ob jetz 200leute sich 50mille teilen,oder einer 100mille+++ bekommt,was spült da mehr gold und weniger verteilt rein?;)
aber klar,die 50mille auf 200leute, da ja jeder nur 250k bekommt,anstatt einer 100mille

Uhm, gibt es eine Welt wo überhaupt 200 Leute tollo spielen? Und noch wichtiger, wieviele 5er glaubst du gibt es pro ziehung? oOIdris hat geschrieben:wieso sollte es massen an gold in die welt spülen?
ob jetz 200leute sich 50mille teilen,oder einer 100mille+++ bekommt,was spült da mehr gold und weniger verteilt rein?;)
aber klar,die 50mille auf 200leute, da ja jeder nur 250k bekommt,anstatt einer 100mille
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Tollo pumpt kein Gold in die Welt. Es zeiht mit jeder Runde ein wenig raus und verteilt den Rest unter den Mitspielern um.Maya Natsume hat geschrieben:und zum schluss pumpt das massen gold in die welt weil tip-gemeinschaften zb in w7 zig 5er haben?
fände ich nicht besonders gut
ich denke nicht das das system unterscheidet ob zum schluss noch gold im jackpot is oder nicht, es zahlt ja lediglich die summe aus die errechnet wurde nachdem die ziehung war
demnach könnte so wesentlich mehr gold durch tollo in die welt kommen als "eingezahlt" wurde
ka ob das so programmiert is das es die auszahlung verweigert sollte der jackpot leer sein, aber ich denke nicht das sowas der fall ist da es nur ungerecht gegenüber dennen wäre die dann danach kommen und ihre scheine eintauschen wollen
Falls der Jackpot in der Runde, in der er 50mio übersteigt, gleich auch geknackt wird, ändert sich gar nichts. Ob ein 6er getippt wurde, weiss das System ja gleich bei der Ziehung. Falls ja: normale Auszahlung, falls nein: Auf 5er aufteilen.Andi90 hat geschrieben:Bsp:
Jackpot: 55mio
5 Richtige: 1mio pro Gewinner, 5 Gewinner
Der Jackpot wird nicht geknackt. Jetzt werden die 55mio auf die Gewinnklasse 5 Richtige verschoben, dort erhält jeder der 5 Gewinner 11mio davon, also insgesamt 12mio.
Mittlerweile ist es natürlich. Anfangs war noch das Prinzip "Wer zuerst kommt mahlt zuerst"Andi90 hat geschrieben:Natürlich weiss das System, was gezogen wurde.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste