Heringe für Unterkünfte (UPDATE) [W1-14]
Re: Heringe für Unterkünfte (UPDATE) [W1]
UPDATE:
Die verzauberten Heringe sind nun in einem Uniqueshop für Sponsoren in Dorea erhältlich. Die Heringe kann man dort nur kaufen, wenn man die Unique-Option seines aktiven Sponsorings noch offen hat, die Option wird dabei verbraucht. Dafür werden die Heringe dann so markiert, dass man keinen Sponsorgutschein mehr braucht, um sie von einem Item-Admin zum Unique umwandeln zu lassen. Trotzdem sollte das ganze vorher mit dem Item-Admin eurer Welt geklärt werden, weil es auch mal sein kann, dass der Item-Admin gerade nicht verfügbar ist.
Die verzauberten Heringe sind nun in einem Uniqueshop für Sponsoren in Dorea erhältlich. Die Heringe kann man dort nur kaufen, wenn man die Unique-Option seines aktiven Sponsorings noch offen hat, die Option wird dabei verbraucht. Dafür werden die Heringe dann so markiert, dass man keinen Sponsorgutschein mehr braucht, um sie von einem Item-Admin zum Unique umwandeln zu lassen. Trotzdem sollte das ganze vorher mit dem Item-Admin eurer Welt geklärt werden, weil es auch mal sein kann, dass der Item-Admin gerade nicht verfügbar ist.
---
Sotrax
Sotrax
Wie gesagt, wichtig ist halt einfach zu wissen, dass man keinerlei Garantie auf eine Umwandlung hat. IAs werden normale anwendbare Uniques mit höherer Priorität erstellen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Verstehe ich das nun richtig, dass das eine Art Unique-Gutscheine sind, die ausserhalb der Sponsorenzeit noch gültig sind?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Nein, weil es gibt keinerlei Recht darauf, dass jemand dir das Ding ändert. Ein Gutschein ist es also nichtund es dient auch nur dazu den Hering zu machen, kein anderes Item.
Wenn man sicher gehen will, dass es irgendwen gibt, der es einem ändert, sollte man vorher mit dem IA reden, aber IAs gibts ja auch nicht in allen Welten.
Wenn man sicher gehen will, dass es irgendwen gibt, der es einem ändert, sollte man vorher mit dem IA reden, aber IAs gibts ja auch nicht in allen Welten.
---
Sotrax
Sotrax
In welchen Welten fehlt denn noch ein (aktiver) IA?Sotrax hat geschrieben:@F1N4L_D3ST1N4T10N: Nein, weil es gibt keinerlei Recht darauf, dass jemand dir das Ding ändert. Ein Gutschein ist es also nichtund es dient auch nur dazu den Hering zu machen, kein anderes Item.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Auf dem Shopfeld vielleicht mal anmerken, daß es sicher ist..
Welt 8 gibts glaube ich gerade keinen. Wie gesagt, ist aber an sich auch nicht so tragisch, solange die normalen nicht anwendbaren Items bestätigt werden.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aus welchem Grund ist der Shop nun von Limm nach Dorea gebaracht?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das sind zwei Shops, der ist weiterhin in Limm. In Dorea ist ein neuer, der sozusagen Heringe verkauft, die IAs nicht ändern.
---
Sotrax
Sotrax
Limm kam raus, weil es dort zuviel Text wurde.Sotrax hat geschrieben:Das sind zwei Shops, der ist weiterhin in Limm. In Dorea ist ein neuer, der sozusagen Heringe verkauft, die IAs nicht ändern.
Dorea verkauft jetzt die Heringe, die uniquisiert werden.
Und die nicht uniquisierbaren kommen mit dem nächsten UK-Gegenstand

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ok, dann hab ichs etwas falsch gesagt, ist jetzt also in Dorea 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das heißt man kann diese Heringe jetzt nurnoch Uniquen lassen, eine Option zum kaufen und so zu verwenden gibts nichtmehr?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Ja und auch wieder nein. Mit dem nächsten Unterkunftsupdate, gibt es dann verhexte Heringe, die genau diesen Mangel beheben.
Wenn ichs richtig verstanden habe, sind die verhexten Regenbogenheringe (the artist formerly known as verzauberte Regenbogenheringe) dafür gedacht, sie jetzt als das zu belassen was sie sind - nämlich Regenbogenheringe. Wenn man ein Unique möchte, kauft man die neuen verzauberten RBHs...
Ich weiß, ich habs schon mal geschrieben, aber könnte man nicht wenigstens den Verhexten dann ein eigenes Itembild geben?! Die Verzauberten brauchen ja nicht unbedingt eins, weil man das im Normalfall beim Unique erstellen eh ändert.
Ich weiß, ich habs schon mal geschrieben, aber könnte man nicht wenigstens den Verhexten dann ein eigenes Itembild geben?! Die Verzauberten brauchen ja nicht unbedingt eins, weil man das im Normalfall beim Unique erstellen eh ändert.