Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Quetschenpaua
Kopolaspinne

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 18. Jul 2013, 16:52

es ist klar das diese ungewissheit herrscht unter der fw community und ich finde es auch nicht falsch das diese ausgesprochen werden nur denke ich das das thema genug davon abbekommen hat ;) wir haben jedenfalls nicht in Planung das wir betrügen werden sondern eher das wir versuchen unseren Kunden noch mehr bieten zu können :)

Shro_OM
Teidam

Beitrag von Shro_OM » 18. Jul 2013, 19:29

Das ihr das in Planung habt glaub ich ja nichtmal. Die Sache ist nur - was ist wenn euch der Spaß an diesem Projekt vergeht?!
Und iwann wird einfach die Menge Geld erreicht sein wo Ihr es euch einsteckt von daher ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Jul 2013, 19:48

Shro_OM hat geschrieben:Das ihr das in Planung habt glaub ich ja nichtmal. Die Sache ist nur - was ist wenn euch der Spaß an diesem Projekt vergeht?!
Dann können sie das Projekt beenden, das muss man nicht zwangsläufig mit einem Betrug machen ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Jul 2013, 20:00

Mit nem betrug geht es aber fixer....hab schon angefragt ob paua dann net 50:50 mot mir macht und ich dafür nix verrate hat er aber abgeleht :/
Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jul 2013, 04:24

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Mit nem betrug geht es aber fixer....hab schon angefragt ob paua dann net 50:50 mot mir macht und ich dafür nix verrate hat er aber abgeleht :/
:P

Also dadurch das uns immer mehr Ideen für das Projekt einfallen denke ich nicht das wir es so schnell beenden und wie schon Blizz meinte heisst es ja nicht direkt das wir es mit einem Betrug beenden müssen o.O Unsere Planung geht noch 2-3 Jahre im vorraus und solang werden wir euch wohl auch noch damit nerven :P

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Jul 2013, 06:47

Nerven und bereichern :P
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jul 2013, 14:40

Ich denke irgendwie nicht, wenn die Welt 4 um 200 Mio betrogen wird, das da Sotrax dann nichts macht. Das würde eventuell doch zuviele Spieler vergraulen.

2-3 Jahre Planung ist fein und ich glaube auch nicht das man sich jetzt vorstellen kann das die Sache langweilig wird und man sich FW abwendet. Aber ihr wisst nie was Privat auf euch zu kommt. Frau, Kinder vielleicht. Toller Job usw. usw. Es haben schon soviele gedacht Fw wird ihnen nie langweilig. Wir hatten tolle Fanseiten z.b. in denen viel Arbeit steckte und plötzlich hatte der "Betreiber" keine Lust uns Zeit mehr.

Daher kann man höchstens sagen, es ist nicht geplant so schnell aufzuhören. Was kommen wird weiß man nie.
BildBild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 19. Jul 2013, 15:36

Natürlich weiss man das nie, aber selbst wenn etwas in der Art gleich alle vier von uns von Freewar wegbringen sollte, gibts noch andere Möglichkeiten, als direkt einen Betrug. Man könnte die Bank zB einem Nachfolger übergeben. Interessenten gäbs sicher. Bzw. einfach jemandem, der eine saubere Abwicklung der Bank vornimmt. Allzu lange würde sowas eigentlich nicht einmal dauern.

Aber das ist alles derzeit überhaupt kein Thema. Wir planen, wie schon gesagt, ziemlich weit voraus und haben derzeit noch einige Ideen in der Pipeline, die wir umsetzen wollen. Die Bank ist noch nicht annähernd auf ihrem Höhepunkt ;)
Und wenn man sieht, wieviel Gold uns laufend zugeschoben wird, glauben die Kunden auch nicht an ein baldiges Ende.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jul 2013, 15:54

Lauranthalas hat geschrieben:Ich denke irgendwie nicht, wenn die Welt 4 um 200 Mio betrogen wird, das da Sotrax dann nichts macht. Das würde eventuell doch zuviele Spieler vergraulen.

2-3 Jahre Planung ist fein und ich glaube auch nicht das man sich jetzt vorstellen kann das die Sache langweilig wird und man sich FW abwendet. Aber ihr wisst nie was Privat auf euch zu kommt. Frau, Kinder vielleicht. Toller Job usw. usw. Es haben schon soviele gedacht Fw wird ihnen nie langweilig. Wir hatten tolle Fanseiten z.b. in denen viel Arbeit steckte und plötzlich hatte der "Betreiber" keine Lust uns Zeit mehr.

Daher kann man höchstens sagen, es ist nicht geplant so schnell aufzuhören. Was kommen wird weiß man nie.
Also einer von uns hat ein Kind + Frau. 2 andere haben einen job der sehr viel freizeit in anspruch nimmt und was der 4. eigentlich so wirklich macht weiss irgendwie keiner :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Jul 2013, 16:11

Quetschenpaua hat geschrieben: Also einer von uns hat ein Kind + Frau. 2 andere haben einen job der sehr viel freizeit in anspruch nimmt und was der 4. eigentlich so wirklich macht weiss irgendwie keiner :D
Falls der Schweizer noch nicht dabei ist : Geld scheffeln :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jul 2013, 16:23

Blizz hat geschrieben:
Quetschenpaua hat geschrieben: Also einer von uns hat ein Kind + Frau. 2 andere haben einen job der sehr viel freizeit in anspruch nimmt und was der 4. eigentlich so wirklich macht weiss irgendwie keiner :D
Falls der Schweizer noch nicht dabei ist : Geld scheffeln :mrgreen:
dann macht er wohl das :D

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 19. Jul 2013, 16:25

Lol Quetsche, du weisst nichtmal, was ich mache? Ich sag ja, mit unserer Beziehung geht es abwärts :cry:

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jul 2013, 16:33

Andi90 hat geschrieben:Lol Quetsche, du weisst nichtmal, was ich mache? Ich sag ja, mit unserer Beziehung geht es abwärts :cry:
ach purzel natürlich weiss ich das aber für den witz war es einfach mal wichtig sowas zu schreiben :D

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 19. Jul 2013, 17:12

Mächtig kompetent. Da fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Nicht :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 19. Jul 2013, 18:09

@ Blizz: Treffer versenkt würde ich das mal nennen :D
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Antworten