"Anti-Verräter"-Zustand

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was sagt ihr zum Wächterstatus?

Gut so, rein damit
1
5%
Guter Ansatz, aber noch ausbaufähig
9
41%
Bloß nicht
10
45%
Verrätern sollte es nicht schwerer gemacht werden
1
5%
Verräter sollten Nachteile bekommen, aber das hier ist ein schlechter Ansatz
1
5%
Ein neuer PvP-Zustand ist eine gute Idee, aber nicht als Verräter-Konter
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Fienchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 479
Registriert: 6. Mai 2005, 22:31
Wohnort: Kanalisation, 2. Ebene

"Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Fienchen » 2. Aug 2013, 14:55

Da Sotrax zur Zeit den Verräterstatus stärker macht, aber auch Stimmen laut werden, die Verrätern das Leben schwerer machen wollen, schlage ich einen Zustand vor, der speziell für den Kampf gegen Verräter ausgelegt ist. Das mag noch nicht notwendig sein, aber nach Sotrax' Andeutungen wäre es vielleicht demnächst mal angemessen.

Als Namen würde ich "Wächter" oder so was in der Art vorschlagen (Mein erster Gedanke war "Heiliger", aber das klingt zu sehr nach Christentum, und "Paladin" nach Mainstream-Fantasy), irgendwas, was nach kampfstark, aber helle Seite klingt.

Wie wird man Wächter?

Eine Möglicheit wäre, ein Gegenstück zum Geist der Welt einzubauen, so was wie "Seelenstein von Kolruns bösem Zwilling (NPC)". Da die dunkle Seite des FW-Pantheons nicht besonders ausgearbeitet ist, müsste man da vielleicht ein bisschen dran arbeiten.

Eine zweite Möglichkeit wäre es, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (gerne auch 100%) beim Kill eines Nicht-Verräters durch einen Verräter ein NPC zu spawnen:

Schatten des Verräters (NPC)

Ein schattenhafter, winziger Teil der Seele von {Beispielverräter}, welcher bei seinem/ihrem Mord an {Beispielopfer} abgespalten wurde. Dieses unheilige magische Relikt wird von allen Rassen der Welt verachtet.

Auch beim Kill dieses NPCs (Kampfkraft vergleichbar mit der des Geistes der Welt) erhält man den Wächter-Status.

Vorteile des Wächter-Status

Wie schon erwähnt, sind Wächter darauf ausgelegt, den Verräterstatus zu kontern. Dafür haben Wächter Zugang zu einem Geheimlabor in der Kathedrale von Konlir, in der Ein-Klick-Anti-Verräter-Zauber hergestellt werden können. Diese Zauber wirken auf alle Verräter auf dem Feld, auf dem sie angewendet werden, daher fällt die Auswahl eines Ziels weg.

Die Herstellung sollte imo so laufen wie im Labor (vielleicht sollten Verräter, die von einem Wächter gekillt werden, einige der benötigten Items für stärkere Zauber gebraucht werden, droppen, z.B. "Asche des Verräters"), meinetwegen können es aber auch kaufbare Zauber sein.

Zudem sollten Wächter eine Möglichkeit haben, kämpfen mit Nicht-Verrätern zu entgehen (da sie ja jede Rasse mag). Ein vollständiger Schutz gegen Nicht-Verräter wäre imo übertrieben, aber einen "Gegenzauber:Angriff eines Nichtverräters" fände ich angemessen. Alternativ könnte man allen Wächtern die Fähigkeit geben, einen Angriff innerhalb von zwei Sekunden nach der Ausführung abzuwehren, durch eine Nachricht:

XY kommt mit gezogener Waffe auf dich zu. Ein Kampf scheint unvermeidlich.

Kolruns Hilfe erbitten (anklickbarer Link)

Der Angriff würde bei beiden Möglichkeiten nicht ausgeführt werden, stattdessen erschiene die folgende Nachricht im Chat:

{Wächter} kniet nieder und beginnt zu meditieren. Plötzlich beginnt er in einem gleißenden Licht zu leuchten. {Angreifer} taumelt zurück (15 Sekunden Starre) und ist kurzfristig geblendet (15 Minuten ku/schwache ku)

Zudem sollte die XP-Regel bei einem Angriff eines Wächters auf einen Verräter gelockert oder vollständig aufgehoben werden.

Nachteile des Wächter-Status

Wächter können keine anderen Spieler angreifen, sofern sie keine Verräter sind. Diese Regel kann auch nicht durch Rückangriffszauber umgangen werden.

Zudem könnte man evtl. auch einige Nachteile in "dunklen" Gebieten bzw. von inhärent bösen NPCs einbauen. Z.B. könnten die Schatten in Ryn zufällig aggressiv werden, wenn ein Wächter das Feld betritt, es könnten in der Grotte des Todes gelegentlich Tropfsteine von der Decke und auf den Kopf des Wächters fallen, oder sie könnten vom Schattenwandler gebissen werden, wenn sie das Feld betreten.

Weitere Features

Eventuell könnte man noch das Feature einbauen, dass der Kill eines Wächters den Verräterstatus um eine Stunde verlängern und andersrum.

Zudem könnte die Plakette der Helden in der Kathedrale von Konlir so umgebaut werden, dass dort die Wächter mit den meisten XP/Verräterkills angezeigt werden.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Crazy_Ace » 2. Aug 2013, 15:01

Da hat aber einer schnell gelesen, stoffi. :D

Finde die Idee auf den ersten Blick eigentlich ziemlich cool, bin mir aber bei einigen Sachen nicht ganz sicher, ob sie so durchführbar wären - zB das mit der Kampfgrenze, die noch ärger als im Verräterkampf aufgehoben werden sollte. Das wäre damit für mich eine Art Verräter für Highs, die dann nach unten wild kloppen können.

Soviel zu meinen ersten Bedenken, falls mir noch was sinnvolleres einfällt (habe mich jetzt nicht sehr ausführlich gedanklich mit jeder Facette auseinandergesetzt), kommt das natürlich nach.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 811
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Da Fisch » 2. Aug 2013, 15:05

An sich Topidee, muss aber noch der letzte Schliff daran vorgenommen werden da der Status sonst extrem overpowert sein könnte.
Have you heard the news that you're dead?

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Underworld » 2. Aug 2013, 15:17

Fienchen hat geschrieben:Zudem sollte die XP-Regel bei einem Angriff eines Wächters auf einen Verräter gelockert oder vollständig aufgehoben werden.
Bin ja kein Pk oder Verräter aber würde sowas nicht zu Problemen kommen.
Denn einerseits kann der Wächter alles angreifen kann aber nur von
Verrätern angegriffen werden die kleiner sind als er selbst.
Dieses Ungleichgewicht würde ein Wächter zauber noch verschärfen.

Für mich liest sich das wie ein Verräterstatus ohne nachteile kann mich aber auch täuschen.
Natürlich lasse ich mal außen vor das man keine normalen Spieler angreifen kann
Zuletzt geändert von Underworld am 2. Aug 2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von The Dark » 2. Aug 2013, 18:01

Underworld hat geschrieben:
Fienchen hat geschrieben:Zudem sollte die XP-Regel bei einem Angriff eines Wächters auf einen Verräter gelockert oder vollständig aufgehoben werden.
Bin ja kein Pk oder Verräter aber würde sowas nicht zu Problemen kommen.
Denn einerseits kann der Wächter alles angreifen kann aber nur von
Verrätern angegriffen werden die kleiner sind als er selbst.
Dieses Ungleichgewicht würde ein Wächter zauber noch verschärfen.

Für mich liest sich das wie ein Verräterstatus ohne nachteile kann mich aber auch täuschen.
Natürlich lasse ich mal außen vor das man keine nicht Verräter angreifen kann
Wie durch ein Wunder hat Underworld tatsächlich mal etwas sinnvolles geschrieben.

1. Verräter haben jetzt den Nachteil, dass sie von doppelt so großen Verrätern angegriffen werden können (und sowieso den mini-Nachteil von allen Rassen angegriffen werden zu können), daher muss man es nicht schwieriger machen
2. Ist das Ganze total imbalanced. Die Wächter hätten dann offenbar gute Zauber gegen Verräter, die Verräter aber nicht gegen die Wächter. Die Verräter müssen den Nachteil auf sich nehmen von doppelt so großen Leuten gekillt zu werden, während die Wächter sogar noch einen ggz: a gegen alle Nicht-Verräter bekommen. D.h. die ganzen Leute würden dann noch zusätzlich Wächter werden wollen, da sie dann auch noch sicherer vor Rassenfeinden geschützt werden und keine wirklichen Nachteile haben.
3. Die Nachteile des Wächters finde ich auch ziemlich dämlich, denn in die Grotte gehen eh nicht viele und wenn man nicht mit Seelenkugeln jagt kann man auch ryn aus dem weg gehen (und verpasst meiner Meinung nach auch nichts). Wenn man allerdings ein aktiver jäger ist und nicht ewig viele xp hat ist das meiner Meinung nach overpowert, da aggressive Npcs bewusst nur in dungeons vorkommen und man sich der Gefahr deutlich bewusster aussetzt. Man hat dann praktisch keine Möglichkeit zu reagieren.


Edit: Allgemein bin ich nicht gegen die Einführung eines Anti-Verräterzustandes. Mit umfassenden Änderung fände ich das sogar richtig sinnvoll, denn ich finde es rp-technisch weit sinnvoller, wenn sich Verräter und z.B. Wächter bekriegen als das sich Verräter untereinander die Köpfe einhauen. Damit könnte man sich auch in einem verschärften PVP für die gute oder böse Seite entscheiden

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Underworld » 2. Aug 2013, 18:32

RageQuit im großen und ganzen gibt es 2 Unterschiede zum Natla.
1. Hat keinen unauflösbaren Schutz
2. Kann Verräter angreifen
Ich glaub aber das ist alles
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Idris » 2. Aug 2013, 19:37

Fienchen hat geschrieben: Nachteile des Wächter-Status

Wächter können keine anderen Spieler angreifen, sofern sie keine Verräter sind. Diese Regel kann auch nicht durch Rückangriffszauber umgangen werden.
soviel dazu,underworld :D
er kann eben nicht jeden angreifen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Underworld » 2. Aug 2013, 19:54

Underworld hat geschrieben:Natürlich lasse ich mal außen vor das man keine nicht Verräter angreifen kann
Hatte ich gesagt nur muss ich zugeben habe ich das nicht gut geschrieben. habe es geändert
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Meilor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 19. Jan 2010, 23:05

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Meilor » 3. Aug 2013, 01:10

Ehrlich gesagt halte ich diese Idee für eine der Besten, die dieses Forum seit einer Ewigkeit gesehen hat.
Eine Art Gegensatz zum Verräter halte ich für ziemlich gut.
Wobei ich da aber auch sagen muss, die bisherige Ausarbeitung gefällt mir nicht.

Wächter sollten sich von Verrätern unterscheiden, sonst ist es Verräterstatus nur anders genannt.
Daher, Wächter können nur Verräter angreifen ist ein guter Ansatz.
Da sie aber Wächter sind, sollten sie Boni bekommen um ihrem Status einen gewissen Nachdruck zu verleihen.
Ein Wächter, der nicht wachen kann ist schließlich auch nur ein Schwächling.
Und es wäre ja ganz nett, einen Wächter bei einem Grp NPC stehen zu haben, so dass Verräter sich 2mal überlegen müssen, ob sie das Feld betreten, wenn sie wissen das da einer steht.
Dabei denke ich an defensiven Bonus, soll heißen, greift ein Wächter einen Verräter an (oder umgekehrt), hat er 50-100% mehr Verteidigung und immer 30% LP Push (oder mehr; andere sollen die Mathe dazu machen, mir zu spät für). Sowas in der Richtung eben.

Damit dann aber nicht mehr oder genauso viele Wächter wie Verräter rumlaufen und das Geschrei bei den PKlern wieder groß ist, weil sie mal sterben könnten, sollte das Erreichen des Wächterstatus nur sehr, sehr schwer sein. Allerdings auch für alle erreichbar, egal wie viele XP er/sie hat.
Dabei könnte man sich ja überlegen, ob es nicht ein neues Interaktions NPC oben in den Bergen gibt (Ragnur, Steinrutsch oä), der einem die Rüstung, die man trägt als Wächterrüstung kopiert und dabei magisch verstärkt, Ausgangswerte sind die der aktuell getragenen Verteidigungswaffe.
Dabei ist sie so maßgeschneidert, dass nur der Spieler, der die Rüstung anfertigen ließ anlegen kann um zu vermeiden, das man die Rüstung einfach weitergibt.
Verliert man den Wächterstatus, löst sich diese Rüstung auf. Beziehungsweise der Wächterstatus ist an diese Rüstung gebunden, dabei kann man sich auch überlegen, das die Rüstung direkt von dem NPC angelegt wird und man sie selbst nicht mehr ablegen kann, bis sie sich auflöst.
Um das nun zu begrenzen kann man ja sagen, es kann maximal nur 2 Spieler pro Welt mit diesem Status geben.
So ein Wächterstatus selbst sollte dann irgendwas zw. 6 und 12 Stunden halten.
Damit die Rüstung aber kopiert werden kann, gibt es noch ein paar Items die benötigt werden, mehrere Kopiermaschinen vlt, Perle der Kraft etc.

Das sind zumindest meine Gedanken dazu.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Underworld » 3. Aug 2013, 01:28

Meilor hat geschrieben: Da sie aber Wächter sind, sollten sie Boni bekommen um ihrem Status einen gewissen Nachdruck zu verleihen.
Ein Wächter, der nicht wachen kann ist schließlich auch nur ein Schwächling.
Und es wäre ja ganz nett, einen Wächter bei einem Grp NPC stehen zu haben, so dass Verräter sich 2mal überlegen müssen, ob sie das Feld betreten, wenn sie wissen das da einer steht.
Dabei denke ich an defensiven Bonus, soll heißen, greift ein Wächter einen Verräter an (oder umgekehrt), hat er 50-100% mehr Verteidigung und immer 30% LP Push (oder mehr; andere sollen die Mathe dazu machen, mir zu spät für). Sowas in der Richtung eben.
Du willst also einen Status mit dem man technisch gesehen unkillbar ist denn mit 50-100% mehr V ist man kaum bis gar nicht zu killn.
Im Gegenzug soll er aber alle Verräter killen können. Glaube nicht das Sotrax so ein schlimmes Ungleichgewicht erzeugt.
Der Verräterkampf soll härter werden dennoch sollte man aus Verräter keine Lämmer mach die zur Schlachtbank geführt werden
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Giga » 3. Aug 2013, 03:26

Geilste Idee der Welt. Fassen wir mal den Grundgedankengang zusammen:

1. Dieser Wächter-Status ist für PK vollkommen uninteressant, weil er ihnen die Möglichkeit nimmt, potentiell jeden Spieler mit mehr XP anzugreifen.
2. Gleichzeitig ist er aber für nicht-PK irrelevant bis interessant, weil er ihnen keine Nachteile, dafür aber Vorteile gegen PK sichert.
3. Um das noch abzurunden gibt es natürlich einen kaufbaren Gegenzauber: Angriff, damit das passive Killen auch nicht mehr ein wenig Mühe erfordert.
4. Auuuuuf gut Deutsch: Wir machen einen Status, der viel mehr PvP-Möglichkeiten eröffnet, ABER NUR GEGEN PK.

Das ist in etwa so, als würde man den armen Babyrobben, die immer von den Eisbären abgefrühstückt werden, halautomatische Maschinengewehre in die Hand zu drücken, weil das ja nicht sein kann, dass eine Spezies eine andere so gnadenlos plattmacht. Und weil ich grade in Beispiellaune bin, gibt es noch einen Vergleich: Das ist so, als würde man einem langsam verblutenden Penner im Rinnstein (Tipp: DAS IST DAS PVP) zuerst eine riesige Adrenalinspritze verpassen, damit er auch schön bei Bewusstsein bleibt, und ihm gleich im Anschluss eine entspannende Rückenmassage vom Hulk verpassen. Um es kurz zu machen: Ich sehe nicht den geringsten Sinn und nicht die geringste Notwendigkeit für so einen Tritt in die Eier für jeden der etwa 3,2 noch vorhandenen PK. Wobei es unterm Strich eh nichts ausmachen würde.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Meilor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 19. Jan 2010, 23:05

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Meilor » 3. Aug 2013, 18:28

Underworld hat geschrieben:
Meilor hat geschrieben: Da sie aber Wächter sind, sollten sie Boni bekommen um ihrem Status einen gewissen Nachdruck zu verleihen.
Ein Wächter, der nicht wachen kann ist schließlich auch nur ein Schwächling.
Und es wäre ja ganz nett, einen Wächter bei einem Grp NPC stehen zu haben, so dass Verräter sich 2mal überlegen müssen, ob sie das Feld betreten, wenn sie wissen das da einer steht.
Dabei denke ich an defensiven Bonus, soll heißen, greift ein Wächter einen Verräter an (oder umgekehrt), hat er 50-100% mehr Verteidigung und immer 30% LP Push (oder mehr; andere sollen die Mathe dazu machen, mir zu spät für). Sowas in der Richtung eben.
Du willst also einen Status mit dem man technisch gesehen unkillbar ist denn mit 50-100% mehr V ist man kaum bis gar nicht zu killn.
Im Gegenzug soll er aber alle Verräter killen können. Glaube nicht das Sotrax so ein schlimmes Ungleichgewicht erzeugt.
Der Verräterkampf soll härter werden dennoch sollte man aus Verräter keine Lämmer mach die zur Schlachtbank geführt werden
Dein Textverständnis ist miserabel Underworld.
Kein Plan haben, aber einfach mal dagegen sein. Bravo.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Underworld » 3. Aug 2013, 19:06

Meilor nur am rande egal was für ein Bonus kommen würde wäre es ein unkillbarer Status das denn
Verräter als wehrlose Opfer zurück lässt. Sinn?
Natürlich der Satz
Meilor hat geschrieben:Ein Wächter, der nicht wachen kann ist schließlich auch nur ein Schwächling.
berechtig klar einen Status der alle Verräter killen kann, sonst aber ein sicheres und ruhiges Leben führen kann schon klar.
Wie komm ich auch nur drauf was anderes zu denken.

Ich kann Pks nicht leiden das Heist Verräter auch nicht ich bin aber wenigsten so fair das ich erwarte das auch Verräter
eine Chance haben sollen und nicht nur wie Lämmer zur schlachtbank geführt werden.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von Idris » 3. Aug 2013, 20:37

underworld hat aber recht meilor. wenn du 2leute kämpfen lässt die beide exakt gleiche xp haben,egal wieviele das sein mögen und beide gleiche akas haben und annähernd gleiche waffen(da sie ja pvp machen) wird derjenige gewinnen,der mehr V hat(also die bessere v-waffe)

haben wir jetzt einen fall,ohne optimalbedingungen,also einen solchen, das man als wächter von einem verräter angegriffen wird(also ist der wächter größer) und er noch mehr veteidigung bekommt,völlig egal wieviel, kann der pk auch direkt sien gold und xy zufällige items an den wächter per post schicken...

ist es andersrum, greift der wächter einen verräter an,also ist der pk größer, darüber könnte man streiten es es sowas geben sollte, mit evtl 10%verteidigung, aber alles andere ist abzulehnen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: "Anti-Verräter"-Zustand

Beitrag von -=Buzzeron=- » 4. Aug 2013, 14:10

Es gibt bereits eine Rasse, mit welcher man gut Verräter abschlachten kann: Natla-Händler. Als Natla hat man den großen Vorteil, dass man sich nur auf Verräter konzentrieren muss, wenn man aus PvP-Gründen seinen Schutz auslaufen lässt. Auch alle anderen Rassen können Verräter töten. Man benötigt hier keine Veränderung, da der Verräter keine erhöhte Zaubervielfalt gegenüber einem Standardspieler hat, wenn er einen Nicht-Verräter angreifen will.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste