Gießkanne eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Gießkanne eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Aug 2013, 19:26

@Benu: Wie gesagt, ist halt die Frage was man erwartet. Wunder sollte man definitiv keine erwarten, es ist halt ein neues Gebiet, irgendwas Großes hab ich da nie versprochen.

Aber ich habe mir dafür einfach bisschen mehr Zeit gelassen, um in dem Gebiet was eigenes zu basteln. Ob es den Leuten gefällt oder nicht, müssen wir sehen.

Ist auch möglich, dass es keinem gefällt, aber viel mehr kann ich letztendlich auch nicht machen.

Wenn ihr das Gefühl habt, seit Jahren nichts Neues zu bekommen, dann wird das auf jedenfall auch nichts Neues für euch sein und eher eine Enttäuschung. Ich weiß dann nicht wirklich, ob ich es schaffe, etwas echt wirklich Neues was auch als Neu wahrgenommen wird einzubauen.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 12. Aug 2013, 19:29

Sotrax hat geschrieben:
Wenn ihr das Gefühl habt, seit Jahren nichts Neues zu bekommen, dann wird das auf jedenfall auch nichts Neues für euch sein und eher eine Enttäuschung. Ich weiß dann nicht wirklich, ob ich es schaffe, etwas echt wirklich Neues was auch als Neu wahrgenommen wird einzubauen.
Du sagst immer "Ich weiß nicht ob es euch gefällt". Dann schau zu den User-Idden, da gibts Ideen mit über 90% Ja-Stimmen. Da kannst du dir sicher sein dass es den Leuten gefällt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 12. Aug 2013, 19:29

Sotrax hat geschrieben:@Nyrea: Wie gesagt, warte das nächste Gebiet ab. Ich lass mir da diesmal nur etwas mehr Zeit, um auch auf die Wünsche die ich so gesehen habe einzugehen :)
Sotrax, lass doch den quatsch, wir wissen doch beide, dass der neue Dungeon schon seit Wochen im Spiel ist. So, wie damals das Sägewerk. :lol:

So, zur Kanne: Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass man damit Pflanzensamen zum Wachsen bringt, aber naja, was solls. Wenn die Kanne in Zukunft noch nützlicher wird ist es in Ordnung, aber bisher ist ie wahrlich einfach nur Plunder. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Aug 2013, 19:35

Sotrax hat geschrieben:@Benu: Wie gesagt, ist halt die Frage was man erwartet. Wunder sollte man definitiv keine erwarten, es ist halt ein neues Gebiet, irgendwas Großes hab ich da nie versprochen.

Aber ich habe mir dafür einfach bisschen mehr Zeit gelassen, um in dem Gebiet was eigenes zu basteln. Ob es den Leuten gefällt oder nicht, müssen wir sehen.

Ist auch möglich, dass es keinem gefällt, aber viel mehr kann ich letztendlich auch nicht machen.

du Kannst einiges machen, schau einfach mal was die meisten wünschen .
Aufträge werden gewünscht, neue Npc werden gewünscht ,diese müssen keien efekte haben einfach ein paar neue ne wüsenspringmaus oder wasseraffe oder sonst irgendwas,einfach abwechslung reinbringen
.

soralink mmh solltest du nur flunkern wünsche ich dir knoten in deine fingerchen^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Aug 2013, 19:36

@seltenes: So wie ich es rausgelesen habe, werden vor Allem starke NPCs mit vielen LP gewünscht, wieder mal eine Waffe mit zufälligen werten und ein Dungeon der irgendwie vom Aufbau her interessant ist (sprich die Leute wünschen sich dringend ein neues Gebiet).

Vielleicht habe ich das im Forum aber auch falsch wahrgenommen ;)
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 12. Aug 2013, 19:38

Und vorallem Waffen die AUFGERÜSTET werden und nicht die Welt immer mit neuen Waffen überfluten :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Aug 2013, 19:39

@Blue.Shark: Das kommt in Zukunft wieder ja, aber nicht in genau diesem Gebiet.

