Mystische Kaffeemaschine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee

Gut
2
9%
Man muss was ändern
2
9%
Weis nicht ob ich denn Kaffee trinken würde
0
Keine Stimmen
Guter Kaffee ist immer interessant
0
Keine Stimmen
Schlecht
17
77%
Schlecht aber teile könnte man brauchen
1
5%
Mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Re: Mystische Kaffeemaschine

Beitrag von Dumme Weisheit » 1. Aug 2013, 19:36

das voting + name des te sagt alles

ABGELEHNT
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Aug 2013, 21:36

diese argumente sind die besten...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 1. Aug 2013, 21:42

Tja die haben nichts zu sagen wollen sich aber trotzdem mitteilen wegen mir.
Dennoch werde ich weiter User Ideen bringen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 1. Aug 2013, 22:50

wuhu, ich kann die ku von 60 auf 30 misn verkürzen
dafür darf ich keine zauber mehr anwenden, heißt ich kann eig nurnoch npcs jagen und muss dan jedesmal zb an die oase in mento laufen um mich zu heilen da ja auch keine gzks gehen
echt tolles item!

bitte sofort einbauen!!!!!
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 1. Aug 2013, 22:57

Bei der Idee hab ich nicht an ein Verbot von gzk oder Heilzaubern gedacht aber habs mir durch gelesen und jupp man kann darauf kommen.
Danke für die Info

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 1. Aug 2013, 23:04

da steht aber alle zauber... formulier das mal lieber alles besser
so weiß ja niemand was du genau willst
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 1. Aug 2013, 23:05

Hab ehrlich gesagt nicht an heilzauber und gzks gedacht da man sie so selbstverständlich benutzt

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 2. Aug 2013, 11:31

Underworld - du bist doch wohl der unhöflichste und uneinsichtigste User hier... Deine Idee ist Mist. Du weigerst dich, auf die Leute einzugehen - du schreibst schlicht "Hau ab, wenn es dir nicht gefällt". Warum sollte sich also irgendwer hier ein zweites Mal versuchen, reinzudenken?
Und verdammt nochmal, lern schreiben...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 2. Aug 2013, 11:50

Troll unhöflich bin ich nie
Desweiteren wenn dir meine Idee nicht gefällt dann schreib bitte warum es so ist.
Denn damit habe ich auch kein Problem ich erwarte nicht das jeden meine Ideen gefallen
müssen sie auch nicht.
Nur lege ich absolut keinen wert auf sowas
RL 4 Life hat geschrieben:Underworld was soll das fürn thema sein außer spam....einfach nur close
oder sowas
Dumme Weisheit hat geschrieben:das voting + name des te sagt alles

ABGELEHNT
oder gar das
edelstoff hat geschrieben:klingt doof.
Solche Texte sagen nichts aus und bringen absolut nichts
Mir schon klar das sich jeder hater von mir freut wenn ich eine User Idee mache, denn dann kann er
sich ausleben. Wenn ihr meint das es euch was bringt bitte.
Würde euch ja auf die I-Liste setzen da ich aber oft unangemeldet im Forum bin hilft das nichts

Als nochmal wenn ihr was zu dem Thema zu sagen habt ob gut oder schlecht bitte.
Alle anderen können gerne im Offtopic ein wir können Underworld nicht leiden Thread auf machen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Aug 2013, 12:36

damit hat er vollkommen recht. und wenn er nicht richtig schreiben kann,dann leb damit,was soll das denn hier? sind wir im mittelalter und verfolgen leute die nicht fehlerfrei schreiben? packt euch mal an den kopf

was ihr übrigens hier macht ist spam. einfach nur"is kacke,dagegen" oder "ich hasse den te" zu schreiben ist ganz schöner spam und hilft keinder diskussion,auch nciht einer,die von einer nicht optimalen idee herführt.

aber darum sind das hier die UI. jeder kann was vorstellen und hat ein recht auf eine begründung des neins...
wie im kindergarten
hauptsache postcounter gepusht
---------------------------------------------
•§1 Umgangston
Es ist ein freundlicher Umgangston erwünscht, Beleidigungen, Anfeindungen, Verleumdungen und Provokationen gegen andere Spieler sind zu unterlassen. Sollte so etwas dennoch vorkommen, so ist der betreffende Beitrag über die "Beitrag Melden" - Funktion an die Moderatoren zu melden. Eine Beleidigung, Anfeindung, Verleumdung oder Provokation gegen einen User rechtfertigt in keinem Fall eine gleichartige Reaktion des betreffenden Users. Auch aggressive sowie provokante Beiträge, sowie das übermässige Verwenden von Ausrufezeichen oder das generelle Groß-Schreiben ist nicht gestattet. Jeder Beitrag muss die allgemeine Ruhe im Forum gewährleisten und darf daher nicht aufhetzend geschrieben sein.
.
.
.
•§3
Ein einzelnes Posting gilt als Spam, wenn es inhaltslos ist, also ausschließlich die eigene Haltung zu einer Sache bekundet, ohne dazu Argumente aufzuführen; in Härtefällen kann auch beständiges Wiederholen bereits genannter Argumente als Spam klassifiziert werden.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 3. Aug 2013, 00:11

