Dann können sie das Projekt beenden, das muss man nicht zwangsläufig mit einem Betrug machen ;DShro_OM hat geschrieben:Das ihr das in Planung habt glaub ich ja nichtmal. Die Sache ist nur - was ist wenn euch der Spaß an diesem Projekt vergeht?!
Cobra de Lacroix hat geschrieben:Mit nem betrug geht es aber fixer....hab schon angefragt ob paua dann net 50:50 mot mir macht und ich dafür nix verrate hat er aber abgeleht :/
Also einer von uns hat ein Kind + Frau. 2 andere haben einen job der sehr viel freizeit in anspruch nimmt und was der 4. eigentlich so wirklich macht weiss irgendwie keinerLauranthalas hat geschrieben:Ich denke irgendwie nicht, wenn die Welt 4 um 200 Mio betrogen wird, das da Sotrax dann nichts macht. Das würde eventuell doch zuviele Spieler vergraulen.
2-3 Jahre Planung ist fein und ich glaube auch nicht das man sich jetzt vorstellen kann das die Sache langweilig wird und man sich FW abwendet. Aber ihr wisst nie was Privat auf euch zu kommt. Frau, Kinder vielleicht. Toller Job usw. usw. Es haben schon soviele gedacht Fw wird ihnen nie langweilig. Wir hatten tolle Fanseiten z.b. in denen viel Arbeit steckte und plötzlich hatte der "Betreiber" keine Lust uns Zeit mehr.
Daher kann man höchstens sagen, es ist nicht geplant so schnell aufzuhören. Was kommen wird weiß man nie.
Falls der Schweizer noch nicht dabei ist : Geld scheffelnQuetschenpaua hat geschrieben: Also einer von uns hat ein Kind + Frau. 2 andere haben einen job der sehr viel freizeit in anspruch nimmt und was der 4. eigentlich so wirklich macht weiss irgendwie keiner
dann macht er wohl dasBlizz hat geschrieben:Falls der Schweizer noch nicht dabei ist : Geld scheffelnQuetschenpaua hat geschrieben: Also einer von uns hat ein Kind + Frau. 2 andere haben einen job der sehr viel freizeit in anspruch nimmt und was der 4. eigentlich so wirklich macht weiss irgendwie keiner
ach purzel natürlich weiss ich das aber für den witz war es einfach mal wichtig sowas zu schreibenAndi90 hat geschrieben:Lol Quetsche, du weisst nichtmal, was ich mache? Ich sag ja, mit unserer Beziehung geht es abwärts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste