Weltweiter Rassenkrieg
-
- Kaklatron
Weltweiter Rassenkrieg
Ich möchte mal das Thema aufgreifen, wobei es beim ersten blick bei Freewar dargestellt wird, ein Weltweiter Rassenkrieg.
Die Idee: In einem bestimmten Zeitraum (gedacht 1Woche) herrscht ein Rassenkrieg, also jeder gegen jeden. Es gelten die regeln wie in einem Clan-Krieg, sprich jeder gegen jeden.Man kann aber bei den einstellungen selbst entscheiden, ob man immer teilnehmen will oder nicht (da sonnst die kleinen Spieler die nichts mit dem Krieg zu tun haben wollen/können, nicht alle 2Felder abgeschlachtet werden).
Es sollen dann auch spezielle Zauber/Waffen, helferitems etc. für den Krieg entwickelt werden. Z.B. ein Zauber der magischen Schutzvernichtung, der alle Schutzzauber an einem Spieler entfernt (auch Natlaschutz)(Vllt auch neue Globale Zauber?!).
Die Waffen sollen natürlich einen Gewissen Preis haben aber nicht zu teuer,dass keiner daran teilnehmen will.
Es soll natürlich auch eine Erungenschaft für den Krieg geben. Pro Kill an einem Spieler, ein Fortschritt in der Eru.
Wärend des Krieges soll es auch einen Wettbewerb geben, und auch eine Liste die irgenwo aufgestellt wird, oder automatisch eine magische Liste die jeder Teilnehmer automatisch bei anfang des Krieges ins Inventar bekommt.
Zum Wettbewerb: die 5 oder 10 Spieler die während des Krieges die meisten gekillt hat, bekommt eine Prämie (Item , Gold was weis ich) und auch so ein Anhänger zum Rumprollen, auf dem dinge stehen wie "Rassenkrieg von - bis" und die gekillten Leute.
Ich hoffe diese Idee weckt interesse, da Freewar sonnst zu langweilig wird.
Die Idee: In einem bestimmten Zeitraum (gedacht 1Woche) herrscht ein Rassenkrieg, also jeder gegen jeden. Es gelten die regeln wie in einem Clan-Krieg, sprich jeder gegen jeden.Man kann aber bei den einstellungen selbst entscheiden, ob man immer teilnehmen will oder nicht (da sonnst die kleinen Spieler die nichts mit dem Krieg zu tun haben wollen/können, nicht alle 2Felder abgeschlachtet werden).
Es sollen dann auch spezielle Zauber/Waffen, helferitems etc. für den Krieg entwickelt werden. Z.B. ein Zauber der magischen Schutzvernichtung, der alle Schutzzauber an einem Spieler entfernt (auch Natlaschutz)(Vllt auch neue Globale Zauber?!).
Die Waffen sollen natürlich einen Gewissen Preis haben aber nicht zu teuer,dass keiner daran teilnehmen will.
Es soll natürlich auch eine Erungenschaft für den Krieg geben. Pro Kill an einem Spieler, ein Fortschritt in der Eru.
Wärend des Krieges soll es auch einen Wettbewerb geben, und auch eine Liste die irgenwo aufgestellt wird, oder automatisch eine magische Liste die jeder Teilnehmer automatisch bei anfang des Krieges ins Inventar bekommt.
Zum Wettbewerb: die 5 oder 10 Spieler die während des Krieges die meisten gekillt hat, bekommt eine Prämie (Item , Gold was weis ich) und auch so ein Anhänger zum Rumprollen, auf dem dinge stehen wie "Rassenkrieg von - bis" und die gekillten Leute.
Ich hoffe diese Idee weckt interesse, da Freewar sonnst zu langweilig wird.
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Re: Weltweiter Rassenkrieg
"Rassenkrieg" - Warum jeder ggn jeden? Leuchtet mir nicht ein o.O
Diverse Rassen haben ja eig ein Bündnis, zumind. wenn man nach den Turmfraktionen geht.
Wann soll diese Woche sein? Wenn man's ab- & anschalten kann machen auch nur die jetzigen PvP'ler mit + X HighXpler die alle abfarmen können.
Wo ist der Reiz für kleine Spieler? od soll sie das zum aufbauen motivieren? - Seelensteindrop? zählt's für Todesbote?
Richtung intressant - Idee abgelehnt, da zu unreif - FW wird nicht durch derartige Events lebendiger, weil s.o. wie gesagt eh nur die Selben teilnehmen würden!
FW hat immernoch & das lässt sich auch nicht mehr ändern zu viele Sachen die passiv/inaktiv mitlaufen, sodass aktiv spielen nicht nötig ist & man trotzdem den anderen nicht
hinterher kriecht
Diverse Rassen haben ja eig ein Bündnis, zumind. wenn man nach den Turmfraktionen geht.
Wann soll diese Woche sein? Wenn man's ab- & anschalten kann machen auch nur die jetzigen PvP'ler mit + X HighXpler die alle abfarmen können.
Wo ist der Reiz für kleine Spieler? od soll sie das zum aufbauen motivieren? - Seelensteindrop? zählt's für Todesbote?
Richtung intressant - Idee abgelehnt, da zu unreif - FW wird nicht durch derartige Events lebendiger, weil s.o. wie gesagt eh nur die Selben teilnehmen würden!
FW hat immernoch & das lässt sich auch nicht mehr ändern zu viele Sachen die passiv/inaktiv mitlaufen, sodass aktiv spielen nicht nötig ist & man trotzdem den anderen nicht
hinterher kriecht
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
es gibt sowas ähnliches schon. nennt sich verräterkampf. man kann entscheiden, ob man für alle teilnehmenden killbar sein möchte und alle killen kann. sehe ich das richtig? und es gibt da auch spezielle zauber, hab ich mir sagen lassen.
-
- Kaklatron
es zählt in dem fall wie im clankrieg,also kein seelensteindropp,kein todesbote nur Rassenkrieger, es ist eine art verräterstatus,aber nur für den krieg,für die kleinen soll natürlich was kommen das ein 1k ler gegen einen 100kler bestehen kann (deswegen die zauber)
tut mir leid, mir erschließt sich der sinn trotzdem nicht. der reine sin. wozu soll das gut sein?
-
- Kaklatron
das fw wieder etwas interessanter wird,ich für meinen teil wäre auf einen solchen "wettbewerb" gespannt,endlich mal wieder einen sinn fw zu spielen
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
FALSCH - Auch im Clankrieg werden Seelensteine generiert, außer es gibt mir eine nicht bekannte Änderung!Monkey D. Luffy hat geschrieben:es zählt in dem fall wie im clankrieg,also kein seelensteindropp,kein todesbote nur Rassenkrieger, es ist eine art verräterstatus,aber nur für den krieg,für die kleinen soll natürlich was kommen das ein 1k ler gegen einen 100kler bestehen kann (deswegen die zauber)
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
mir erschließt sich trotzdem nicht, was daran "interessant" oder "spannend" sein soll? eine weitere variante des standard klick-dich-um-pvp, bzw. des standard-verräter-klick-dich-um-pvp, nur daß die zauber anders heißen?
wie wäre es mit einem rasseninternen event, wie "krieg der dunklen magier", "zaubererduell" oder onlokettensägenmassaker"; alles in allem einheitsbrei.
wie wäre es mit einem rasseninternen event, wie "krieg der dunklen magier", "zaubererduell" oder onlokettensägenmassaker"; alles in allem einheitsbrei.
genau das dachte ich mir auch. deshalb, exklusiv verliehen von mir, das alisami-gütesiegel:Asmadon hat geschrieben:es gibt sowas ähnliches schon. nennt sich verräterkampf. man kann entscheiden, ob man für alle teilnehmenden killbar sein möchte und alle killen kann. sehe ich das richtig? und es gibt da auch spezielle zauber, hab ich mir sagen lassen.

-
- Kaklatron
was zur hölle ist alisami 0.o
-
- Nachtgonk
http://alisamithelegend.de.vu/
Kenne ihn , liebe ihn , vergöttere ihn.
zur Idee: ...nö ,Gründe wurden schon genug genannt.
Edit2: Nur so nebenbei , schlechtester Threadtitel aller Zeiten.
Kenne ihn , liebe ihn , vergöttere ihn.
zur Idee: ...nö ,Gründe wurden schon genug genannt.
Edit2: Nur so nebenbei , schlechtester Threadtitel aller Zeiten.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.