Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Krieger2
Nachtgonk

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Krieger2 » 28. Jul 2013, 20:51

schaufelchen hat geschrieben: mkhitaryan
Gesundheit!

Oder doch mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen?
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 28. Jul 2013, 21:21

Der Vorsitzende der Deutschen Steuergewerkschaft, Thomas Eigenthaler, rechnet mit einem Anstieg um rund 50 Prozent. Demnach dürften rund 15 000 Bundesbürger bei den Behörden eine Selbstanzeige stellen.
Im vergangenen Jahr hatte es laut Eigenthaler rund 10 000 Selbstanzeigen gegeben. Der Verbandschef bezifferte die Mehreinnahmen für den Fiskus im Gespräch mit BILD auf „mindestens 500 Millionen Euro, in der Spitze sogar 600 Millionen Euro“.
Grund für den Zuwachs der Selbstanzeigen sei unter anderem der Fall Hoeneß sowie das Scheitern des Steuerabkommens mit der Schweiz.

Na da tut der Hoeneß doch schon wieder was gutes für unser Land! Und das dürfte das Wohltätigste sein, dass er je gemacht hat. Immerhin 500-600 mio Euro!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 29. Jul 2013, 12:58

xDDD Nagini :D

grad gefunden, zieht das ganze zwar etwas ins lächerliche, aber trotzdem lustig :D
SpoilerShow
Bild
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 29. Jul 2013, 13:13

megafighter hat geschrieben:
SpoilerShow
Bild
Ich versuch das ganze mal mit einer niveauvolleren Karikatur zu kontern. Zugegeben, das ist nicht schwer...
SpoilerShow
Bild
Aber lustig das ihr, nachdem ihr im unbedeutenden Supercup 4 Tore bekommen habt, einen neuen Abwehrspieler für 53 Mio. € kaufen wollt. :wink:

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 29. Jul 2013, 13:20

auch grad gehört xD. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich mein, wir haben ne gute Innenverteidigung, auch wenn Luiz natürlich n Weltklasse-Spieler ist. Und ganz ehrlich, nachdem Spiel im Supercup sehe ich auch Handlungsbedarf. Auch wenn Dante nicht in der IV gespielt hat, warum auch immer o.O

EDIT: Aber wenigstens hat sich Bayern die 53 Mio. selbst verdient, Gerüchten zufolge soll Madrid ja 110 Mio. für Gale hinlegen...wtf
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 29. Jul 2013, 15:09

Wo habt ihr das her?! Ich find nix O.o
Bank of Freewar

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 29. Jul 2013, 15:21

Wenn du meinst, dass du zu Bale nix findest.

-> http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... le-ab.html
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Tim Mälzer
Teidam

Beitrag von Tim Mälzer » 29. Jul 2013, 15:55

Falls du aber meinst, dass du zu Luiz nichts findest: Sportbild-Link

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 29. Jul 2013, 15:58

Ich meinte Luiz xD

Danke Tim!
Bank of Freewar

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 29. Jul 2013, 16:19

Nagini aus W4 hat geschrieben:Wo habt ihr das her?! Ich find nix O.o
http://lmgtfy.com/?q=luiz+bayern
....
Bild
Zuletzt geändert von schaufelchen am 29. Jul 2013, 16:21, insgesamt 3-mal geändert.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 29. Jul 2013, 16:19

ich hoffe ja ehrlich die zahlen nicht echt 53millionen für den ôo
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 29. Jul 2013, 16:36

Ich find 53mio übertrieben für nen Verteidiger. Zumal die Bayern ja nicht gerade schlecht besetzt sind. In der Rückrunde hat man nen Badstuber hoffentlich wieder mit an Bord und dann sollte man gewappnet sein.
Bank of Freewar

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 29. Jul 2013, 17:16

hmm ja, das mit dem Badstuber ist so ne Sache...er wär nicht der erste grandiose Spieler, der nach einer Verletzung nie wieder zu alter Leistungsstärke zurückfindet :/
Abpfiff erfolgt, wenn:

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 29. Jul 2013, 17:29

ich persönlich finde ja es sind shcon viel zu viele ausländische spieler in der Startelf. bei alaba ist das ja ok, der kommt ja nur aus österreich und ist schon lange bei bayern. Aber wenn dann jetzt vlt auch ein schweinsteiger auf die bank muss weil ein aus meiner sicht vollkommen unnötiger Thiago für viel zu teuer gekauft werden musste. Naja vlt ist das nur meine persönliche überzeugung, dass eine Manschaft aus möglichst vielen Spielern des eigenen Landes bestehen sollte. und wozu man einen Götze UND thiago holen musste.. unverständniss, der Luiz ist hoffnetlich nur ein gerücht aufmerksamsgeiler reporter. (ich empfand es ja schon als unnötig als nur allein götze angekündigt wurde..)

man muss es ja nicht strikt mit der aussage 'never change a running system' halten, aber soviele Millionen für... für was? für am ende hochbezahlte bankhocker?

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 29. Jul 2013, 17:36

was eine solche summe für eine 26(!)-jährigen trotzdem nicht rechtfertigt. Aber nach den Nummern mit götze und Martinez scheint der Größenwahn ja Einzug erhalten zu haben.
Aber mal nüchtern:
Martinez war schon 10-20mio zu teuer, das hat er bisher trotz allem nicht rechtfertigen können.
Götze ist auch schon grenzwertig, selbst wenn man sagt das er in 3 oder 4Jahren nochmal deutlich besser werden kann.
aber ich wünsche mir das sie trotzdem 50mio +x hinlegen und er versagt. dann kann der FcB den Gang in Liga 2 antreten und ich kann endlich wider den Erbfeind auf dem Betze sehen :lol:

apollo
Möglichst viele Spieler des eigenen Landes war lange das Problem des FcB. Die deutschen waren nicht gut genug, daher wurde ja auch sukzessive Verstärkung geholt: Ribbery, Robben usw
Außerdem ist genau diese denken der Grund warum die Bayern so unbeliebt waren/sind und aus meiner Sicht so die Liga künstlich schlecht gemacht haben: Wenn alle guten deutschen zum FcB gehen ist die Liga einseitig und gleichzeitig der einzig attraktive deutsche Verein ( für Ausländer) "voll".
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Antworten