Luxus-Manufaktur: 10%-A-Waffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von der Idee?

Klasse. möglichst bald einbauen
5
24%
Finde ich schlecht, weil ...
14
67%
*mimimi* das Ding ist so teuer und ich will mich nicht anstrengen um die mit Abstand beste Waffe zu erhalten
2
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Sir Alex
Administrator

Re: Luxus-Manufaktur: 10%-A-Waffe

Beitrag von Sir Alex » 1. Aug 2013, 03:34

Jo in W6 gibt es keinen einzigen Säbel, zwei Tentakel sollten es sein..

Zur Idee: Sowas wird nicht kommen, weil, Beispiel, wenn jm durch die 10% Angriff ca 400 Angriff hinzubekommen würde, und Sotrax dann ne A300 einbaut, will doch niemand die A300 haben. Das auch der Grund, warum er keine A500 einbaut oder so. Denn baut er A500 ein, will ja niemand spätere A250 etc haben ;)
Lg

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Aug 2013, 06:38

Jaku hat geschrieben:
Underworld hat geschrieben:Ich hab ja kein Problem mit luxus aber Sotrax ist mit seinem 20 mille Buch schon weit am ziel vorbei geschossen.
Lustig ist nur das jetzt User Ideen kommen die diese Unsumme noch toppen.
Wer soll sich denn so ein zeug leisten können langsam muss man hier mit der Arbeit aufhören und 12 Stunden
am tag spielen das man sich überhaupt was kaufen kann.
Was laberscht du eig? Man muss rein gar nichts. Nur weil du vll 12 Stunden am Tag spielst müssen das andere nicht. Das Teil soll ein Luxus-Item sein, daher finde ich, darf es auch zeitaufwendig sein.
Und zu seltenes etc: Den Takel kriegt man easy, wenn man 5-6x am Tag die Qualle macht innerhalb 2 wochen. Hatten nach 1. Monat 2 Takel. Also machbar ist alles, wenn mans will....

lol, ich hab ja auch noch nie die qualle gemacht :roll: nur 600-700 mal.

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 1. Aug 2013, 09:33

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Jo in W6 gibt es keinen einzigen Säbel, zwei Tentakel sollten es sein..

Zur Idee: Sowas wird nicht kommen, weil, Beispiel, wenn jm durch die 10% Angriff ca 400 Angriff hinzubekommen würde, und Sotrax dann ne A300 einbaut, will doch niemand die A300 haben. Das auch der Grund, warum er keine A500 einbaut oder so. Denn baut er A500 ein, will ja niemand spätere A250 etc haben ;)
Lg
Lies mal die Idee genauer durch :) Ich habe ja extra Sachen in die Idee einfließen lassen, dass das nicht passiert.
1. Von der Waffe würde es wie ständig angemerkt wird nicht allzu viele geben, daher ist das Argument sowieso vernachlässigbar
2. Ich habe auch vorgeschlagen, dass neue Waffen dann mit eingebaut werden müssen, damit es weiterfunktioniert
3. Benötigt die Waffe Kerne der Vernichtung (die sie selber nicht droppen soll) --> man ist abhängig von der besten A-Waffe mit einem konkreten A-Wert
seltenes hat geschrieben:
Jaku hat geschrieben:
Underworld hat geschrieben:Ich hab ja kein Problem mit luxus aber Sotrax ist mit seinem 20 mille Buch schon weit am ziel vorbei geschossen.
Lustig ist nur das jetzt User Ideen kommen die diese Unsumme noch toppen.
Wer soll sich denn so ein zeug leisten können langsam muss man hier mit der Arbeit aufhören und 12 Stunden
am tag spielen das man sich überhaupt was kaufen kann.
Was laberscht du eig? Man muss rein gar nichts. Nur weil du vll 12 Stunden am Tag spielst müssen das andere nicht. Das Teil soll ein Luxus-Item sein, daher finde ich, darf es auch zeitaufwendig sein.
Und zu seltenes etc: Den Takel kriegt man easy, wenn man 5-6x am Tag die Qualle macht innerhalb 2 wochen. Hatten nach 1. Monat 2 Takel. Also machbar ist alles, wenn mans will....

