Credit!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Credit!

Beitrag von kingsonnyblack » 5. Jul 2005, 20:08

Es were sicherlich Gut wenn man sich an der Bank,
stat immer nur Geld drauf machen und abheben sich auch nen Credit machen kann!Das heißt das man auch so viel abheben kann das man in den minus bereich geht , und dan zinsen zahlt pro tag und es immer mehr schulden werden! Man kann die schulden dan abezahlen indem man wieder geld drauf tut!

Und danmit man nich Betrügen kann sollte das erst ab 50 Xp -100 Xp gehen und dan auch nur eine gewissen grenze!

naja sry für die rechtschreibfehler,

und mal sehn was ihr davon haltet!

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 5. Jul 2005, 20:16

Das gibbet schon^^

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 5. Jul 2005, 20:19

ne gibts net

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 5. Jul 2005, 20:22

doch, wenn die ausgaben bei hoher Item-Anzahl im schliessfach die Zinsen für das eingezahlte gold übersteigen kommt man mit dem gold ins minus wenn man nix drauf hat.

So wie er es vorschlägt wurde es schon einige mahle abgelehnt.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 5. Jul 2005, 20:29

aHHH das ist aber kein Credit , also kein KONTOÜBERZUG !
Ich meine das man sich geld leihen kann und dan ins - kommt nicht durch gegenstände!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Jul 2005, 20:36

Und was wingt mich, mir nicht einfach 1 Million zu leihen, und nie wieder die bank zu betreten? Oder darf man maximal 100 Gold überziehen?
Bazinga!

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 5. Jul 2005, 20:41

man könnte dann auch einfach masslos überziehen und dann z.B. wenn man multi ist, das gold dann zu den anderen acc geben oder zu nem anderen Spieler, der das sammelt und dir dann, wenn du einen richtigen acc machst, wieder zurück gibt.
DAGEGEN!

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 5. Jul 2005, 20:44

Und danmit man nich Betrügen kann sollte das erst ab 50 Xp -100 Xp gehen und dan auch nur eine gewissen grenze!

dass les dir erstmal durch, denito. Ausserdem, denkste Sotrax ist so dumm und merkt nicht, dass einer einen Multi macht und mit dem überzieht. Darüber hat Sotrax \nen guten Überblick. Also - eg - bin ich dafür. Man sollte aber nicht maßlos überziehen können.

Jamie
Feuerwolf

Beitrag von Jamie » 5. Jul 2005, 20:57

Ein Blödsinn! Machste das Limit bei 100g kannstes dir gleich schenken, machstes bei 1000g is Multigefahr.
Dagegen

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 5. Jul 2005, 21:11

bin da jamies meinung. also:
DAGEGEN!

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 5. Jul 2005, 22:11

Sotrax würde jemanden, der so betrügt, direkt in allen Welten sperren, wo er spielt, würde ich mal vermuten. Also daran muss die Idee ja nicht scheitern^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Jul 2005, 22:18

Multis werden auch gebannt und es gibt sie.......

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 5. Jul 2005, 22:27

aber du kannst auch nicht sagen, dass es nicht versucht werden würde. ich find, es ist ein zu hohes risiko.
wenn man sich nun das gold leiht, also ins minus geht, was ist, wenn derjenige dann nicht mehr zur Bank kommt und z.B einen Freund das Gold gibt und er es auf sein Konto tut?

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 5. Jul 2005, 22:41

Jamie hat geschrieben:Ein Blödsinn! Machste das Limit bei 100g kannstes dir gleich schenken, machstes bei 1000g is Multigefahr.
Dagegen
so seh ichs auch
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 6. Jul 2005, 05:48

Außerdem wäre ein solches Verhalten nicht verboten: Man darf einen Account beginnen. Man darf sich Items und Geld von einem Account zu einem anderen Übertragen, solange man das über eine dritte Person macht. Es wäre höchstens ein Bugusing, doch da Sotrax ja lesen kann und hier auf die Gefahr hingewiesen wurde, wäre das kein Bugusing, ohne es ins Forum zu posten, also immer noch erlaubt.
Insofern, selbst wenn man nur bis zu einer gewisesen Grenze das Geld überziehen kann, würde folgendes passieren: Ich suche mir eine vertrauenswürdige Person.
Ich fange einen Account an und werbe diese Person (als Ausgleich für ihre Mühen). Ich spiele auf 50 XP und überziehe mein Konto- Das Geld gebe ich dieser Person.
Das gleiche wiederhole ich 10-20 mal. Somit bekommt also meine vertrauenswürdige Person auch noch einen Werbestern und diesen tollen Stab.
Letztendlich erstelle ich mir dann doch meinen eigentlichen Account, lasse mir mein Geld geben und beginne das Spiel mit einem fetten Bonus.

Wenn Sotrax sogar Anfangswaffen aus dem Spiel entfernt hat, weil man die ja verkaufen und das Geld auf deinen anderen Account transferieren kann (also wegen Multi-Gefahr), glaubt ihr doch wohl nicht ernsthaft, er wird diese legale Methode einbauen, sich selbst Geld zu [zensored], oder?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt