Globaler Turnierzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie Findet ihr die Idee

Gut
14
39%
Teile Gut
9
25%
Schlecht weil......
12
33%
mir egal
1
3%
Bin dagegen der Grund ist aber nicht die User Idee
0
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Underworld
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Globaler Turnierzauber

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2013, 14:41

Globaler Turnierzauber

Dieser Zauber hebt für 30 min alle XP/Rassen/Gruppen Verbindungen auf und jeder ist angreifbar
(Bei denn Natla weis ich nicht ob es sinn macht das sie mitmachen)
Jetzt müsst ihr aber keine Angst haben während dieser 30 min verliert und gewinnt man bei einen
Kill gar nichts. Das einzige was Passiert ist das man mit Vollen LP am Heimatort erscheint.

Am Ende der 30 min kommen dann Zwei Schreie
1. Beispieluser hat das Turnier mit XX Kämpfen gewonnen.
2. Der Clan xx hat seine macht unter Beweis gestellt.
Desweiteren bekommt der Gewinner ein Emblem wo drauf steht das er gewonnen hat. Dieses ist dann 100 AP wert wenn man es loswerden will.
Der Clan bekommt ein Clanschließfach

Bei der Berechnung ist es ganz einfach man nimmt das Sieg/Niederlage Verhältnis
Damit man denn Zauber nicht zu oft benutzen kann man ihn nur einmal am Tag zünden.
( macht ja keinen Sinn wenn es 5 oder 6 Turniere an einem Tag gibt.)
Denn Zauber sollte man so oft Dropen wie ne GA.

Sinn des Zaubers.

Mit diesen Zauber können auch normale Spieler mal ins PVP schnuppern ohne das
sie was verlieren können.
Vielleicht würde so ein Turnier mich und andere Leute dem PVP näher bringen.
Pks dagegen können auch mal ne runde Spaß haben weil sie mehr Opfer haben.

P.S. ich würde ja noch einbauen das man wenn man 1/3 der Zeit sicher steht alle gewonnene Kämpfe verliert.
Hab mich aber nicht getraut das vorzuschlagen
Umfrage wird bei bedarf nachgereicht

Nachtrag:
Wenn gewünscht, kann es Zauber regnen die die LP auf 0 bringen
( für alle die komme"dann kann man damit nach dem Turnier killn", nein der Funktioniert nur im Turnier )

Nachtrag 2:
Natürlich entstehen auch keine Rückangriffe während dieser Zeit





Solltet ihr wieder Probleme haben mit meiner Rechtschreibung.
Dann könnt ihr es gerne Berichtigen und mir per PN schicken.
Zuletzt geändert von Underworld am 4. Aug 2013, 19:03, insgesamt 7-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
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Khaos
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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Khaos » 4. Aug 2013, 15:16

hmm Als Natla würde ich sagen das so etwas nett wäre.
Wenn es rein keine verluste gibt kann man die Natlas mit ziehen lassen. Also Turnierzustand = Natlaschutz wirkungslos :D

Nette idee ich bin dafür
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Underworld
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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2013, 15:23

Wenn Natla mitmachen können wir noch einführen das alle 5 min nach denn 30 min Ku sind.
Somit kann keiner sagen das er zu spät gemerkt hat dass das Turnier aus ist
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tatapu
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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von tatapu » 4. Aug 2013, 15:25

Ich bin auf jedenfall dafür =).
Über Einzelheiten, wie Belohnung, Dauer und Droprate, bzw. wie der Zauber ins Spiel kommt, kann man ja noch diskutieren.
Vllt könnte man auch noch zusätzliche Zauber einbauen, die nur während dem Turnier anwendbar sind. Natürlich müsste nach dem Turnier dann eine globale heilung stattfinden =)

Underworld
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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2013, 15:51

Wenn ihr gegen diese Idee seit wäre es nett es zu begründen.

P.S.
Underworld hat geschrieben:

Solltet ihr wieder Probleme haben mit meiner Rechtschreibung.
Dann könnt ihr es gerne Berichtigen und mir per PN schicken.
Somit alle die nur das als Thema haben bitte last es.
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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Fienchen » 4. Aug 2013, 15:55

Wenn du mit "Aufhebung der XP-Verbindungen" meinst, dass jeder jeden ungeachtet der XP angreifen kann, würde ziemlich wahrscheinlich der mit den meisten XP gewinnen, da er ungehindert alle kleineren Spieler wegkloppen kann. Gerade, wenn ~150 Leute online sind, kann er damit in der Zeit dafür sorgen, dass die Geburtsorte stärker bevölkert wären als die Bank.

Wenn du damit meinst, dass Attribute aus XP während des PvP nicht gelten, müsstest du erläutern, wie es dann mit Waffen und Akas aussieht. Wenn beides gewertet wird, gewinnt einfach der mit den stärksten Waffen und meisten Akas und wir wären wieder da, wo wir bei dem obigen Beispiel waren.

Wenn Waffen und Akas nicht gelten (also jeder Spieler den Kampf mit den Startattributen bestreitet), gewinnt immer derjenige, der in der folgenden Liste weiter vorne steht, gegen jemanden, der weiter hinten steht (wobei hier noch zu klären wäre, wie man mit den Start-LP verfährt, ob also ein Kämpfer mit 20/1000 LP ebenso mit vollen 18 Start-LP in den Kampf startet wie ein Kämpfer mit 18/18 LP):

MK>Onlo>MA/Serum>DM>Taruner>Natla>MZ

was die Sache irgendwie witzlos macht.

Allerdings finde ich ein weltweites Turnier im Grunde ganz interessant, auch wenn die Stärke der Teilnehmer, wie oben gezeigt, zu stark divergiert, um eine sinnvolle Veranstaltung daraus zu machen.
Deshalb: Sollte ich irgendwie an deiner Idee vorbei argumentiert haben oder eine Möglichkeit ausgelassen haben, dann erklär den Punkt nochmal.
Zuletzt geändert von Fienchen am 4. Aug 2013, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2013, 16:00

in der Tat meinte ich keine Xp-Grenzen somit jeder kann jeden killn und bin nicht der Meinung das immer der Größte gewinnt da
er ja erst einmal Leute erwischen muss.
Außerdem ist es ja das Ziel das ich alle Wegkloppen.

Man könnte aber gerne sagen das es während das Turnier läuft Zauber regnet die die Lp auf 0 bringen.

Khaos habs auch gesehen und wurde schon geändert. Trotzdem danke
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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Khaos » 4. Aug 2013, 16:12

denke auch nicht das XP da ein großes problem darstellen.
man könnte auch ein Punkte System einrichten so frei nach dem Motto:
1 Punkt für gegner die 10% der eigenen Xp hat
5 Punkte für gegner die 50% der eignene xp hat
100 Punkte für gegner die 200% der eigenen XP haben

usw. so würde sich das auch mit den punkten einfach gestalten. kenne da eine die würde jeden umklicken der ihr in den weg kommt xD
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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2013, 16:23

Naja aber wenn man das mit Punkten macht wird es doch wieder zu unübersichtlich
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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Khaos » 4. Aug 2013, 16:27

Soll ja nicht irgendwo dran stehn. vll nahc jedem kill eine kurze nachricht in grün "sie haben nun xy Punkte für das Turnier gesammelt" und fertig ^^
soll ja nur für das system sein
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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2013, 16:30

Da hast du auch wieder rech und man würde sehen wieviel punkte man hat
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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von tatapu » 4. Aug 2013, 16:46

man müsste es auch so machen, dass nur kills von unterschiedlichen Leuten zählen, denn sonst spricht man sich mit jemandem ab und kloppt den die ganze Zeit =/

[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 9. Aug 2013, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Entfernter Teil bezog sich auf einen gelöschten Post.

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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Idris » 4. Aug 2013, 18:09

klingt gut die idee,allerding würd ich dem clan kein schließfach geben,da die richtig teuer sind mit der zeit und es so zu weniger "goldverlusten" der welt kommt :P
würd eher nen achiv einbauen,so ála vermessung

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Aug 2013, 18:53

Punkteidee finde ich an sich gut, falls das mit den vom Himmel fallenden Zaubern nicht käme. Mit den 0-LP-Zaubern sind die XP ziemlich egal, was meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn der Sache sein kann.

Entsprechend eher für die Punkte als die Zauber, wichtig hier aber: Die Kleinen nicht überbevorteilen, mit deiner 1-5-100P-Staffelung das wäre einfach total unbalanciert, sinnvoller wären da kleinere Unterschiede, breiter gestaffelt:
1P für unter 50%, 2P für unter 150%, 3P für über 150% zB schiene mir da sinnvoller.

Ansonsten schöne Idee, auch wenn ich michf frage, ob eventuell eine halbe Stunde für die Anti-PvP-Leute nicht doch zu viel wäre. Andererseits sind natürlich zB 15 Minuten für die PvP-Leute fast schon zu wenig Spaß. Schwierige Balance, was das angeht - Opitionalität scheidet meiner Meinung nach auch aus, dann blieben wieder eh nur die PvP-Leute da. Ich glaube, dass so 20 Minuten angemessen wären. Wichtig übrigens vielleicht noch in den Startpost zu übernehmen: Rückangriffsmöglichkeiten sollte es auch nicht geben.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Globaler Turnierzauber

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2013, 19:00

Crazy_Ace

1. Danke das mit denn Rück werde ich in die Startpost werfen
2. Da es nur einmal am Tag passieren kann sollte ne halbe Stunde schon in Ordnung gehen oder.
3 . Mit denn Punkte System war ja leider nicht meine Idee ( was schade ist ) dennoch kann man die Werte ja anpassen.
4. Mit dem Zauber gebe ich dir recht und er wäre ja wenn wir Punkte nutzen auch nicht mehr wichtig
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