Beispiele wären zum Beispiel:
Schnitzeljagd
Eine Quest, die nur an diesem Tag statt findet, man muss verschiedene Rätsel lösen und gelangt irgendwann ans Ziel.
Das regt die ganzen Spieler zum Questen an, alle wollen die ersten sein

Beispiel: Unique-Item, Belohnung, Goldmünzen, unterschiedliche Platzierungen=Preise
Invasion der Monster-NPCs
Anlehnung an: siehe Useridee Monster-NPCs...
Tag der Jagd
Beispiele: 10% mehr NPC's,
Bestimmte NPC's droppen mit einer bestimmten Chance besonderen Kleinkram: goldiges Hasenfell,... (20gm Shopwert?),
Dauerelixer der Bewegung?
PvP-Tag
Beispiel: Die ersten 3 Akas zum halben Preis.
...
...
Das sind alles nur Beispiele, den Ideen ist keine Grenze gesetzt.
Das würde so manchen Spieler wieder aktiv stimmen

Also ich bevorzuge eigentlich die Tag-basierten Quests, die einfach neu sind und Rätselspaß bringen
