Gedacht hatte ich ihn als eine Mischung aus "Globalem Zauber" und "Wetter".
Einfach anwendbar zum Spaß, vielleicht wenns mal wieder im Schreichat ausartet

Ich weiß, der Name ist dämlich, aber irgendwie passt er ja...

Als worldsay, wie man es von anderen Globalen Zaubern her kennt, könnte beim Anwenden also erscheinen:
Beispielspieler wendet einen Zauber der globalen Nettigkeit an und sofort werden alle Wesen dieser Welt von einer unbeschreiblichen Liebe erfasst.
Danach könnten, ähnlich der Wettermeldungen, eine Anzahl (5?) an globalen Effektmeldungen folgen. Diese könnten ja variieren und aus einem Pool an Sätzen/Textbausteinen zufällig ausgewählt werden (sofern sich genügend finden).
Einige Beispiele:
Von einer Welle der Nettigkeit erfasst, schickt Beispielspieler umgehend einen kleinen Blumenstrauß an Beispielspieler2.
Eine Welle der Nettigkeit lässt Beispielspieler plötzlich die tiefere Schönheit von Beispielspieler/Beispielpflanzen/Beispiel-NPCs erkennen.
Durch eine Welle der Nettigkeit wird Beispiel-NPC mit einem Mal ganz zahm und lässt sich von Beispielspieler streicheln.
Von einer Welle der Nettigkeit erfasst, überlegt Beispielspieler einen kurzen Moment, sein gesamtes Hab und Gut zu verschenken.
Von einer Welle der Nettigkeit erfasst, fühlt sich Beispielspieler plötzlich eins mit der gesamten Welt.
Von einer Welle der Nettigkeit überwältigt, umarmen sich Beispielspieler und Beispielspieler2.
Von einer Welle der Nettigkeit übermannt, schmückt Beispielspieler all seine Waffen mit Blumenkränzen.
Von einer Welle der Nettigkeit überrumpelt, lässt sich Beispieluser vor Freude in eine Blumenwiese fallen (Dumme Weisheit)
...