Krieg von Gut und Böse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Re: Krieg von Gut und Böse

Beitrag von Zeratul » 7. Aug 2013, 08:22

Ähhm also wenn ich mir diese Idee und die anderen beiden anschaue, dann wurden wohl alle 3/3 Ideen nicht gemocht. Ja ich finde den Schnitt auch sehr gut.

Zur Idee selbst. Deine Versuche an irgendwelchen PvP Events und Turnieren und und und sind alle nicht richtig durchdacht, aus der Luft gesogen oder einfach nur bescheuert. Es gab schon viel bessere und sehr gut ausgearbeitete Vorschläge und die wurden ebenfalls abgelehnt.

Niemand interessiert sich für solch einen Schwachsinn... nicht mal PvPler!

Ein Krieg zwischen Gut und Böse innerhalb einer mega dümmlichen Zone zwischen Konlir und Mentoren. Beides sehr einfach per Zauberkugel zu erreichen, da bringen die Wegzauber des Turmgeistes auch nichts. Die Verlierer werden für eine Woche bestraft weil sie etwas spaß bei einem Event haben wollten?

Srry aber das ist einfach nur ein dummes, wer-killt-einen-NPC-zuerst-Event.

Was ist mit den Leuten die nicht zu der Gruppe gehören? Dürfen die auch hauen und das NPC killen? Was bekommen die? Wenn nein, so können Sie die gegnerische Gruppe durch Leeren, Wegzauber oder Starren stören.

Tut mir Leid aber wie gesagt deine Idee ist so undurchdacht. Totaler MIST! Jetzt versuch dich auch nciht über die anderen aufzuregen, denn die haben bisher alle recht gehabt, denn diese Idee ist totaler humbuck...

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 7. Aug 2013, 09:02

Wenn du lesen würdest wäre dir aufgefallen das die gegen Stimmen der 2 User Ideen davon kommen das sie Underworld nicht leiden können.
Außerdem geben sie sogar zu noch nicht mal die User Idee gelesen zu haben. Somit ist klar 2 von 3 User Ideen sind gut.

Manchmal versteh ich euch nicht wenn ihr schon eine Bewertung abgeben wollt dann Lest doch die User Idee ganz.
Denn wenn du sie ganz gelesen hättest wäre dir aufgefallen das Zauberkugeln und Portale Nicht funktionieren .

Nur so nebenbei gibt es in Fw einfach noch kein wer haut ein NPC zuerst Event und ich sehe auch nicht was daran Schlimm
sein soll.

Ja es werden nicht nur die Verlierer Bestraft es wird die gesamte Seite bestraft. Also wenn das Bündnis verliert bekommt
das Bündnis die strafe.

Aber mir schon klar das die meisten nicht damit Leben können wenn es um Strafen geht.

Ob die Idee einen Interessiert dann muss ich wohl sagen das diese in der Tat nicht gut ankommt
da ich aber nur Beschwerden über Sachen höre die ich ja eigentlich bedacht habe und damit
Klar sein sollten fehlt mir bis jetzt noch ein richtiger Grund
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 7. Aug 2013, 09:21

Underworld hat geschrieben:Wenn du lesen würdest wäre dir aufgefallen das die gegen Stimmen der 2 User Ideen davon kommen das sie Underworld nicht leiden können.
Außerdem geben sie sogar zu noch nicht mal die User Idee gelesen zu haben. Somit ist klar 2 von 3 User Ideen sind gut.
Diese Idee ist wie ich sehe nicht angekommen, sowie deine Turnier-Idee mit einer Umfrage. Wobei bei dieser 9 Stimmen für schlecht gestimmt haben. Das wären dann schon mal 2/3 schlecht. Die dritte Idee mit dem Haus finden ebenso viele schlecht. Bau mal eine Umfrage ein ;)

Manchmal versteh ich euch nicht wenn ihr schon eine Bewertung abgeben wollt dann Lest doch die User Idee ganz.
Denn wenn du sie ganz gelesen hättest wäre dir aufgefallen das Zauberkugeln und Portale Nicht funktionieren .
Japp, aber für wen funktionieren diese nicht? Nur für die Teilnehmer oder im Laufe des Events generell für alle? Also ich stell mir einfach meinen Clani an die Stelle und Porte mich mit Clanhinzauber hin oder lasse mich von jemand ANDEREN stets herzaubern, basta! Wie ich sehe hast du eher beim Schreiben nicht alles durchdacht.

