Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
- Yuriko_sama
- Teidam
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
und dann kommt es in die welt und ist verbuggd und schon hat jeder die waffe. nur weil sotrax es darauf ankommen läßt, so passiert das gleiche wie mit dem zweihänder damals wo es in den 1-2stunden schon 10stück gab
da kann man w1 gleich als testwelt abschreiben und alle welten zum testen nehme.
da kann man w1 gleich als testwelt abschreiben und alle welten zum testen nehme.
in meinen augen ist w1 au keine gute testwelt^^ es gibt viele bsp von offensichtlichen bugs die wenige tage nach einbau in allen welten gefunden wurden. dadurch hab ich teilweiße das gefühl das die anzahl der aktiven spieler die w1 als hauptwelt haben, geringer ist als in andren welten^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Laut den Userzahlen ist W1 die aktivste Welt. Und der Grund, warum Bugs teilweise erst später auftauchen ist, dass 14 Leute mehr nach den Bugs suchen können.Uttukus Miriamels hat geschrieben:in meinen augen ist w1 au keine gute testwelt^^ es gibt viele bsp von offensichtlichen bugs die wenige tage nach einbau in allen welten gefunden wurden. dadurch hab ich teilweiße das gefühl das die anzahl der aktiven spieler die w1 als hauptwelt haben, geringer ist als in andren welten^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
ich bezweifel nicht das w1 an meisten angemeldete user hat... aber ich würde wenn auch nicht all mein fw gold drauf wetten... wenn man sich anschaut welche welt am meisten xp pro monat macht, dass da nicht w1 platz 1 ist^^
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
Yuriko_sama hat geschrieben:und dann kommt es in die welt und ist verbuggd und schon hat jeder die waffe. nur weil sotrax es darauf ankommen läßt, so passiert das gleiche wie mit dem zweihänder damals wo es in den 1-2stunden schon 10stück gab
flame nicht, sondern such, mein gott - es ist grade mal 17 Tage her das die drin ist. Sotrax wird das ganze wohl schon getestet haben.
SpoilerShow

jaku genauso wie die geisterschildaufwertung,der dunkle see und öhm noch so kleinigkeiten xd
Blue.Shark
die meisten haben sich angemeldet wegen der neuerungen, ob die dann wirklich aktiv spielen keine Ahnung
Blue.Shark
die meisten haben sich angemeldet wegen der neuerungen, ob die dann wirklich aktiv spielen keine Ahnung
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich beziehe mich auch die Spieler, die online sind. Nicht auf die Anmeldungen. Und in W1 sind eigentlich immern mehr Spieler online gegenüber anderer weltenseltenes hat geschrieben:jaku genauso wie die geisterschildaufwertung,der dunkle see und öhm noch so kleinigkeiten xd
Blue.Shark
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Mögliche Spur… aber was zur Hölle glitzert denn hier so magisch?Jaku hat geschrieben:was damit zutun?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
man sieht das bild nicht 

bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus

Welches Bild?!GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:man sieht das bild nicht
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
eigenartig man sieht es doch,

bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

Eure beiden Bilder funktionieren nicht, bzw werden nicht angezeigt. Der Bilderlink selbst funktioniert aber.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Naja wird halt angezeigt (im Feldtext):
Flasche Sumpfgas lenkt die Aufmerksamkeit durch ein magisches Glitzern auf sich.
ist doch nicht normal sowas^^ oder kommt das vom müllschlucker?
Flasche Sumpfgas lenkt die Aufmerksamkeit durch ein magisches Glitzern auf sich.
ist doch nicht normal sowas^^ oder kommt das vom müllschlucker?
SpoilerShow

In was für einer Situation und wo war das? Zünd mal ne Bombe! Vielleicht öffnet sich ein Weg