blaue Portalmaschine
blaue Portalmaschine
blaue Portalmaschine
Herkunft: zusammenbasteln aus einer defekten Portalmaschine, Kiste Taunektarbier und einem geschrumpften Blauwaldwurm (für die Farbe)
Wenn man die blaue Portalmaschine anwendet, landet man auf einem zufälligen Feld der Oberfläche. Weil bei solch einer Anwendung immer berauschende Dämpfe entweichen, hat man eine Starre von 2 Minuten, um wieder zu sich zu kommen und man verliert soviel LP, wie man pro Minute bei einer Vergiftung verliert.
Damit die Maschine funktioniert, muss man ihr regelmäßig Taunektarbier als Treibstoff zuführen, so dass sich pro Anwendung eine entsprechend nötige Flasche Taunektarbier im Inventar auflöst.
Prost.
Herkunft: zusammenbasteln aus einer defekten Portalmaschine, Kiste Taunektarbier und einem geschrumpften Blauwaldwurm (für die Farbe)
Wenn man die blaue Portalmaschine anwendet, landet man auf einem zufälligen Feld der Oberfläche. Weil bei solch einer Anwendung immer berauschende Dämpfe entweichen, hat man eine Starre von 2 Minuten, um wieder zu sich zu kommen und man verliert soviel LP, wie man pro Minute bei einer Vergiftung verliert.
Damit die Maschine funktioniert, muss man ihr regelmäßig Taunektarbier als Treibstoff zuführen, so dass sich pro Anwendung eine entsprechend nötige Flasche Taunektarbier im Inventar auflöst.
Prost.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: blaue Portalmaschine
Funny Item, nicht overpowered, die Frage ist nur, weshalb man nicht eine rote Zauberkugel benutzen sollte. Man zahlt maximal das doppelte und hat sonst keine Nachteile.
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
HGW - sie können rote Zk JETZT aus dem Spiel nehmen.
(die eher tard-idee)
Wie wär's mit: Funktioniert nur, wenn man rote Zks blau gefärbt hat und die blaugefärbte rote wird zu 'na wahrscheinlichkeit von ~1:3 verbraucht
Wie färmt man 'ne rote zk, entweder mit 'nem eimer blauer farbe aus der hwk-halle als 1 bsp
(die eher intressantere idee)
eine weitere aufwertung der portalmaschine mit integration eines neuen "npcs" das man sicher noch für mehr gebrauchen KÖNNTE):
Neben dem Chaoslabor ist eine Hütte aufgetaucht in der ein scheinbar VERRÜCKTER Wissenschaflter den technischen fortschritt in der welt vorantreiben will.
Ob es so voran geht wie er es sich vorstellt ist fraglich da sein Haus um einiges öfters explodiert als das chaoslabor.
Dieser Wissenschaflter ist in der Lage für eine diverse Summe, um seine persönl weiteren Forschungen zu finanzieren, ein Kugelstampfer in eine rote poma zu integrieren
ABER die poma kann zusätzlich das was eine rote zk kann & nicht was der stampfer kann - vorrausetzung ist eine rote zk im Inv(od. auch eine gestampfte rote?!?)
UNTERSCHIED(/gg Vorteil) Die rote Zk wird nur zu 'na chance von 1:3 o.ä. verbraucht(bzw je nachdem eine aufladung der gestampften)
-> Allgmein bleibt die Frage ob das wirklich notwenig ist in irgendeinem sinne
(die eher tard-idee)
Wie wär's mit: Funktioniert nur, wenn man rote Zks blau gefärbt hat und die blaugefärbte rote wird zu 'na wahrscheinlichkeit von ~1:3 verbraucht
Wie färmt man 'ne rote zk, entweder mit 'nem eimer blauer farbe aus der hwk-halle als 1 bsp
(die eher intressantere idee)
eine weitere aufwertung der portalmaschine mit integration eines neuen "npcs" das man sicher noch für mehr gebrauchen KÖNNTE):
Neben dem Chaoslabor ist eine Hütte aufgetaucht in der ein scheinbar VERRÜCKTER Wissenschaflter den technischen fortschritt in der welt vorantreiben will.
Ob es so voran geht wie er es sich vorstellt ist fraglich da sein Haus um einiges öfters explodiert als das chaoslabor.
Dieser Wissenschaflter ist in der Lage für eine diverse Summe, um seine persönl weiteren Forschungen zu finanzieren, ein Kugelstampfer in eine rote poma zu integrieren
ABER die poma kann zusätzlich das was eine rote zk kann & nicht was der stampfer kann - vorrausetzung ist eine rote zk im Inv(od. auch eine gestampfte rote?!?)
UNTERSCHIED(/gg Vorteil) Die rote Zk wird nur zu 'na chance von 1:3 o.ä. verbraucht(bzw je nachdem eine aufladung der gestampften)
-> Allgmein bleibt die Frage ob das wirklich notwenig ist in irgendeinem sinne
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

macht rote zks total sinnlos..ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das jemals jemand nutzen würde
Wäre eine sehr witzige Idee, aber sollte entweder ein absolutes Luxusitem werden (3 Millionen in der Luxusmanufaktor (xD) ) oder aber oft rote zks zu verbrauchen um die nicht sinnlos zu machen.
Edit: Ich hab die Standzeit vergessen. Von daher müsste es auch nicht so teuer sein und macht rote zks nicht völlig sinnlos
Ich bin mir sicher, dass sich die so mancher holen würde in der jetzigen Idee. Hast ständig rote zks und ist nicht teuer. Kann mit Pyra schon was bringenDimi hat geschrieben:
macht rote zks total sinnlos..ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das jemals jemand nutzen würde
Edit: Ich hab die Standzeit vergessen. Von daher müsste es auch nicht so teuer sein und macht rote zks nicht völlig sinnlos
Zuletzt geändert von The Dark am 29. Jul 2013, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich die Starre pro Portalstufe um 2,5 Sekunden verringert, wäre ich dafür ( wäre bei nem 30er Portal ne Starre von 45 Sekunden, bei nem 40er Portal ne Starre von 20 Sek usw.)
Lg
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Unsinn:The Dark hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass sich die so mancher holen würde in der jetzigen Idee. Hast ständig rote zks und ist nicht teuer. Kann mit Pyra schon was bringen
Von daher dafür. Ist eher negativ und für den Joke zwischendrin, why not? Schafft Gold aus der Welt & bringt 0 Vorteil!Wonne hat geschrieben:Weil bei solch einer Anwendung immer berauschende Dämpfe entweichen, hat man eine Starre von 2 Minuten, um wieder zu sich zu kommen und man verliert soviel LP, wie man pro Minute bei einer Vergiftung verliert.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".