Und ich kann es auch noch zum dritten Mal schreiben, offensichtlich liest du dir die Posts hier nicht gründlich genug durch...
Aufgrund deiner Unfähigkeit, Regeln der deutschen Grammatik korrekt anzuwenden, verstehe ich deine User Idee einfach nicht. Eventuell liegt es auch daran, dass du mitten im Satz (sofern du denn Satzzeichen verwendest) einfach Zeilenumbrüche einbringst.
Meine Bitte also an dich: Wenn du andere Leute von deinen Ideen überzeugen möchtest, postuliere sie bitte in einer allgemein verständlichen Form. Sollte das nicht zeitnah geschehen, wird das Häkchen bei "dagegen" wohl dort bleiben....
Idris hat geschrieben: und wenn er nicht richtig schreiben kann,dann leb damit,was soll das denn hier?
Völliger Blödsinn. Weltfrieden? Leb halt damit, dass Krieg geführt wird. Du lebst in einer Diktatur? Leb halt damit... Rassismus? Leb halt damit...
Denk mal drüber nach ;)
Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Aug 2013, 00:21

Wow wusste ja nicht das meine Schreibweise gleich zusetzen ist mit Krieg,Diktatur und Rassismus.
Blöd vielleicht geht sogar die Welt unter.

Die meisten Leute können es lesen somit sag ich es dir nochmal "Leb damit" denn niemand in
dieser Welt zwingt dich das zu lesen was ich schreibe.

Somit wenn du nichts zu dem Thema, also meine User Idee, zu sagen hast dann lass dein
Sinnloses gehate und wir alle sind dann zufrieden.

Desweiteren würde ich dich bitte mich auf die I-Liste zu setzen damit wir beide unsere Ruhe haben.
Danke schon mal im Voraus

P.S. Lies das
Trolle: Jeder Hater ist im Grunde seines Herzens ein Troll. Als Troll bezeichnet man allgemein alle Benutzer, die Kommentare, Videos oder Spams mit dem einzigen Ziel erstellen, andere Nutzer zu verwirren oder zu verärgern und (meist negative) Reaktionen hervorzurufen. Erstaunlich viele Internetnutzer halten das für eine besonders feine Art des Humors.

Aja nicht zu vergessen wenn du rummotzen willst mach einen Thread auf.
Gebe dir auch ein Paar Möglichkeiten
1. Underworld ich kann ihn nicht Leiden.
2. Wer kann Underworlds schrift Lesen
3. Komme mit Underworld nicht klar
4. Selbsthilfegruppe für Underworld geschädigte

so jetzt kannst du im Offtopic was machen viel Spaß

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 3. Aug 2013, 00:39

:roll:
Ich will ja nicht an deine Intelligenz appellieren, aber Leute aus deinem Thread gewissermaßen "rauszuwerfen" scheint bei einer User Idee etwas kontraproduktiv, nicht wahr? Sind nicht wir, die restlichen User, die, deren Meinung du hören willst?
Weiterhin bist du offensichtlich nicht in der Lage, metaphorisch zu denken. Das dort waren willkürliche Beispiele, die eine Nachricht beinhalten. Vllt denkts du einfach ein weiteres Mal darüber nach. :)

PS. Ernsthaft? Du möchtest über Forennamen diskutieren? Ich kann auch fragwürdige Information zum Stichwort "Underworld" aus irgendwelchen Wikis kopieren...
PPS. Du solltest froh sein, überhaupt feedback zu erhalten. Wir könnten auch alle voten, ohne ein Wort zu sagen - wäre dir das lieber?
Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Aug 2013, 00:46

Da du nichts und ich meine rein gar nichts außer das rumgehate beiträgst. Ist das absolut berechtigt das ich dich hier nicht haben will.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Aug 2013, 00:49

Underworld hat geschrieben: Trolle: Jeder Hater ist im Grunde seines Herzens ein Troll. Als Troll bezeichnet man allgemein alle Benutzer, die Kommentare, Videos oder Spams mit dem einzigen Ziel erstellen, andere Nutzer zu verwirren oder zu verärgern und (meist negative) Reaktionen hervorzurufen. Erstaunlich viele Internetnutzer halten das für eine besonders feine Art des Humors.
this.
(Auf eine Ja/Nein - Frage mit "Weil du nur hatest." zu antworten scheint mir doch recht eindeutig zu sein eigentlich.)

:mrgreen:

Wir schweifen ab.

Ich glaube, dass die Idee nur bedingtes Potenzial hat, das Item an sich ist nicht umsetzbar, das würde keiner benutzen, Gründe liegen auf der Hand - das mit dem teureren Einkaufspreis pro Kauf könnte mit gewissen Einschränkungen ganz interessant sein aber.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten