Langeweile hat geschrieben:ich find die idee mit der rassen trennung absolute KLASSE
Also wenn das so weitergeht, dann wird dieses Forum noch als jugendgefährdend eingestuft.
Code: Alles auswählen
Liebe Damen und Herren von der Regierung: Dieses ist ein Forum, welches Ideen zu einem Spiel diskutiert. Die dort angesprochenen "Rassen" sind vollkommen fiktiv und sollen aufgrund ihrer Fähigkeiten "getrennt" sein/ werden. Diese Seite hat nichts mit rechtsradikalen Inhalten zu tun.
Ich denke schon, daß eine Trennung noch nicht wirklich vollzogen ist, solange jede Rasse sich jeden Zauber, jeden Gegenstand kaufen kann. Das fördert vielleicht die Zusammenarbeit, jedoch nicht die Rassenseperation. Auf der anderen Seite sind die Zauber momentan derart, daß man es kaum verantworten kann, sie nur einer Rasse zugänglich zu machen. Hautbrand nur für Zauberer? Sie mögen ja im Nachteil sein, so sehr benachteiligt sind sie dann aber doch nicht. Keinen Wegschutz und Starreschutz mehr? Will damit auch nicht leben müssen.
Rassen eigenständiger zu machen war eine gute Idee und sollte auf jeden Fall weitergeführt werden. Wenn dort Neuerungen reinkommen, die nicht jedem schmecken, dann ist das halt so. Wenn jemand deswegen das Spielen komplett aufhört, dann hat er meiner Meinung nach deine Arbeit nicht zu würdigen gewusst und das Spiel auch gar nicht verdient.
Das Freewar nur ne Beta ist? Das stimmt, wenn man ehrlich sein soll, ja schon lange nicht mehr. Ich sehe Freewar genauso als eine Alpha, wie andere Spiele wie Ogame auch. Nur daß hier halt ständig weitergebastelt wird. Ist halt Teil des Spiels und macht den Reiz ja mit aus. Und insofern, bei aller Kritik, die hier gekommen ist, bei aller Kritik, die wir (auch ich) noch anmängeln werden, solltest du eines nicht vergessen: Die Leute sind hier, weil ihnen das Spiel gefällt, nicht weil sie alles Scheiße finden. Weiter so