Mehr Aufträge in Auftragshaus und besseres Endgeld

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Mehr Aufträge in Auftragshaus und besseres Endgeld

Beitrag von Maya Natsume » 21. Aug 2013, 12:21

ShanksW13 hat geschrieben:Mein Grundgedanke ist das es mehr Spaß macht wenn es auch mehr dafür gibt.

Allein schon das lernen der *Auftragsplanung* erfordert doch einige Zeit auch mit Lerntechnik.
Da sollte es auch ohne möglich sein ein respektables Einkommen damit zu erzielen. Auch Spieler die schon länger
Aufträge machen, fangen an sie immer mehr abzulehnen *Quelle : Spieler aus Welt13)* da die Vielfalt und das Entgelt nicht fair ist bei
machen Aufträgen wo es nur wenige Goldmünzen gibt brechen sie schon teilweise ab weil die Grundkosten manchmal schön höher sind.
Meine Idee erhöhen des Entgelt auf mindestens 50 Goldmünzen und min. 2 Auftragspunkte. Das würde das Gleichgewicht nicht ändern.

Shanks

schau doch mal zb die erus an
wer nicht die ausdauer hat, der hat es nicht verdient die gm zu erhalten
und es ist nicht das endgeld das aufträge unnteresannt macht, sondern das es immer die selben sind
damals konnte ich die reihenfolge auswendig und hab netmal gelesen... fun faktor=0
dann kam die änderung das die aufträge nicht immer in der gleichen reihenfolge kamen, seitdem hab ich wie man an der eru sieht ca 6k aufträge gemacht

wenn ich dann leute wie Lylaria aus w3 anschaue die die eru rang 5 gemeistert hat und immernoch weiter macht udn dadurch ihren ölturm finanziert... sry, aufbesserung der gm udn ap ist nicht nötig
lediglich die vielfalt muss erweitert werden damit man nicht alle 10 mins die selben aufträge wieder hat

kann man das hier jetzt endlich schließen? die fakten sprechen für sich
manch nannten solche dinger hier auch postcounter-pusher

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Asmadon
Kriechlapf

Beitrag von Asmadon » 21. Aug 2013, 12:27

aaaalso... ich sehe an sich hier nur: ich will mehr gm für aufträge, denn ich bin ganz klein; oder täusche ich mich da?

ShanksW13
Kaklatron

Beitrag von ShanksW13 » 21. Aug 2013, 13:51

Asmadon, Nein ich bin nicht klein...mir geht es eben darum das es zumindest mehr Aufträge geben könnte, und man dadurch die Lust an dem wieder steigert, sicher geht es den ein oder anderen der unermütlich Aufträge macht aber jeder ist da unterschiedlich.

Warum sollte man das Thema schließen nur weil manche es eben nicht war haben wollen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt sage ich nur dazu.

Shanks

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 21. Aug 2013, 14:08

was wollen wir nicht wahr haben?!
das auftragler auch so schon genügend verdienen?

ich sehe hier immernoch keine idee, du sagst nur etwas das alle wissen und zwar das wir mehr aufträge haben wollen

dennoch sollte das hier wenigstens in nen allgemeinen bereich verschoben werden, es is einfach keine Ui
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Asmadon
Kriechlapf

Beitrag von Asmadon » 21. Aug 2013, 14:11

ich hab den thread jetzt einfach mal als spam gemeldet, denn es gibt hier absolut keine idee

ShanksW13
Kaklatron

Beitrag von ShanksW13 » 21. Aug 2013, 19:35

Meine Idee habe ich inzwischen 2x eingébracht wenn man sie jedoch runter redet...kann ich auch nix machen.

Aber nochmal für alle meine Idee ist Mindesteinkommen von 50gm je Auftrag + 2 Auftragpunkte...oder Alternativ die Auftragsplanung erhöhen, auf st.80 oder so.

Und neue Aufträge einbauen 1 Pro Woche oder in Monat 5 oder so.

Antworten