Hallo,
ich finde es müßig, im großen Inventar immer nach nicht ausgefüllten Tolloscheinen zu suchen. Als schnellzauber einstellen bringt momentan ja auch nichts, denn sobald der Schein ausgefüllt ist, ändert sich der Schnellzauber von "unausgefüllter Tolloschein"
Kenne mich mit dem Programmieren nicht aus, aber frage mich warum die Tolloscheine nicht Stapelbar im Inventar angezeigt werden, das die ausgefüllten wegen den unterschiedlichen Ziffern nicht stapelbar sind, würde mir ja einleuchten aber warum bei den unausgefüllten?
Vorschläge zur Erleichterung:
1. Schnellzauber so anpassen, dass nach dem ausfüllen der nächste unausgefüllte Tolloschein als Schnellzauber erscheint
2. Speziellen Itemfilter, der nur unausgefüllte Tolloscheine anzeigt.
unausgefüllte Tolloscheine /Schnellzauberänderung/Itemfilter
- kleinerRebell
- Kaklatron
Re: unausgefüllte Tolloscheine /Schnellzauberänderung/Itemfi
Genau so.

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Hmm ist mir nie weiter aufgefallen, hatte das problem wohl noch nicht.
Aber da es reiner Komfort wäre sag ich mal nichts dagegen, auch wenn ich es nicht bräuchte da ich mein Inventar im Shop oder an der Maha immer aufräume
Aber da es reiner Komfort wäre sag ich mal nichts dagegen, auch wenn ich es nicht bräuchte da ich mein Inventar im Shop oder an der Maha immer aufräume

Khaos-Prinz in W14
Das nervt wirklich. Grade, wenn es um gigantische Jackpots geht und man wirklich mal 300+ ausfüllen möchte.
Dafür.
Dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".