.
Wobei tun sich high-xpler denn leichter?
Sie können mehr Npcs killen, aber drop schließen wir ja aus.
-
- Nachtgonk
nach sotrax können low xpler auch eine rote poma besitzen und portalstäbe aufstellen, also kann man so ziemlich nichts ausschließen ^^.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
die frage wäre low vs high. sprich einen portalstab erst mal bauen bzw rote poma bedarf schon viel aufwand. um dann eine 200 a waffe zu finden ob es nur theoretisch so sein soll. das ein low sie finden kann. oder ob es high durch vorhandene equipment leichter hat.
bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Die Waffe ist bestimmt zu einer geringen Wahrscheinlichkeit in irgendwelchen Truhen drin 

die ist in sotrax` geldbeutelchen, und wer ihn bei einem fw-freffen betrunken macht und in einer ecke findet, findet auch den drop, plus paar sponsorgutscheine; das würde auch erklären, warum es nicht IM SPIEL in der ankündigung heißt, *duck-und-flücht*
Chainsaw hat geschrieben:die ist in sotrax` geldbeutelchen, und wer ihn bei einem fw-freffen betrunken macht und in einer ecke findet, findet auch den drop, plus paar sponsorgutscheine; das würde auch erklären, warum es nicht IM SPIEL in der ankündigung heißt, *duck-und-flücht*
Wird auf jeden Fall getestet, sollte die Waffe bis dahin nicht gefunden werden. *fg*
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
-
- kleines Schaf
Ich denke, zumindest laut Sotrax' Aussage ist selbst die Art und Weise, also die Quest eine komplett neue, also eher nicht Verjagen..Sotrax hat geschrieben: Diese kann man auf eine Art und Weise erreichen, wie sie in der Form bisher zumindest nicht im Spiel existierte.