Hallo,
warum ist es eigentlich nicht möglich mal eine Tollojackpot-gewinn statistik bei Wiki oder wo anders zu erstellen? Wäre mal sehr interessant und dürfte doch eigentlich kein Problem sein. Zumal es doch etwas sehr besonderes ist dort groß abzuräumen.
So eine Art chronologische Gewinnerzeitleiste würde schon langen.
Hier in W7 bin ich mir sicher zweifeln bereits viele an dem generellen Sinn des Berechnungssystems so selten wie der ausgeschüttelt wird.
Außerdem würde ich es gutheißen wenn das Berechnungssystem überarbeitet wird dahingehend das die vielen Investitionen wenigstens in Form deutlich höherer 5er Gewinne honoriert wird.
danke fürs drübernachdenken
Tollojackpot Statistik/System
-
-
- Waldschlurch
Re: Tollojackpot Statistik/System
Das Wiki kannst du als User frei verändern. Du kannst eine solche Liste problemlos selbst anlegen oder falls du nicht weisst, wie das geht, jemanden fragen, der das Wiki aktiv mitgestaltet. Dann noch ein wenig Werbung dafür im Forum und den Welten und schon wird sie befüllt werden.
So eine Statistik beim Tollohaus selbst a la "Die letzten 5 Jackpotgewinner" im Format "Name - Jackpot - Datum" wäre schon ganz cool
Damit man auch immer gleich wen hat, den man um Gold anpumpen kann, oder zumindest danach fragen kann?Dimi hat geschrieben:So eine Statistik beim Tollohaus selbst a la "Die letzten 5 Jackpotgewinner" im Format "Name - Jackpot - Datum" wäre schon ganz cool