Gießkanne eingebaut [W1-14]
Gießkanne eingebaut [W1]
Mit der Gießkanne ist es möglich Pflanzen länger haltbar zu machen. Dabei wird die Gießkanne mit Tautropfen gefüllt.
Eine begossene Pflanze hält danach mindestens 12 Stunden bis sie verwelkt. So kann man auch seltene Pflanzen in Dungeons die man nicht ernten kann, z.B. für Clanis erhalten.
Das ganze gibts im Plunderladen in Azul und stammt von Avalon.
Eine begossene Pflanze hält danach mindestens 12 Stunden bis sie verwelkt. So kann man auch seltene Pflanzen in Dungeons die man nicht ernten kann, z.B. für Clanis erhalten.
Das ganze gibts im Plunderladen in Azul und stammt von Avalon.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Gießkanne eingebaut [W1]
sehe dahinter keinen nutzen sotrax^^
Deswegen ja auch Plundershop 
Der Gedanke ist aber auch, dass für Unterkünfte in Zukunft nicht erntbare Pflanzen kommen könnten, die man damit am Leben halten kann.

Der Gedanke ist aber auch, dass für Unterkünfte in Zukunft nicht erntbare Pflanzen kommen könnten, die man damit am Leben halten kann.
---
Sotrax
Sotrax
Kann man damit auch die Pflanzen in der Kristallschale gießen? Das hätte mehr Nutzen... Von mir aus auch nur einmalig +12 Stunden haltbarkeit oder sowas...
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Man kann also die Gießkanne mit 10 Tautropfen füllen oder muss man immer vor dem Gießen ein Tautropfen reintun? Denn da Tautropen nicht lange haltbar sind, wäre es ja blöd, da man meistens keinen Tautropfen dabei hat.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Man kann sie jederzeit füllen 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
Und ist es so wie bei den Giesskannen in der Maha von RP, dass diese magisch sind, bzw. ALLE Pflanzen an einem Ort mit einem Tautropfen gegossen werden können?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Frau auch?sgr011566 hat geschrieben:Mann kann sie jederzeit füllen

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Nicht magisch, aber von der Funktionsweise her genau so.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Und ist es so wie bei den Giesskannen in der Maha von RP, dass diese magisch sind, bzw. ALLE Pflanzen an einem Ort mit einem Tautropfen gegossen werden können?
Jap!Blue.Shark hat geschrieben:Frau auch?Und kann sie voll werden?
Und das Limit ist das gleiche wie beim Pfeilbeutel

Bitte in W1 noch nicht machen lassen, falls es noch Probleme gibt. Generell aber ja, ist uniquisierbarArtenian hat geschrieben:Kann man die Kanne problemlos in ein Unique verwandeln?

Lorana ...
- der Finstere
- Kopolaspinne
Naja, Giesskanne, hoffentlich extrem teuer, damit Gold aus der Welt geschafft wird!
Offtopic: In T minus 2 minuten hat Nyrea wieder n Flame geposted.

-
- Klauenbartrein
Welchen Sinn würde es machen, wenn man ein anwendbares Unique erstellen lässt von einem Item mit beschränkter haltbarkeit?sgr011566 hat geschrieben:Nicht magisch, aber von der Funktionsweise her genau so.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Und ist es so wie bei den Giesskannen in der Maha von RP, dass diese magisch sind, bzw. ALLE Pflanzen an einem Ort mit einem Tautropfen gegossen werden können?
Bitte in W1 noch nicht machen lassen, falls es noch Probleme gibt. Generell aber ja, ist uniquisierbarArtenian hat geschrieben:Kann man die Kanne problemlos in ein Unique verwandeln?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
Hatte ich noch ausgebessert, hast es sogar schon richtig zitiertF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Welchen Sinn würde es machen, wenn man ein anwendbares Unique erstellen lässt von einem Item mit beschränkter haltbarkeit?

Die Kosten liegen bei 10k Gold als 100%-Preis.
Lorana ...
Mit dem Gedanken habe ich zwar gespielt, mich dann aber auf den Clanchat beschränkt. Dass die Qualität der "Neuheiten" hier drastisch abnimmt, sollte wohl mittlerweile jedem klar sein.der Finstere hat geschrieben:[...]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007