Neue Phasenwesen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
apollo13
Kopolaspinne

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von apollo13 » 11. Aug 2013, 15:12

passt grad zu dme thema hier und wenn ich es schon in den sc schrieb.. dann kopier ichs eifnahc mal auch hierher:

apollo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja layzer, sind wir udn du auch.. Ich empfinde nur keinerlei verständniss dafür, ein spiel oder andere Menschen dafür zu beschuldigen, dass man sich nicht damit beschäftigen will was man macht. ist ja eine sehr beliebte sache von sehr vielen leuten, statt zu erkennen, dass das scheitern, oder das man neuerungen nicht kennt, vlt an einem selbst liegen könnte. und es nicht der anspruch an ein spiel sein sollte, dass man als vollkommener gelegenheitsspieler ohne sich dann darum zu bemühen ohen probleme durchkommt. was für ein super mega langweiliges spiel wäre es dann für die regelmäßigen spieler..

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Aug 2013, 15:53

apollo13 hat geschrieben:passt grad zu dme thema hier und wenn ich es schon in den sc schrieb.. dann kopier ichs eifnahc mal auch hierher:

apollo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja layzer, sind wir udn du auch.. Ich empfinde nur keinerlei verständniss dafür, ein spiel oder andere Menschen dafür zu beschuldigen, dass man sich nicht damit beschäftigen will was man macht. ist ja eine sehr beliebte sache von sehr vielen leuten, statt zu erkennen, dass das scheitern, oder das man neuerungen nicht kennt, vlt an einem selbst liegen könnte. und es nicht der anspruch an ein spiel sein sollte, dass man als vollkommener gelegenheitsspieler ohne sich dann darum zu bemühen ohen probleme durchkommt. was für ein super mega langweiliges spiel wäre es dann für die regelmäßigen spieler..
Was hat das mit Phasenwesen zu tun?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 11. Aug 2013, 16:10

Apollo sollte mal seinen Rausch ausschlafen ;)
Bild
Bild

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 11. Aug 2013, 16:12

Tja, wenn du eins und eins zusammen zählen würdest, dann würdest du auch darauf kommen, dass da jemand aus reiner Gewohnheit einfach alle Phasenwesen umgeklickt hat und dabei verreckt ist, weil jetzt größere dabei sind. Fail!

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 11. Aug 2013, 16:12

wer das forum nicht ließt und deswegen nicht versteht was andere schreiben.. der braucht sich auch nicht wundern.. schau eifnahc mal auf seite 11... vlt macht es dann bling

edit: für die suchfaulen:
SpoilerShow
Dumme Weisheit hat geschrieben:
deeloi hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:freear ist eines der simpelsten spiele überhaupt.
hm naja - allein das verräterkapfsystem hat zig sonderregeln20% bzw demnächst 50% Regel + zusätzl. Zauber > sind das zig für dich? o.O - das normale dazu: wer ist wann wie lange ku usw30min bei kgkill sofern du mehr xp hattest(ggn alle) - 60min bei KU's(schwache nur gegen anwender) - 15min KU bei verräter ggn verräter - 15min ku du greifst jmd an, aber stirbst - 12h beim kill von nonverräter gegen opfer - natlaschutz ku gegen alle 31 od 61min je nach schutz - diverse zauber/pusharten = 30min ku gegen alle - 12min 40sek ku bei starre(unabhängig davon ob die starre gelöst wird) - schw. tarni 15min; um mal alles aufzuzählen - Kurz: Status: (Kampfunfähig) = KU ggn alle, zeit wird angezeigt per mouseover - schwache kus kann man als Sponsor einsehen(=KEIN KU-Status) -> Und man muss das defintiv NICHT ALLES auswendig wissen, da man es ständig selbst nachschauen kann, AUCH als NICHT-Sponsor!(lediglich schwache kus! kann man nicht einsehen(die aber ja niemand mehr benutzt, laut den letzten Forendiskussionen!)
und das gibs in vielen bereichen - und wer nicht so oft liest und ins forum die neuereungen liest tut sich doch auch schwer denk ich grade änderungen an bestehenden systemen mitzubekommen
IN welchen Bereichen denn? - ich hab früher NIE das forum gelesen und hab'S trotzdem mitbekommen... hier gilt: fragen und/od wiki ftw, weil das updates draußen sind bekommt man eig immer mit, wenn man sich regelmässig einloggt & wenn ich 4 wochen oder länger nicht da war siehe vorher: fragen und/od wiki ftw (& das ist bei den aktuellen updates minimal aufwand!)

man darf nicht immer von sich selbst ausgehen- wenn man nicht mal mehr das absolute minimum fordern kann von den leuten... dann gehen sie zurecht
freewar ist simpel - total simpel! o.O solang man halt total brainafk durch die welt eiert ist klar das man nichts mitbekommt, was ja die meissten mittlerweile machen da die welten so leer sind. leute die jahre/ewig oder halt Zeitraum X inaktiv waren , aber meinen: "hey fw ist so gammlig geworden deswegen bin ich inaktiv geworden, da wird sich ja nichts geändert haben" ohne den GERINGSTEN aufwand zu machen sich zu informieren, dann aber rumheulen zBsp wenn ein ggzA bei verräter nicht mehr geht oder verräter plötzlich 20% bzw demnächst 50% unterschied angreifen können, sterben bzw gekillt werden (was in FW ja heute todsünde ist!) inaktiv bleiben und nur noch mit kus rumstressen bei jedem pk der an ihn vorrüber geht (Ölturm Stufe: ich hab lang genug gesuchtet für 25 kus/Tag ftw) > super sinnvolles "spielen" anderen das game wegen 'nem im zweifel EINMALIGEN kill zu versauen, zumind in der zeit wo man on ist *applaus*

Die meissten die sich meiner Meinung nach löschen sind Leute die eh schon inaktiv waren & das im zweifel sehr lange und einfach keine lust haben mal kurz nachzuschauen was so passiert ist
und das ist eig ziemlich traurig, denn es ist einfach NICHT schwer und unterm strich NICHT viel!
Es reicht vollkommen wenn man sich in erster Linie mit äußeren Änderungen beschäftigen, damit man von anderen NICHT MEHR überrascht wird - im Sinne: wow was war das? wooh was ist passiert? das kenn ich nicht! - für alles andere kann man sich a) bisschen mehr zeit nehmen b) wirklich JEDER trottel findet mind. ein "bamherzigen samariter" in seiner Welt der diese komplizierten "Mist" versteht UND gewillt ist ihm es zu erklären, ANSONSTEN FWWIKI.de! ftw...

Und das einzig "komplexere"(wenn überhaupt!) ist da noch das komplette UK-System für das man sich aber ALLE ZEIT der welt nehmen kann, weil es absolut optional ist und keine wirkung auf den restl Spielfluss hat.
Vorteile sind lediglich die Würfel zum porten; eine möglichkeit unnötige pflanzen zu verballern; samen "sicher" zu verbuddeln ohne das sie jmd klaut - mehr nicht!
Und das ist einfach auch nur eine Art von "Luxus" den man sich nehmen kann, aber nicht unbedingt braucht. - Während man grade als Nicht-Natla vielleicht wissen sollte was einem passieren kann, wenn man den GDW killt!
und all die anderen posts drumrum

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 11. Aug 2013, 16:26

muss ich nicht, drück dich deutlich aus, oder kein Schwein versteht dich
Bild
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Aug 2013, 16:31

-=Buzzeron=- hat geschrieben:muss ich nicht, drück dich deutlich aus, oder kein Schwein versteht dich
wenn du nicht nachlesen möchtest ist das dein problem und nicht sein. :roll: ich verstehe schon was gemeint ist.

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 11. Aug 2013, 16:53

Wenns wenigstens Deutsch wär, aber das is irgend n Kauderwelsch
Bild
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Aug 2013, 17:45

[spam]ermagherd kerderwerlsh[/spam]

sorry.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Cifer17
Teidam

Beitrag von Cifer17 » 13. Aug 2013, 12:00

Mir fehlt ein Phasenwesen mit ca. 30k A, an dem wirklich jeder stirbt. Gerne auch als QuestNPC.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Aug 2013, 12:01

Cifer17 hat geschrieben:Mir fehlt ein Phasenwesen mit ca. 30k A, an dem wirklich jeder stirbt. Gerne auch als QuestNPC.

Und wozu? steht dann auch nur dumm in der welt rum

Cifer17
Teidam

Beitrag von Cifer17 » 13. Aug 2013, 12:10

Deswegen als QuestNPC. Ein Feuervogel mit 100k A würde auch nicht dumm in der Welt rumstehen.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Aug 2013, 15:56

Cifer17 hat geschrieben:Deswegen als QuestNPC. Ein Feuervogel mit 100k A würde auch nicht dumm in der Welt rumstehen.
Korrekt der würde nämlich geschrumpft werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Agent Smith
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neue Phasenwesen [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 21. Sep 2013, 09:11

Hat jemand mit dem Amulett der Phasenschwemme schon eins der neuen Wesen beschworen oder seh ich das richtig, dass das nicht möglich ist?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Sotrax
Administrator

Re: Neue Phasenwesen [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2013, 16:29

@john_cutter: Das geht in der Tat derzeit noch nicht, evt. wird das aber in Zukunft irgendwann gehen ;)
---
Sotrax

Antworten