Die Welt mit weiteren Waffen Fluten hat aber auch den Vorteil, dass die Waffen dadurch billiger werden und auch leute an High-End Waffen kommen, die sie sich bisher nicht leisten konnten.
---
Sotrax

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 12. Aug 2013, 19:39

gruppendungeons mit anspruchsvollen gruppen-npcs ftw :!: :D

aber ich geb mich auch mit nem normalen neuen gebiet zufrieden ;)

und zur gießkanne, is im mom vllt noch nicht so interessant, aber bin mal gespannt was in den uk noch damit gemacht werden kann :)
Zuletzt geändert von Frontfighter am 12. Aug 2013, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 12. Aug 2013, 19:40

Ich will auch spoilern! Ich hab schon ein neues NPC von Sotrax gesehen, bei dem ich gekreischt habe, als ich es das erste mal sah.

Ansonsten: viewtopic.php?f=67&t=51866

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 12. Aug 2013, 19:42

Sotrax, nun jammer nicht immer rum, dass du nicht weisst, ob es die User lieben oder nicht, gib ihnen das Gebiet einfach und sieh selber zu xD
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Aug 2013, 19:43

@F1N4L_D3ST1N4T10N: Genau so hab ichs vor. Am Ende wirds eh so sein, manche mögen es, manche hassen es, wie bei so vielem ;)
---
Sotrax

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 12. Aug 2013, 19:44

Sotrax hat geschrieben:wieder mal eine Waffe mit zufälligen werten
Nicht eine, viele. Die alten Lücken <150kXP müssen mal aufgefüllt und das Rassenwaffensystem weitergeführt werden. Mit neuen Waffen, Waffenupgrades usw.

Trau dich mal, einen ganzen Schwall neuer Items oder NPCs zu bringen. Wenn du nur einzelne Dinge einbaust, sehen sich die Leute daran satt, bis das nächste kommt und finden es dann insgesamt zu langweilig. Bzw. bis was Neues kommt, hat jeder schon das Alte. Sorg dafür, dass man sich mal wieder aus einer grossen Auswahl für etwas ENTSCHEIDEN muss.

Hab dir ja auch schon per PN einen Vorschlag dazu gemacht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Aug 2013, 19:46

@Andi90: Ein ganzer Schwall neuer Waffen finde ich jetzt doch etwas zuviel, und dafür müsste das Gebiet jetzt wieder zurück in die Entwicklung und würde noch länger gehen ;) Ob man das wirklich will, ist halt die Frage. Aber ich kann recht zeitnah weitere Waffen einbauen.
---
Sotrax

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 12. Aug 2013, 20:01

Nein, ein ganzer Schwall neue Waffen in einem Gebiet möchte niemand. Aber über mehrere Gebiete verteilt oder eventuell sogar in alten Gebieten, wäre doch sehr wünschenswert. Vor allem mal Waffen für Leute, die mehr als 150k XP haben, wären sehr wünschenswert.

Dazu ein ganzer Schwall neue NPCs. Das ganze vielleicht sogar als Community-Projekt, wenn dir selbst die Kreativität ausgeht. Gibt ja doch genug Leute hier, die bereit wären, sich Texte oder ähnliches auszudenken. Und dann kann nachher niemand meckern, dass es ihm nicht gefällt, weil er ja hätte mitarbeiten können ;o)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 12. Aug 2013, 20:05

Sotrax hat geschrieben:und dafür müsste das Gebiet jetzt wieder zurück in die Entwicklung und würde noch länger gehen ;)
Meiner Meinung nach ein weiterer Fehler derzeit: Es kommen immer wieder in sich abgeschlossene Systeme. In einem Gebiet gibt es diesen Effekt und macht man dies, im nächsten gibt es einen anderen Effekt und man macht was anderes. Neue Gebiete werden kaum noch oder nur sehr spärlich in die restliche Welt eingebettet. Ich würde mir zB. wünschen, dass man die eigentliche FW-Geschichte (über die Spaltung der Rassen und deren Kriege), die man da und dort vereinzelt findet, mal wieder etwas aufgreifen und pflegen würde. Nicht nur in neuen, sondern auch in alten Gebieten.

Warum sollten neue Waffen im neuen Gebiet kommen? Du hast dutzende andere Gebiete zur Verfügung und haufenweise Möglichkeiten, dort Quests, Shops oder was weiss ich unterzubringen. Oder siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? ;)

Antworten