Nur so nebenbei gibt es in Fw einfach noch kein wer haut ein NPC zuerst Event und ich sehe auch nicht was daran Schlimm
sein soll.
Klar gibt es das! Nennt sich Blutforschung bei Unique NPCs, wo sogar die Belohnung attraktiver ist als bei deiner Idee. Oder stink normale Unique/Gruppen NPCs.

Ja es werden nicht nur die Verlierer Bestraft es wird die gesamte Seite bestraft. Also wenn das Bündnis verliert bekommt
das Bündnis die strafe.
Diese Erkenntnis nimmst du aus den Kommentaren, nicht aus deiner Beschreibung der Idee. Was ich auch sehr schlecht finde, ich möchte nicht bestraft werden, wenn ich zu dem Zeitpunkt gar nicht online war um an dem Event teilzunehmen. Schwachsin hoch 10!

Aber mir schon klar das die meisten nicht damit Leben können wenn es um Strafen geht.
Kann man, wenn diese gerecht sind und man im Vorfeld weiß worauf man sich einlässt. Bestraft zu werden, weil man etwas schwung ins Spiel bringen möchte oder weil man afk/ inaktiv/ nicht online war finde ich eine Frechheit!

Ob die Idee einen Interessiert dann muss ich wohl sagen das diese in der Tat nicht gut ankommt
da ich aber nur Beschwerden über Sachen höre die ich ja eigentlich bedacht habe und damit
Klar sein sollten fehlt mir bis jetzt noch ein richtiger Grund
Gründe hab ich dir bereits genug genannt. Bedacht hast du rein gar nichts. Das nächste mal sich vllt. etwas mehr Zeit beim Ausarbeiten einer Idee lassen, dann wird’s schon.
Sich aber sofort über die Kritik aufzuregen und sich zu verschränken macht dich nur unbeliebter. Dir fehlt einfach die Einsicht, das diese Idee vllt. Potential besitzt, jedoch in dieser ausgearbeiteten Form einfach nur daneben ist.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 7. Aug 2013, 09:47

Bei der Turnier idee sind mehr als 50% zumindestens Teilweise dafür ziehe ich eine Stimme ab die von juka da er nur dagegen ist wegen mir
sind es sogar mehr als 50% die Teilweise dafür sind. Desweiteren sind bei Turnier nahe zu keine schlechten Antworten außer die das sie Underworld
nicht mögen und sowas werte ich nicht da es nichts mit de User Idee zu tun hat.
Das selbe gilt beim Haus der Kriege einer ist gegen diese User Idee zwei sind dafür somit ist 2/3 dafür auch da werde ich Juke und Dumme Weisheit nicht werten da sie auch sagen das es nicht um die User Idee geht sondern um mich.
Bei dieser Idee hast du einiger maßen recht sie ist nicht so gut angekommen aber damit kann ich leben.

Das die Funktionen auf die Teilnehmer beschränkt ist sollte aus Logik gründen klar sein.
Noch dazu das nicht alle zu 100% durchdacht sollte klar sein ist ja auch nur eine Idee
hab aber auch noch keine einzige Fehlerfreie User Idee gesehen aber für sowas ist ja das Forum
da damit man darüber sprechen kann. Denn es ist schlicht unmöglich alles im Blick zuhaben.

Noch dazu baue ich keine Umfragen mehr ein da kaum einer sich Traut zu schreiben was schlecht ist
und ich damit nicht weis was zu ändern wäre
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 7. Aug 2013, 09:52

Na dann hast du ja jetzt einige Ansätze von mir erhalten die du ausarbeiten kannst.
Das die Funktion auf die Teilnehmer beschränkt ist, ist auch aus Logikgründen klar. Nur geht es hier darum, WAS beschränkt wird und WIE.
Außerdem verlangt hier niemand eine 100% perfekte Idee. Aber um die 70-90% sollte diese schon mitbringen. Deine Idee in dieser Form fällt auf 30-40% zurück…

Antworten