lol, ich hab ja auch noch nie die qualle gemacht :roll: nur 600-700 mal.
Seltenes, das soll die mit Abstand beste Waffe und übertriebener Luxus (wie alles in der Luxusmanufaktur) sein, den sich wenn es hoch kommt 3 Leute pro Welt irgendwann mal mit einem Haufen Aufwand leisten können und die noch hohe Ziele benötigen. Das soll ein richtiges Statussymbol und Prestigeobjekt sein und soll daher verdammt schwer sein. Das Teil wird man wie alles in der Luxusmanufaktur nicht von jetzt auf gleich erreichen, sondern kann nur erhalten werden, wenn man sehr lange Zeit gezielt darauf hinspielt. Und mit sehr lange Zeit meine ich auch nicht 1 Monat und auch keine halbes Jahr, sondern eher 1-2 Jahre

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 1. Aug 2013, 12:40

The Dark hat geschrieben:
Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Jo in W6 gibt es keinen einzigen Säbel, zwei Tentakel sollten es sein..

Lg
Lies mal die Idee genauer durch :) Ich habe ja extra Sachen in die Idee einfließen lassen, dass das nicht passiert.
1. Von der Waffe würde es wie ständig angemerkt wird nicht allzu viele geben, daher ist das Argument sowieso vernachlässigbar
2. Ich habe auch vorgeschlagen, dass neue Waffen dann mit eingebaut werden müssen, damit es weiterfunktioniert
3. Benötigt die Waffe Kerne der Vernichtung (die sie selber nicht droppen soll) --> man ist abhängig von der besten A-Waffe mit einem konkreten A-Wert
Ich hab ehrlich gesagt auch nur die ganzen Seiten und die Idee überflogen, aber selbst wenn, dieser eine, der diese 10% Waffe dann hat, würde doch nie ne neue brauchen, warum auch bei so einer Investion, die er dann tätigt.
Lg

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 1. Aug 2013, 12:53

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:
Ich hab ehrlich gesagt auch nur die ganzen Seiten und die Idee überflogen, aber selbst wenn, dieser eine, der diese 10% Waffe dann hat, würde doch nie ne neue brauchen, warum auch bei so einer Investion, die er dann tätigt.
Lg
Zum einen, ob einer mehr oder weniger die Waffe will ist denk ich relativ irrelevant. Zum anderen hab ich wie oben gesagt und in der Idee beschrieben den Vorschlag gemacht, dass neue Waffe eingebaut werden müssen, damit Waffe funktionstüchtig bleibt.
The Dark hat geschrieben:Eine weitere Möglichkeit, um neue Waffen nach dem alten System sinnvoll zu lassen und Konkurrenz darum zu erhalten, wäre folgende Idee, wobei ich allerdings nicht weiß ob das technisch möglich bzw. sehr aufwendig ist: Bei jedem Update mit einer neuen Waffe werden die Verschlinger der Geistlosen zu kaputten Verschlingern der Geistlosen, d.h. sie haben A=0 und auch keine 10% der A-Stärke mehr. In der Handwerkshalle kann man dann den kaputten Verschlinger + die neue Waffe wieder zu einem funktionstüchtigen Verschlinger machen. Dadurch wollen auch die Leute mit dem Verschlinger unbedingt die neue Waffe, da sonst ihr millionenteures Item nutzlos ist.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Aug 2013, 13:02

tja also ein millionenteures nutzloses etwas^^

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 1. Aug 2013, 13:11

erst sagst du, dass es overpowert ist. dann sagst du, dass es nutzlos ist. entscheid dich mal^^ Es ist überteuerter Luxus, aber wenn du wie du behauptest, damit 3000A hast und damit 15 mal so viel wie die aktuell beste waffe, find ich das nicht nutzlos

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 1. Aug 2013, 13:19

bzw. ich bin bei der Idee beim geldpreis dafür relativ flexibel. kann auch nur 10 Sternenmuschelstaub kosten, also 2 Millionen. Dafür darf man trotzdem viele Millionen oder/und Zeit in Waffen kaufen bzw. erfarmen stecken

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 1. Aug 2013, 16:16

Was bitteschön ist der Sternenmuschelstaub? oO Ich kenn nur den Schimmerstaub.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Aug 2013, 20:32

neues item. sie ist überpowert im npc kampf ansonsten einfach nur nutzlos weil nur 2 a mehr als die derzeit beste waffe. herstellungskosten geschätzte 20- Millionen ^^

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 1. Aug 2013, 21:42

Das die Waffe im PVP nicht 10% betragen darf, ist ja wohl klar, da sie sonst ein absolut op wäre. Das mit den +7 war auch nur ein Vorschlag. würde sich wohl bei den kosten auch keiner über + 15, also 10 besser wie Kopie der besten, beschweren

Antworten