Ne chara dafür müsste es dann auch geben
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
das ist eher die 6000. ausführung. close sufu gute nachtPrinz Enrolle hat geschrieben:ach du meine güte naja dann wurds schon mehrfach angesprochen dann hier die 6.ausführung xD
Eine V Akademie wäre etwas sehr sinnvolles ;DFrank Lucas W5 hat geschrieben:könnte von Alisami sein .
Im höheren PvP würde eine Verteidigungsaka (besonders mit dem oft vorgeschlagenen höheren Akademielimitverbrauch) weniger bringen als Lp, vor allem auf Grund des geringen Limits und der Erhöhbarkeit und weil Kämpfe im allgemeinen nach 0.xxx oder 1.xxx Schlägen vorbei sind. Einziger Vorteil wäre, dass man Verteidigung nicht durch Zauber verringern kann, aber das hilft ja wenig, wenn man schon vorher schwächer ist als der Angreifer. Keine Ahnung, ob ich was übersehe, aber im PvP scheint die Aka nicht toll zu sein (und im PvE ist es nicht soo schwer, die Xp zu erreichen, um genug Verteidigung für 90% der Npcs zu haben, insofern wäre die auch da glaube ich nicht übermäßig stark).Anarchie hat geschrieben:Wieviele sich da über ein dadurch völlig verskilltes Aka ärgern würden.
http://alisamithelegend.de.vu/Prinz Enrolle hat geschrieben:wer ist denn nun alisami?^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste