@Gamescom-Besucher

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Giga
Gelbbart-Yeti

@Gamescom-Besucher

Beitrag von Giga » 21. Aug 2013, 18:47

Ich weiß, es gibt einen ähnlichen Thread, aber den wollte ich nicht zweckentfremden. Es geht um folgendes: League of Legends verteilt wie letztes Jahr spezielle Skins an Gamescom-Besucher. Dazu muss man lediglich den Code, der auf der Eintrittskarte steht [
SpoilerShow
Bild
<- vermutlich der Zahlencode unten rechts] auf dieser Seite hier eingeben: http://www.woobox.com/mmrtki

Daher möchte ich hiermit
1. GC-Besucher, die diese Skins wollen, darüber informieren, wo sie sie erhalten und
2. GC-Besucher, die gar kein LoL spielen / die Skins nicht wollen bitten, ihre Codes weiterzugeben, damit andere davon profitieren können.

Randinformationen: Das hier hat NULL Eigennutz für mich. Ich bin zwar nicht auf der Gamescom, kenne aber genug Leute, die da sind und kein LoL zocken. Ich kriege auf jeden Fall die Skins, es geht hier wirklich nur um andere.
Zuletzt geändert von Giga am 21. Aug 2013, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Re: @Gamescom-Besucher

Beitrag von Diemur » 21. Aug 2013, 18:56

Falls Jemand auf der GC ist dieses Jahr und einen Code über hat, weil er ihn nicht nutzen möchte oder überhaupt gar kein League of Legends spielt, würde ich mich sehr über diesen freuen.. Endlich Skins. *__*
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 21. Aug 2013, 18:57

größer ging das Foto auch nicht oder?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Aug 2013, 18:57

Ebenfalls :)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 21. Aug 2013, 19:01

3 MB von meiner Mobil Flat weg :/

der kleine
Nachtgonk

Beitrag von der kleine » 21. Aug 2013, 19:04

Ich würde mich wohl auch dem Gesuch eines Codes anschließen :lol:

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 21. Aug 2013, 19:09

Thank you for submitting your badge code! You will receive your skins within 1 week of the end of Gamescom.
Und um weiterzuhelfen - ich hab mir grad eine GC-Karte schicken lassen, es geht konkret um diesen Code hier:

Bild
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 21. Aug 2013, 20:00

ich hätte auch gerne nen code weil man dann den champ geschenkt bekommt wenn man ihn nicht besitzt ;)

yoo pm me pls^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 21. Aug 2013, 20:37

ich würde auch gerne den Skin haben.
Würde auch ein Sponsor in Freewar (W5, nur) spendieren... wenn ich das Geld zusammen gekratzt habe
So würde jeder was davon haben (wenn ihr W5 spielt)

Einfach PM an mich :)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 21. Aug 2013, 23:43

jo...schließe mich meinen Vorpostern an, würde auch gern nen Code haben :). Natrülich haben die Vorrang die schneller waren als ich :)

Einfach PN an mich.

PS: Sollte hier jemand mehrere zugeschickt bekommen, leitet sie einfach an die anderen weiter :)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Aug 2013, 23:54

megafighter hat geschrieben: PS: Sollte hier jemand mehrere zugeschickt bekommen, leitet sie einfach an die anderen weiter :)
+1
und editiert die eigenen posts, sodass die freundlichen menschen die die Nummern schicken das auch wissen :)

Achja: erkenntlich zeigen könnte ich mich in den Welten 5 und 9.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 21. Aug 2013, 23:55

Alternativ können die Codes auch an mich geschickt werden und ich verteile sie chronologisch an die Poster in diesem Thread. Oh, und wenn es wirklich um Vergütung geht, ich kann in W3 und W5 ein wenig Kohle anbieten für nette Spender.

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 22. Aug 2013, 11:20

Ich schließe mich dem Gesuch hier gerne an - falls noch Codes übrig sind, ich nehme gerne einen :) über einen Sponsi in w4/w12 würde ich natürlich einen Ausgleich schaffen :)

Stivo
Waldschlurch

Beitrag von Stivo » 22. Aug 2013, 12:51

Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen :)

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 22. Aug 2013, 12:52

Ich auch, der Blitzcrankskin wär mir sogar 2 Sponsis wert :)

Antworten